Baldur
Beste Action (18):
Stirb Langsam 4.0
The Kingdom
The Bourne Ultimatum
Death Sentence
Spider-Man 3
300
Transformers
Blood Diamond
Shooter
The Marine
The Condemned
Shoot'em Up
Fluch der Karibik 3
Planet Terror
Hitman
Hot Fuzz
Rocky Balboa
28 Weeks Later
Bitte hier nur diskutieren und keine Stimmen abegeben. Natürlich könnt ihr auch eigene Themen aufmachen und über das Kinojahr bzw. Serienjahr 2007 diskutieren. Unsere Nominierungen sind ohne Gewähr und entsprechen „unserer Meinung“ über die Besten der Besten des Jahres 2007.
Kwijibo
Leider kein Hot Fuzz, deshalb bekommt Transformers meine Stimme.
Freddy
Bourne-Ultimatum, bester Actioner des Jahres find ich.
riga
Auch sehr schwer. Denke aber dass Transformers und Stirb Langsam das Rennen machen werden.
MadMax
Transformers hatte die beste Action des Jahres, Das Bourne Ultimatum und Blood Diamond die Realistischste. Das Bourne Ultimatum ist für mich the Best und hat meine Stimme.
Samo
Rein von der Action fand ich von den nominierten
DIE HARD 4 am beeinducksten!
Warum haben wir denn nicht
John Rambo mit reingenommen??
Der hätte meine Stimme sonst bekommen. Endlich wieder harte Oldschool!
Der siebte Samurai
Puh schwierig - wo ich wirklich mit runtergeklapter Kinnlade dagesessen bin war die Jet-Szenne in Die Hard 4 und die Endschlacht in Fluch 3 - einer von den beiden wirds wohl für mich werden .
Tweety
Meine Top 3:
The Bourne Ultimatum
Blood Diamond
Fluch der Karibik
Wobei ich letztendlich wohl Blood Diamond bevorzugen würde, da es wie schon angesprochen sehr realistisch gemacht wurde.
GrafSpee
die besten waren ohne zweifel.
Stirb Langsam 4.0
The Bourne Ultimatum
Transformers
Weiß noch nichts so ganz welcher dann rausfällt aber wusten alle zu unterhalten.
Milan
Schwere Wahl. Muss mich zwischen "Planet Terror", "Transformers", "Shoot 'Em Up", "Stirb Langsam 4.0" und "Fluch der Karibik 3" entscheiden. "The Kingdom" war mir von der Action her zu lahm.
burtons
"Bourne Ultimatum" hatte gute Action, aber der Schnitt war eine Zumutung, keine Ahnung wie der ein Oscar gewinnen konnte.
Schwanke zwischen "Die Hard 4.0", "Shooter" und "Death Sentence".
Edit:
@Samo
"John Rambo" kommt erst in der nächsten Wahl dran, ausserdem sollten die Filme dieses Jahr doch auch ne Chance bekommen!
GrafSpee
| Zitat: |
Original von burtons
"Bourne Ultimatum" hatte gute Action, aber der Schnitt war eine Zumutung, keine Ahnung wie der ein Oscar gewinnen konnte.
Schwanke zwischen "Die Hard 4.0", "Shooter" und "Death Sentence".
Edit:
@Samo
"John Rambo" kommt erst in der nächsten Wahl dran, ausserdem sollten die Filme dieses Jahr doch auch ne Chance bekommen!
|
Der Schnitt war bei "Bourne Ultimatum" erste sahne und hat zurecht gewonnen, auch wählen in dieser Kat auch nur die Leute die sich damit auskennen.
burtons
Original von GrafSpee
Der Schnitt war bei "Bourne Ultimatum" erste sahne und hat zurecht gewonnen, auch wählen in dieser Kat auch nur die Leute die sich damit auskennen.
|
jo genau und wenn "Meet The Spartans" einen Oscar gewinnen würde, wählst du den auch, denn die müssen ja recht haben.
GrafSpee
Original von burtons
Und jetzt geh und guck dir den engl. Patienten an.
|
Ich gucke heute zwar etwas aber ganz sicher nicht diesen Film.
Van Nistelrooy
Wieder mal schwer aber ich denke mal Stirb Langsam 4, auch wenn die Action sehr übertrieben war
Lunatic
Stirb Langsam 4,
nicht nur der beste Action Film des Jahres!
Für mich persönlich war er einer der besten Filme im ganzen Jahr!
Nebenbei ist es mein lieblings Action Film! Ich saß durchgehend mit offenem Mund da und staunte was da alles abging! Einfach geil!
Luna
Nightwalker
Beste Action war bei denen hier:
Stirb Langsam 4.0
300
Shoot em Up
Fluch der Karibik 3
Planet Terror
Hitman
Rocky Balboa
aber der, der mich richtig unterhalten hat in Action war wohl
Stirb Langsam 4.0 [und das in der ersten Kinoreihe

]
Frank Castle
Hier geht garnix an The Bourne Ultimatum vorbei.
Ein Film, der fast über die gesamte Spiellänge ein Actionfeuerwerk bietet, welches von Greengrass optisch unheimlich intensiv inszeniert wurde.
Ich gehöre zur absoluten Verfechtergruppe des Schnitts und der Drehart des ganzen, da gab es in den letzten Jahren einfach nichts was mir besser gefallen hätte.