Bester Anim./Zeichentrickfilm

Baldur

Bester Anim./Zeichentrickfilm (1cool :

König der Wellen - Surfs Up
Paprika
Das Mädchen, das durch die Zeit sprang
Die Chroniken von Erdsee
Lissi und der wilde Kaiser
Simpsons - Der Film
Bee Movie - Das Honigkomplott
Origin - Spirit of the Past
Kleiner Dodo
Die Legende von Beowulf
Ratatouille
Teenage Mutant Ninja Turtles
Persepolis
Tekkonkinkreet
Stimme des Herzens
Mein Nachbar Totoro
Shrek 3
Triff die Robinsons

Bitte hier nur diskutieren und keine Stimmen abegeben. Natürlich könnt ihr auch eigene Themen aufmachen und über das Kinojahr bzw. Serienjahr 2007 diskutieren. Unsere Nominierungen sind ohne Gewähr und entsprechen „unserer Meinung“ über die Besten der Besten des Jahres 2007.
MadMax
Hier fällt mir die Wahl einfach und zwar Ratatouille, nett gemacht und sehr gut Animiert. Hätte ich Persepolis gesehen hätte dieser warscheinlich meinen Punkt bekommen.
shun
Jop, bei mir is es auch ziemlich einfach und zwar Ratatouille.

Ein richtig schöner, lustiger Animationsfilm ... imo der beste den Pixar bisher gemacht hat. Die Charaktere waren einfach liebevoll, die Musik hat super gepasst und auch die Idee der Story macht "hungrig" großes Grinsen
Tweety
Also viele hab ich von den oben genannten nicht gesehen und einige die ich gesehen haben, waren mehr Durchschnitt (bspw. Shrek 3).

Würde mich da jetzt entscheiden zwischen

Simpsons - Der Film
War zwar ein bisschen enttäuscht vom Film, aber trotz allem war er einfach super.

Ratatouille
Über Animation brauch man ja hier nicht zu sprechen. Besser gehts gar nicht. Die Story ist auch niedlich, allerdings konnte mich diese nicht zu hundert Prozent überzeugen. Trotzdem ein superschöner Animationsfilm.
zerox
Für mich ganz klar Tekkonkinkreet, gefolgt von Paprika...
Milan
Muss da gar nicht überlegen, ganz klar "Die Simpsons - Der Film"! Gute Arbeit Der Film machte richtig Spass.
DarkTNT
Paprika!
Da kommt nix ran. Fuer mich auch der Film des Jahres Freude
Freddy
Ratatouille! Gefolgt von den Simpsons, die mich aber etwas enttäuscht haben.
GrafSpee
Ratatouille
Teenage Mutant Ninja Turtles

Die anderen kenne ich alle fast garnicht, und der Simpsons Film war so gut jedenfalls auch nicht!
elzar
Ratatouille. Habe aber Persepolis noch nicht gesehen.
Van Nistelrooy
Momentan noch "Beowulf" weil ich letztes Jahr nicht viele Animationsfilme gesehen hab, obwohl man ein "Ratatouille" z.b. doch gesehen haben müsste.. muss ich mal nachholen..
Jigen
Hmm...Paprika oder Tekkonkinkreet? Ugly-Grübel Muss beide dringend nochmal gucken...
burtons
Für mich "Persepolis", auch wenn der Film von den Schauwerten nicht mit einem "Beowulf" oder "Ratatouille" mithalten kann hat er mehr Tiefe als alle anderen nominierten Filme zusammen.
riga
Der Simpsons-Film hat mich am besten unterhalten. Aber die Wahl wird dann wohl doch auf Ratatoullie fallen. Animationen, Musik, alles top. Obwohl Paprika und Mein Nachbar Totoro auch genial waren.
pr0phet
Zitat:
Original von Jigen
Hmm...Paprika oder Tekkonkinkreet? Ugly-Grübel Muss beide dringend nochmal gucken...

Tekkonkinkreet großes Grinsen
Batista07
Habe davon nur Beowulf und TMNT gesehen und finde von den beiden Beowulf definitiv besser! Ansonsten kann ich zu den anderen nicht viel sagen! Freaky
Nicker7
ey kommt leute diesmal ist es wirklich ganz klar
man kann simpsons nicht konkurieren lassen
dabei gewinnen sie halt immer
Tomtec
Das Mädchen, das durch die Zeit sprang..danach kommt Paprika. Beide Filme konnten mich sehr beeindrucken. Wobei mir Das Mädchen, das durch die Zeit sprang von der Thematik mehr zugesagt hatte.

Persepolis wird schnellstens auf DVD nachgeholt, ich hatte nicht die Zeit mir den Film im Kino anzuschauen.traurig
kinski
Weil ich in diesem Bereich nicht wirklich viele Filme gesehen habe, liegt für mich "Lissi und der wilde Kaiser" vorne.
Spike1981
Hab nicht viele dieser Filme gesehen, aber "Ratatouille" fand ich da schon ziemlich gut! Von daher bekommt der auch meine Stimme! Gute Arbeit