Coolster Film

Baldur

Coolster Film (10):

Planet Terror
Tenacious D
Smokin Aces
Stirb Langsam 4.0
Transformers
Death Proof
Hot Fuzz
Shoot'Em Up
Lucky Number Slevin
Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

Bitte hier nur diskutieren und keine Stimmen abegeben. Natürlich könnt ihr auch eigene Themen aufmachen und über das Kinojahr bzw. Serienjahr 2007 diskutieren. Unsere Nominierungen sind ohne Gewähr und entsprechen „unserer Meinung“ über die Besten der Besten des Jahres 2007.
Der siebte Samurai
Tenacious D - ganz klar Head Bang
RigaLeader
Auf jeden Fall einer der Beiden Grindhousefilme. Ugly-Grübel

Hot Fuzz war auch cool, liegt aber im Vergleich zu Shaun zurück. Lucky Number Slevin war auch eine Riesenüberraschung, aber ist dann doch nicht sooo besonders. Tenacious D hat mir nicht zugesagt, liegt aber an meinem Musikgeschmack und der Tatsache, dass ich Jack Black bei weitem nicht so lustig und cool finde, wie viele anderen. Denke aber schon, dass der Film es sehr weit nach oben schafft.
Stone
Ganz klare Sache natürlich John McClane höchstpersönlich "Stirb langsam 4.0" Megacool Grins
Samo
Oh schade, Rambo ist nicht dabei! Ugly-Grübel großes Grinsen

Dan nehme Ich PLANET TERROR Gute Arbeit
elzar
Hehe, Fantastic Four großes Grinsen
Coolster Film für mich war Planet Terror.
dr.Gonzo
Tenacious D wohl ganz knapp vor Hot Fuzz! Hammer
Kwijibo
Hot Fuzz knapp vor Tenacious D großes Grinsen
shun
Hier gefällt mir gut das Hot Fuzz genannt wurde.. den würde ich nämlich auch nehmen... ein einfach saucooler der Film der alles aufs Korn nimmt was sich jemals Actionmovie genannt hat... cooler gehts kaum, auch wenn Planet Terror und Stirb Langsam knapp dran sind großes Grinsen
Milan
In die engere Wahl kommen bei mir "Shoot 'Em Up", "Planet Terror" und "Hot Fuzz". Alle drei Filme sind richtig cool. "SEU" kann durch Non-Stop-Action punkten und die Karotten-Szenen. "Planet Terror" ist ebenfalls sehr cool, vorallem das Sturmgewehr bzw. Minigun an Cherry's Bein. Und "Hot Fuzz" ist am Anfang zwar nicht sooo cool aber dann wird's immer besser und besser. Mal sehen...
Jigen
Für mich eindeutig Planet Terror. Da war einer cooler als der andere Grins
Colossus
Ganz klar: Shoot'Em Up!
Und das obwohl ich normalerweise kein Action-Fan bin. Aber der Film ist einfach zu genial! großes Grinsen
Lunatic
Baaaah!
Da wird man ja förmlich zerissen!
Planet Terror, Hot Fuzz und Stirb Langsam 4.0!!
Das ist total fies Heulen

Okay,
wenn ich mich entscheiden müsste, fiele meine Wahl so aus:
Stitb Langsam, Hot Fuzz, Planet Terror

Obwohl all diese FIlme 10/10 Punkte von mir bekommen haben !

Luna
Freddy
Planet Terror. Kann sich aber noch ändern wenn ich Shoot 'Em Up gesehen hab, Trailer haben mir gut gefallen.
MadMax
Bei mir sind es die Beiden Grindhousefilme oder Hot Fuzz,beides Sehr Gute Filme wird schwer werden.
Nightwalker
Ganz klar Planet Terror

schon wegen den ganzen Cameos großes Grinsen Quentin Tarantino, Tom Savini , El Mariachi, Michael Biehn, Jeff Fahey, Danny Trejo, und mehr. Einfach cool *schwärm Megacool

Edit:

+ die Alterungseffekte, ich liebe sowas Hammer
Frank Castle
Hot Fuzz, hands down

habe einige aus der Liste noch nicht gesehen aber an Hot Fuzz werden die nur schwerlich vorbeikommen. Absolut obercooler Copklamauk mit tollem Witz und genialen Charakteren...alleine Timothy Dalton werd ich nie wieder vergessen...
Rush
Schwer zu sagen Confused Filme wie Transformers , Die Hard 4 und Shoot'Em Up stehen bei mir in der engeren Auswahl ! Gute Arbeit

Aber richtig cool war Shoot'Em Up Megacool
Batista07
Eindeutig Shoot em up Gute Arbeit
Tweety
Für mich auch eindeutig Shoot'EmUp. Clive Owen ist die Coolness in Person. Megacool