Beste Ausstattung (Set, Kostüme, Make-Up)

Baldur

Beste Ausstattung (Set, Kostüme, Make-Up) (16):

300
Pans Labyrinth
Elizabeth
Hairspray
Sunshine
Fluch der Karibik 3
Harry Potter 5
Letzte Legion, Die
goldene Kompass, Der
Sternwanderer, Der
Wintersonnenwende
Prestige
Todeszug nach Juma
Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford, Die
Spider-Man 3
Letters from Iwo Jima

Bitte hier nur diskutieren und keine Stimmen abegeben. Natürlich könnt ihr auch eigene Themen aufmachen und über das Kinojahr bzw. Serienjahr 2007 diskutieren. Unsere Nominierungen sind ohne Gewähr und entsprechen „unserer Meinung“ über die Besten der Besten des Jahres 2007.
Kwijibo
Pans Labyrinth bekommt meine Stimme. Tolle Makeup Effekte und tolle Kulissen.
riga
Fluch der Karibik steht bei mir ganz oben, muss sich dann aber doch Pans Labyrinth geschlagen geben. großes Grinsen
Data
Hm, da hätte meiner Meinung anch noch "Sweeney Todd" reingehört; allein schon die Haarstylisten gehören da belohnt ... ansonsten muss ich sagen, dass bei den meisten eigentlich hervorragende Arbeit geleistet wurde. Könnt mich jetzt aus dem Stand heraus nicht für einen entscheiden.
MadMax
Pans Labyrinth ist der klare Spitzenreiter, da wurde echt tolle Arbeit geleistet.
Der siebte Samurai
Ich nehm Prestige .
Mir haben vorallem diese schlichten Bühnenbauten sehr gefallen - die Kostüme waren auch nicht schlecht .
Milan
Zitat:
Original von Data
Hm, da hätte meiner Meinung anch noch "Sweeney Todd" reingehört; allein schon die Haarstylisten gehören da belohnt ... ansonsten muss ich sagen, dass bei den meisten eigentlich hervorragende Arbeit geleistet wurde. Könnt mich jetzt aus dem Stand heraus nicht für einen entscheiden.

Da geb ich dir auf jeden Fall recht, aber ich glaube der wurde nicht nominiert weil er bei uns im Februar anlief und nicht mehr 2007.

Die beste Ausstattung von den Nominierten hat meiner Meinung nach "Fluch der Karibik 3". Von Singapur, zur Antarktis, zu einer Tropen-Insel und schliesslich SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
eine Riesen-Schiffs-Schlacht auf dem Ozean
SPOILER ENDE! Grandios!
GrafSpee
Elizabeth und Prestige, wobei alle anderen auch nicht schlecht sind.
Freddy
The Prestige oder Pan's Labyrinth, das wird ne schwierige Entscheidung. Vllt. nehm ich hier eher Pan's Labyrinth, Prestige kriegt von mir schon anderswo extrem viele Stimmen..
Batista07
Fluch der Karibik ist hier eindeutig mein Favorit, klasse Kostüme, vor allem das von Captain Jack SparrowAugenzwinkern
Rush
300 darf man auch nicht vergessen Gute Arbeit
GrafSpee
Zitat:
Original von Rush
300 darf man auch nicht vergessen Gute Arbeit

Naja, war ganz nett nur man kann ja eigentlich nur die Kleidung da bewerten alles andere war CGI, und besonders viel an hatten sie ja nun auch wieder nicht.
Der siebte Samurai
Ich werd hier wohl doch eher Abbitte nehmen - da gabs echt ein paar feine Sachen .
EDIT
achne ups - gibts ja gar nicht - ja ne dann bleib ich bei Prestige .
kinski
Obwohl die Ausstattung bei Filmen wie "300" natürlich imposant ist, finde ich "Elizabeth" hat es am meisten verdient.
Spike1981
"Der Sternwander" war super, leider wird in diesem Bereich er aber noch getoppt von "Pan's Labyrinth" und "Fluch der Karibik 3".
Indy
Pans Labyrinth ... ganz klar!!
Tweety
The Prestige
Fluch der Karibik 3
Elizabeth

Wobei ich von The Prestige wirklich beeindruckt war, was die Ausstattung angeht. Gute Arbeit
ghostface
Pan's Labyrinth Hammer

wer was andres behauptet lügt großes Grinsen
burtons
Zitat:
Original von alpa
wer was andres behauptet lügt großes Grinsen

gut dann lüg ich halt! Zunge raus

Für mich ebenfalls "Elizabeth".
DZMemphis
Fluch der Karibik 3

Ich lache immer noch über die tollen Kostüme und das unglaubliche Piraten Codex Buch. Jeder der das Making Of dazu gesehen hat, wird wissen, dass dieses riesige Buch wirklich voller Details besteht.