Baldur
Bester Asia/Eastern (15):
Fearless
Dororo
Infernal Affairs 3
Dynasty Warrior
Don - Das Spiel beginnt
The Host
Postman Blues
Yo-Yo Girl Cop
Confession of Pain
Exte - Hair Extensions
Cello
Fanaa
Rob B Hood
Die Familie mit dem umgekehrten Düsenantrieb
Lady Vengeance
Bitte hier nur diskutieren und keine Stimmen abegeben. Natürlich könnt ihr auch eigene Themen aufmachen und über das Kinojahr bzw. Serienjahr 2007 diskutieren. Unsere Nominierungen sind ohne Gewähr und entsprechen „unserer Meinung“ über die Besten der Besten des Jahres 2007.
dr.Gonzo
Lady Vengeance, der tollste Film des Jahres! (leider muss ich aber gestehen: Von den anderen kenne ich keinen *schäm*)
MadMax
Da bin ich überfragt, hab nähmlich bis jetzt nur Fearless aus der Liste gesehen. Der hingegen aber sehr gut war bis auf die miserable 40 minuten gekürtzte deutsche Fassung.
Samo
Ich nehme
FEARLESS.
Seit vielen Jahren war das der beste
Jet Li.
Und der Film war ein Martial Arts Knaller!
Jigen
Habe leider auch noch nicht alle davon gesehen, aber da Exiled nicht dabei ist, bekommt Fearless meine Stimme.
pr0phet
Lady Vengeance
shun
Ganz klar Postman Blues ... gefolgt von Lady Vengeance
Sabu ist einfach ein geiler Regisseur ... imo der beste in Japan ..zwar bei weitem nicht so bekannt wie Miike, Kitano oder Kitamura.. aber seine Filme gefallen mir jedenfalls besser

Sein Bester Film ist zwar Monday aber Postman Blues ist nur knapp dahinter.
Ein wunderschöner Film
PS: Da ist 2mal Dynasty Warrior dabei
burtons
jetzt muss ich ganz kurz lachen: Was macht denn dieser
Sharukh Khan - Film hier?!
Für mich wird es ne schwere Wahl zwischen "Fearless" und "Lady Vengeance", fand beide klasse!
Oliver Lee
Was macht ein Film von 1997 (Postman Blues) in einer 2008 Liste?
Batista07
Fearless mit Jet Li
Nicker7
fearless
muss aber gestehen den rest kenne ich auch nicht^^
tunikb
eigentlich ist es ja blöd zu werten, wenn man die Konkurrenz nicht kennt, aber da Lady Vengeance einer der besten Filme des Jahres war, kann ich mir kaum vorstellen, dass es ein anderer Film mehr verdient hätte als dieser hier. Ich nehme mir also mal raus, für den Chan-wook Park Streifen zu stimmen.
kinski
Hier fällt es mir echt schwer, mich für einen Film zu entscheiden. "Lady Vengeance" war gut, hat mich aber leider nicht 100%ig überzeugt. Ein Streifen wie "Cello" war wirklich klasse. Am meisten haben mich aber "Infernal Affairs 3" und "The Host" überzeugt.
Indy
Nichts gegen Fearless absolut geil ... aber die Rachestory bei LADY VENGENCE war ja mal richtig geil ... also der!!!
Spike1981
Da "Fearless" der einzige Film in dieser Richtung war, den ich gesehen habe, bekommt er auch meine Stimme!
Nightwatcher
tja da hab ich auch nur the host gesehen aber der war eigentlich ganz gut gemacht,denn das monster war relativ gut gemacht und sah nicht zu künstlich aus
Tom4Fingers
Hier muss man ja schon Lady Vengeance nehmen. Sehr schwache Auswahl, da gab es einige die es verdient hätten aufgenommen zu werden.
Jason Bourne
Hab nur "Lady Vengeance" gesehen. Aber ich glaube nicht das mich einer von den Filmen mehr fasziniert hätte als "Lady Vengeance", unglaublich dieser Film.
Tomtec
Diese Entscheidung fällt mir sehr leicht. The Host wird gewählt.