Beste DVD

Towlie
schwer.. Ugly-Grübel
würd aber zu pan's labyrinth tendieren.. einfach wuuuuunderhübsch ^^
Pullmoll
Würde auch zu Pans Labyrinth - Special Edition tendieren. Sieht einfach wunderschön aus, super Film, super Verpackung.
dr.Gonzo
Hier sind meine Favoriten die beiden wunderbaren Sonderausgaben von Pan's Labyrinth und Lady Vengeance! Hammer
Nightwatcher
für mich sind die 300 box eine stimme wert da es eine tolle dvd mit super sound und klasse aufmachung ist mit helm.dann die ff2 silver surfer edition mit hammer dts sound super bild und schicker silver surfer figur!das gleiche gilt für die ghostrider le edition mit einem netten bike als gimmick und das digi sieht auch erste sahne aus Gute Arbeit der sound und bild gefallen ebenfalls.
RickOne
Die Blade Runner Box war der absolute Hammer ! 300 und Pans Layrinth sind auch echte Schmuckstücke, meine Stimmen gehören ihnen fröhlich
ghostface
das verurteilten steelbook ist sehr schön, dafür dass es nur ein normales steelbook ist, das von transformers is auch geil.
aber am besten ist eindeutig die pans labyrinth CE Hammer

für blade runner gabs zwar ne geile box, aber der film interessiert mich nicht, von daher ist der für mich nicht so von bedeutung.
DZMemphis
Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt - Special Edition

Durch die ganzen Bonus Filmchen und die Making Ofs ist die DVD der absolute Burner
JosephWilliam
Für mich wären das:

SAW III - Limited Collector's Edition - Unrated

Danke (!) an Kinowelt.

1. Dafür, dass ihr uns doch noch die UNRATED präsentiert habt.
und 2. Dafür, dass ihr uns mit den Buch-CEs die wohl weltweit besten DVD-Umsetzungen der SAW-Filme releast. Gute Arbeit

Pans Labyrinth - Special Edition

Befindet sich nicht in meiner Sammlung, hab es aber bei nem Kumpel gesehen.

Echt umwerfend das Ding...Senator eben. Gute Arbeit

300 - Collector's Edition

Der Helm machts... Freude
Tom4Fingers
Finde es lustig das die meisten hier nach Verpackung oder Cover abstimmen, für mich ist in erster Linie die Qualität interessant.

Daher meine Favs:
300
Unter Feinden
svenjacobs1
Von den ganzen DVD's habe ich nur eine. Zwar habe ich auch Pan's Labyrinth, aber nicht diese tolle Edition. Deshalb wird meine Stimme die

The Fountain Special Edition

bekommen, da ich diese DVD liebe. Die Extras sind sehr interessant, die Aufmachung des schönen Digipacks im Hochglanzschüber ist fantastisch. Dazu gibt es ja ein überwältigendes Booklet. Super Edition!