kinski
Keine Frage : Die Story von "Lady Vengeance" hat wirklich alles, was einen Film ausmacht ... auch wenn die Umsetzung noch einen Tacken besser hätte sein können. Aber die Story ansich ist überragend.
Spike1981
Und auch hier wieder ganz vorne: "Pans Labyrinth". Direkt dahinter und auf einem Niveau: "Prestige" und "The Fountain",.
Tweety
Hier kommen bei mir in die engere Auswahl:
The Prestige und The Fountain
RickOne
Auch bei mir sind Prestige, Pan und The Fountain die Favouriten !
-Mr. Pink-
The Fountain - allein der unzähligen Interpretationsmöglichkeiten wegen bietet der Film storytechnisch überdurchschnittlich viel.
Dicht gefolgt von Chan-wook Parks' Lady Vengeance und The Prestige von Nolan.
Bloodraven
| Zitat: |
Original von -Mr. Pink-
The Fountain - allein der unzähligen Interpretationsmöglichkeiten wegen bietet der Film storytechnisch überdurchschnittlich viel.
Dicht gefolgt von Chan-wook Parks' Lady Vengeance und The Prestige von Nolan. |
Pinky nimmt mir die Worte aus dem Mund. The Fountain ist echt ein Meisterwerk, was die Story angeht. The Prestige fand ich auch sehr stark, allerdings gefiel mir die abstrakte Ebene von The Fountain noch mehr.
DZMemphis
Blood Diamond - Charles Leavitt, C. Gaby Mitchell, Marshall Herskovitz, Edward Zwick
Von den Filmen die zur Auswahl standen ist Blood Diamond der, der mich am meisten zum Nachdenken bewegt hat.
JosephWilliam
Hier würde ich sehr gerne
Little Children - Todd Field, Tom Perrotta
einloggen.
Eine sehr schöne Geschichte mit allem was dazu gehört - vielschichtig, emotional, packend.
Wobei ich aber sagen muss, dass mir diese Auswahl nicht ganz leicht viel...grade z.B. PRESTIGE hat auch echt was...
svenjacobs1
The Fountain, weil die Geschichte der Oberhammer ist.
Abbitte, weil sie mich einfach umgehauen hat. Ebenfalls klasse der Erzählstil der Story und das Ende!
Pan's Labyrith, weil die Story wirklich genial ist.
Little Children, weil die Story außergewöhnlich ist. Packend und emotional.
Schwere Entscheidung, aber das sind meiner Favoriten, wobei es noch einer zu viel ist.
Manhunt
da ich verfilmungen mag, deren story auf wahren begebenheiten basieren, bekommt meine stimme zodiac.
Tomtec
1. The Fountain
2. The Prestige
3. Mr. Brooks
Diese 3 Filme habe ich gewählt.
Batista07
hmm, hat jetzt zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber der MIA geht ja auch nicht voran!
Gibt es da einen bestimmten Grund für?Denn es steht nirgendswo irgend eine Info oder so!
schelm
Original von Batista07
hmm, hat jetzt zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber der MIA geht ja auch nicht voran!
Gibt es da einen bestimmten Grund für?Denn es steht nirgendswo irgend eine Info oder so! |
Ich denk mal, dass es an der Auszeit des Chefs liegt, der hat sich freigenommen. Vielleicht kann das ja ein Anderer bestätigen?!
Herbert West
Original von Batista07
Gibt es da einen bestimmten Grund für?Denn es steht nirgendswo irgend eine Info oder so! |
der cheffe hatte pc "probleme" ist aber seit heute nacht wieder aktiv, es geht also bald weiter, keine angst
Enleydo
Ich persnönlich schwanke zwischen The Fountain, Prestige und Pan's Labyrinth.
Alle diese Filme sind Meisterwerke doch ich muss sagen mich hat die Story von the Prestige am meisten gepackt daher geht diese für mich auch als Gewinner heraus.
RickOne
Habe benfalls für Prestige gestimmt, The Fountain war zwar sehr tiefsinnig, aber irgendwie zu kitschig und manchmal einfach zu abgefahren.
Pans Labyrinth hat auch ne super Story, aber hier fehlen die AHA-Effekte wie bei Prestige.
Insgesamt ein aber würdiges Finale zwischen den 3 Filmen