kinski
Die Musik zu "Halloween" fand ich cool, hauptsächlich weil Elemente des alten Score verwertet wurden. Insgesamt aber hat mich der Soundtrack zu "Lady Vengeance" am meisten mitgerissen.
Spike1981
Hier gehen meine Stimmen an Hans Zimmer für "Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt" sowie an Steve Jablonsky für "Transformers". Beides absolute Ohrwürmer!
Indy
Hm wieder schwer Planet Terror u Death Proof die Scores waren der Hammer ... aber FDK 3 auch ... hmmm ... ich stimme für Planet Terror!!!
-Mr. Pink-
Als riesen Mansell Fan steht hier für mich natürlich The Fountain an erster Stelle.
Gefolgt von Lady Vengeance und den bezaubernden Klängen des Dario Marianelli in Abbitte.
Hans Zimmer und James Newton Howard hatten auch schon hübschere Sachen kreiert.
Towlie
auch schwer..
entweder clint mansell oder robert rodriguez..
TLCsick
Es gab letztes Jahr keinen Score der so unglaublich mitfiebern lässt und einem Gänsehaut erzeugt wie Clint Mansells Stücke aus The Fountain. Ein Score der zwar unglaublich traurig ist, ich ihn mir aber immer und immer wieder anhören muss...... unglaublich schön und mitreißend.... deshalb bekommt meine erste Stimme eindeutig dieses Meisterwerk.
Die zweite Stimme ging an den super schönen Score zu Pan's Labyrinth von Javier Navarrete.
Tweety
Ich bin etwas geschockt, dass Jesse James nicht nominiert wurde.

Find den Soundtrack extrem gut.
Aber naja, ansonsten kommt von den oben genannten für mich nur
Clint Mansell - The Fountain und
Dario Marianelli - Abbitte in die engere Auswahl.
dr.Gonzo
Oh Gott, vergesst meinen ersten Beitrag hier!
Ich hatte die Nominierung von Seung-hyeon Choi, Yeong-wook Jo und Seok-joo Na schlichtweg übersehen! Schande über mich, denn dieser Soundtrack ist einer der besten aller Zeiten!
Nightwatcher
für mich absolute ohrwürmer:hans zimmers fluch der karibik3 und steve jablonskys transformers,desweiteren gabs noch eine stimme für den halloween score weil er düster klang und an das original erinnert ohne alles zu kopieren.
Travis Bickle
Tyler Bates, John Carpenter
ghostface
hier muss ich mich zwischen The Fountain und Transformers entscheiden. the fountain hat nen sehr schönen score bekommen, was den film auch teilweise ausmacht. transformers ist einfach bombastisch und unterstützt sehr schön die heroischen bilder, die typische michael-bay-armageddon-weltuntergangs-mucke halt
aber grad deshalb ist the fountain wohl einzigartiger, weshalb ich mich für den entscheiden würde.
Supifan
Tut mir Leid, und auch wenn das jetzt so aussieht das es nur darum geht das ich ein Supi Fan bin finde ich es echt nicht fair das dar Score von Superman Returns nicht dabei ist, weil der echt unter die Haut ging, und das nicht nur wegen dem übernommenen Anfangsscore. Sorry keine Stimme von mir!!!
Bloodraven
| Zitat: |
Original von TLCsick
Es gab letztes Jahr keinen Score der so unglaublich mitfiebern lässt und einem Gänsehaut erzeugt wie Clint Mansells Stücke aus The Fountain. Ein Score der zwar unglaublich traurig ist, ich ihn mir aber immer und immer wieder anhören muss...... unglaublich schön und mitreißend.... deshalb bekommt meine erste Stimme eindeutig dieses Meisterwerk.
Die zweite Stimme ging an den super schönen Score zu Pan's Labyrinth von Javier Navarrete. |
dito
DZMemphis
Hans Zimmer - Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt
Einer der ersten Soundtracks die ich komplett gehört habe und immer noch hören kann.
dr.Gonzo
| Zitat: |
Original von Supifan
Tut mir Leid, und auch wenn das jetzt so aussieht das es nur darum geht das ich ein Supi Fan bin finde ich es echt nicht fair das dar Score von Superman Returns nicht dabei ist, weil der echt unter die Haut ging, und das nicht nur wegen dem übernommenen Anfangsscore. Sorry keine Stimme von mir!!!
|
Als Supifan könnte dir aber bekannt sein, dass Superman Returns schon im August 2006(!) bei uns in die Kinos gekommen ist. Hier gehts aber um 2007...
JosephWilliam
Also hier fällt es mir echt schwer...
MITTEN INS HERZ hatte ein paar sehr schöne mitreißende Popsongs und Tyler Bates hat die Musik in HALLOWEEN richtig toll aufgefrischt und um ein paar hervorragende Stücke erweitert, aber ich würde dann doch
PLANET TERROR - Robert Rodriguez
einloggen wollen.
Stimmig, unterhaltsam, augenzwinkernd, perfekt auf den Film abgestimmt.
So soll es sein.
svenjacobs1
Dario Marianelli hat mit dem Abbitte-Soundtrack ein kleines Meisterstück geschaffen. Der Oscar ist auf jeden Fall verdient.
Aber auch Clint Mansell (The Fountait) hat gute Arbeit geleistet. Der Score macht den Film zu etwas besonderem.
Aber da ich den Abbite-Soundtrack gekauft habe und es Stellen gibt, bei denen ich eine Gänsehaut bekomme, wird dieser wohl mein persönlicher Favorit sein.
Manhunt
besonders gänsehaut bekomme ich bei transformers "steve jablonskys", daher auch meine stimme an ihn.
Selina
Da ist mir Wahl ausnahmsweise mal nicht so schwer gefallen:
Pans Labyrinth
Fountain
Abbitte
Alle 3 super Soundtracks, die ich auch besitze.