Spike1981
Es gab defintiv schon bessere Jahre für Horrorfilme, dennoch waren einige gute dabei. "Behind the Mask" (sehr innovativ!) und "Dead Silence" (super-spannend!) stehen da bei mir an der Spitze, dahinter folgen "28 Weeks Later" und "Planet Terror". Etwas abgeschlagen aber immer noch gut: "Zimmer 1408". Richtig enttäuscht war ich von "Halloween".
Pullmoll
Die Wahl ist einfach
Planet Terror, der war mehr als nur unterhaltsam

Gefolgt von 1408.
burtons
Ich finde gerade das Horrorgenre hat letztes Jahr in Sachen gute Filme absolute Mangelware! Einzig "28 Weeks later" und "Planet Terror" ragen da noch heraus. "Behind the Mask" hatte ne super Idee, kränkelt aber an der hölzernen Inszenierung.
Towlie
ganz klar planet terror, ohne wenn und aber ^^
Ben London
Der Film bei dem ich am meisten angst bzw. den ich am spannensten fand, war Motel. Asnosnten würd ich noch Behind the mask nehmen, tolle Parodie, oder auch Planet Terror.

Aber Motel erfüllt das was ich von 'nem Horror Film erwarte.
Nightwatcher
meine stimmen gingen an halloween:fand ich ein sehr gut gemachtes remake,denn es wurde die kindheit von michael myers gezeigt und wie er zum killer wurde.dann 30 days of night:cooler vampirstreifen mit guten darstellern und blutigen effekten.dann noch saw3:den fand ich von allen saw teilen am heftigsten!!
Travis Bickle
28 Weeks Later.
Wirklich ein Spitzen Sequel, hätte ich nicht erwartet.
Bloodraven
Ich finde Planet Terror ist nicht wirklich als Horrorfilm einzuordnen. Ich seh den eher im Action Bereich mit Zombies.
Von "28 Weeks Later" dagegen war ich sehr positiv überrascht. Von der Optik und der Idee fand ich auch "30 Days of Night" klasse. Saw 3 ist meiner Meinung nach auch nicht zu vernachlässigen, von vielen als bisher schlechtester Teil angesehn, so muss ich aber sagen, er hat mir viel mehr gefallen als Teil 2. Vorallem was den Cliffhanger und den Turning Point betrifft.
DZMemphis
28 Weeks Later
Gelungener Nachfolger. Leider fand ich das immer wieder aufkommende auftauchen des Vaters nerfig.
JosephWilliam
Ähm...ich denke, jeder hier weiß welchen Film ich wählen würde.
.
.
.
Natürlich the one and only Michael Myers in HALLOWEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich guck den grade (mal wieder) nebenher und ich bin auf dem besten Weg den Film komplett auswendig zu lernen.
So, jetzt zieh ich mir wieder diese ulkige Weste an und nehm meine bunten Pillen.
Tom4Fingers
28 Weeks later würde bei mir ganz obern stehen, da stimmte einfach alles. Dead SIlience war sehr gruselig, aber irgendwas hat gefehlt. Planet Terror ist für mich kein Horrorfilm, von daher kommt der nicht in die Wertung.
Dr. Loomis
Meine unangefochtene Nr. 1 in Sachen Horror letztes Jahr ist "Halloween" von Rob Zombie!

Was auch sonst. Schwiriger wird es für mich danach, da ich einige Filme mag die hier stehen: Aber das "The Hitcher"-Remake hat mir noch sehr gut gefallen.

Hiernach kämen bei mir auf Platz 3 entweder "Saw 3" oder "Behind the Mask": Waren beide in Ordnung, aber wenn ich mich entscheiden muß, macht doch "Saw 3" bei mir das Rennen um den dritten Platz!
Movie Fan 18
Planet Terror , Halloween & Aliens vs. Predator 2 waren ganz gut
svenjacobs1
Die beiden dtV-Filme Behind the Mask und Black Water waren beide wirklich gut, ich finde es gut, dass diese hier eine Chance bekommen.
Halloween hat mir sehr gut gefallen, ich war sogar zwei Mal im Kino und fand die Neuauflage sehr atmosphärisch und spannend.
Auch Zimmer 1408 fand ich sehr atmosphärisch. Ebenfalls war Motel sehr atmosphärisch und verdammt spannend.
Weiter fand ich The Hitcher sehr spannend und gut gemacht, ebenfalls fand ich The Reaping sehr gut.
Für mich eine sehr schwierige Entscheidung. Schade dass Die Vorahnung: Premonition nicht dabei ist, aber der Film fand ja sowieso nicht so einen großen Anklang. Ich schätze, als Favorit wird sich bei mir letztenendes
Halloween
herausstellen.
RickOne
28 Weeks hat es von den Finalisten am ehesten verdient, war IMO auch er einzigste Top-Horrorfilm der letzten Season !
Planet Terror könnte man es auch noch gönnen, der hatte wenigstens was, .....hoffe aber, dass die never-endig-Saw-Show hier leer ausgeht !