Indy
Tz tendiert ihr jetzt alle zu den Standart-Filmen ... hm nene. Na gut ich sag mal Chroniken von Erdsee ... obwohl Persepolis auch ganz gut sein soll!! Hm wieder schwer!!!
dr.Gonzo
Tonari no Totoro, das Mädchen das durch die Zeit sprang und Ratatouille liefern sich hier einen beinharten Dreikampf (und lassen Paprika ganz knapp hinter sich).
Schade, dass ich Persepolis noch nicht gesehen habe.
Nightwatcher
ganz klar ratatouille,denn der strotzt nur so vor details und hat einen gewissen charme und remy ist sowieso süüüüüüüss

shrek3 war witzig und ein guter abschluss der trilogie.könige der wellen hat auch noch ne stimme gekriegt weil er einfach cool war und die charaktere echt lu´stig waren und nicht so kindisch wie in happy feet.
DZMemphis
Simpsons - Der Film <---- Da ich ein absoluter Simpsons Freak bin gibts für mich keine andere Wahl.
JosephWilliam
Es kann nur einen geben:
Ratatouille
Wahnsinnig detailgetreu und einfach mit Liebe gemacht - das merkt man dem Film an und IMO ist er DIE Perle aller Animationsfilme der letzten Jahre.
Towlie
schwer, schwer, schweeeeer...
paprika, erdsee, tekkonkinkreet, totoro, whisper the heart... sind doch alle supertoll
Krabbe
Komisch, daß so wenige für "Triff die Robinsons" stimmen. Mag hier keiner Zeitreisefilme? War auf jeden Fall viel besser als die Ratte.