Baldur
Bester Horrorfilm (12):
28 Weeks Later
30 Days of Night
Behind the Mask
Black Water
Dead Silence
Halloween
Motel
Planet Terror
The Hitcher
Saw 3
Zimmer 1408
The Reaping
Bitte hier nur diskutieren und keine Stimmen abegeben. Natürlich könnt ihr auch eigene Themen aufmachen und über das Kinojahr bzw. Serienjahr 2007 diskutieren. Unsere Nominierungen sind ohne Gewähr und entsprechen „unserer Meinung“ über die Besten der Besten des Jahres 2007.
riga
Dead Silence und Motel waren für mich die spannendsten Filme des letzten Jahres. Aber meine Wahl wird hier wohl entweder auf Planet Terror oder 28 Weeks later fallen.
Kwijibo
Da 2007 nicht so ein tolles Jahr in Sachen Horrorfilm war meiner Meinung nach, geht meine Stimme an Zimmer 1408, der auch net so berauschend war.
MadMax
Das ist auch weider ne schwierige Wahl. Auf der einen Seite 28 Weeks Later und auf der anderen Planet Terror, beides Hammer Filme
Der siebte Samurai
Entweder 28 Weeks oder Zimmer 1408 - fand ich beide geil .
shun
Ich fand Zimmer 1408 total langweilig .. welche Szene war da denn bitte der Höhepunkt?
Planet Terror ist für mich kein Horrorfilm, auch wenn er sehr geil war.... ich werd mich wohl zwischen 28 Weeks Later, Dead Silence und Halloween entscheiden müssen .. wobei das Wort Horror am ehesten auf Dead Silence trifft, weil der war schon ein wenig gruselig stellenweise
Samo
Dann nehme ich PLANET TERROR!
Fand ich am unterhaltensten!
Milan
Hier finde ich es gar nicht schwierig!

"Planet Terror", ganz klar. Der unterhaltsamste Horrorfilm 2007 und ausserdem hat er auch noch tolle Action. Also "Planet Terror". Danach entweder "Halloween" oder "Dead Silence".
GrafSpee
Werde wohl Zimmer 1408 und Planet Terror nehmen, aber auch Saw 3 fand ich eigentlich ganz gut.
Freddy
Finde auch schwaches Horror-Jahr 2007, Planet Terror ist klasse, aber halt auch kein klassischer Horrorfilm. Dennoch wird dann meine Wahl aufgrund der schwachen Konkurrenz wohl auf Planet Terror fallen.
Colossus
Dead Silence
Black Water hab ich ja noch nie gehört!

Aber wenn er hier nominiert ist behalte ich ihn mal im Hinterkopf...
pr0phet
Planet Terror würde ich jetzt auch nicht als Horrorfilm bezeichnen, dennoch denke ich, dass meine Wahl auf diesen Film fallen wird
Nightwalker
Planet Terro natürlich,
das Filmjahr gab auch nicht soviele gute Horrors her...
Batista07
SAW 3 oder 28 Weeks later! Da ich ein Fan von der SAW Reihe bin, ist SAW mein persönlicher Favorit!
Rush
30 Days of Night Top Film
Missy
Puh schwierig...also Planet Terror fand ich am unterhaltsamsten und auch allgemein echt genial. Allerdings muss ich sagen waren Halloween & The Hitcher auch echt klasse Filme. Doch ich denke ich tendiere doch mehr zu Planet Terror...eben weil dieser Film unter anderem auch von allem etwas zu bieten hatte. Das war nicht nur ein Horrorfilm der spannend war, sondern der konnte auch einiges an Humor vorweisen.
RickOne
"28Weeks" ist meine Nummer 1

Danach kommen "Planet Terror" und "Motel" !
Da fällt mir ein, ich muss unbedingt mal "Dead Silence" sehen !!
Tomtec
Meine Nummer 1 ist Black Water!! Platz 2 und 3 teilen sich Zimmer 1408 und The Hitcher.
kinski
Mich hat 2007 nur ein Horrorfilm so richtig überzeugt, und das war Rob Zombie's "Halloween". Weder "Saw 3" noch "Motel" oder "Zimmer 1408" haben das gehalten, was sie versprochen haben.
Indy
Hm ... schwer. Na ich sag mal PLANET TERROR obwohl ich auch für Zimmer 1408 oder Dead Silence wäre ... die anderen habe ich noch net gesehen!!!