Rush
Ganz klar Transformers
Batista07
Puh schwere Auswahl, sind einige sehr gute Filme mit bei! Aber ich denke mal Transformers, der hat es am meisten verdient!
Nicker7
Flcuh der karibik 3 steht zwei mal da
Transformers ist sowieso mein lieblings blockbuster in dem jahr!
Stirb langsam 4 ist auch gut weit oben und das bourn ultimatum aber vll auch nur weil eine szene bei mir im block gedreht wurde^^
Baldur
| Zitat: |
Original von Samo
Rein von der Action fand ich von den nominierten DIE HARD 4 am beeinducksten!
Warum haben wir denn nicht John Rambo mit reingenommen??
Der hätte meine Stimme sonst bekommen. Endlich wieder harte Oldschool!
|
Kam nicht 2007 bei uns! Aber im nächsten Jahr definitiv nominiert
Doppelten FDK3 Eintrag durch Hot Fuzz ersetzt!
kinski
Auch hier würde ich am ehesten zu "Planet Terror" tendieren.
Spike1981
Ganz klar "Stirb Langsam 4.0" und "Planet Terror". Direkt dahinter und verdammt nah dran: "Transformers", "Shoot'em Up", "Fluch der Karibik 3" und "Hot Fuzz".
In diesem Bereich bin ich mir auch noch nicht zu 100 % sicher...
Indy
Transformers oder Die Hard 4 beide waren klasse!!
-Mr. Pink-
Stirb Langsam 4.0, Kult-Action vom Feinsten, hat mir sehr gut gefallen.
Shoot'em up und Planet Terror haben eine Menge Witz herrlich kombiniert mit guter Action - Unterhaltung pur.
28 Weeks later überzeugt neben der schnellen Action, gleichzeitig mit der geradezu unantastbaren Atmosphäre.
The Marine und The Condemned wären in der Kategorie "Schlechtester Film" wohl besser aufgehoben.
burtons
| Zitat: |
Original von -Mr. Pink-
The Marine und The Condemned wären in der Kategorie "Schlechtester Film" wohl besser aufgehoben.
|
hier gehts ja auch nur um die Action, in Sachen Inhalt wären wohl andere Filme woanders ebenfalls besser aufgehoben.
liverbird
Gibt es eingie Kandidaten. Schwanke zwische "Die Hard 4.0", "Shoot 'Em Up" und "Shooter".
redbull232
Die Action in Transformers fande ich zu unübersichtlich, deswegen tendiere ich zu "Hot Fuzz" oder der "Shoot 'Em Up".
RickOne
Bei mir geht nichts an "300" vorbei, dicht gefolgt von "DieHard4" ! "Transformers" und "FdK3" hatten auch beeindruckende Actioneinlagen ! "Planet Terror" ist hier ein kleiner Geheim-Tip, perfekte Trash-Action
Milan
Das Finale bei "Transformers" war schon etwas unübersichtlich, aber von den Effekten her Top!
"300" ist zwar im Kino ne' Wucht, aber auf DVD...
DZMemphis
Auch hier ist Fluch der Karibik 3 der stärkste Film. Action pur. Und überall wo es im Film grad mal ein päuschen gab, war der Witz da ums aufzulockern
Tom4Fingers
und wieder : Transformers
svenjacobs1
Action ist nicht mein Fall, aber mein persönlicher Sieger ist hier ganz klar:
Stirb Langsam 4.0
Klasse Film, geniale Action!
Dr. Loomis
Hier ist es für mich ganz einfach: Auch ich finde Stirb Langsam 4.0 super! Wirklich geile Action!

Und danach noch Transformers.
Linking
Also für mich steht auf der
1.Transformers
2.Planet Terror
3.Die Hard 4