Lunatic
Bruce Willis - "Muldoon" (Planet Terror)
Auf jedenfall ein sehr amüsanter Bösewicht, der richtig über sich hinausgewachsen ist
Leider war der Bösewicht in SL 4.0 eher ein Bubi als ein Bösewicht, sonst wäre der bestimmt mein Favorit gewesen!
Luna
Nightwalker
ganz klar
Bruce Willis - "Muldoon" (Planet Terror)
zwar ziemlich kurzer Auftritt. Aber sehr, sehr cool.
pr0phet
Sergi López als "Capitan Vidal" selten so einen aalglattes, sadistisches Ekelpaket gesehen
Frank Castle
Hmmm...die Liste macht es einem eigentlich einfach...
Sergi Lopez "Capt. Vidal"
shun
Ich werde mich hier wohl auch für Sergi López als "Capitan Vidal" entscheiden .. der Typ ist einfach ein Super A-loch, das ist nicht mehr feierlich. Die anderen Bösewichte hier sind viel freundlicher und rücksichtsvoller als er
Nicker7
ich sag einfach mal megatron da ich die anderen sowieso nicht kenne^^
aber ich habe schon im letzten forum gefragt wie wird danach entschieden wer in die auswahl kommt?
ich könnte ja auch sagen Freddy Krüger finde ich ist beßer für dese Auszeichnung gemacht als die die zur wahl stehen
shun
| Zitat: |
Original von Nicker7
ich sag einfach mal megatron da ich die anderen sowieso nicht kenne^^
aber ich habe schon im letzten forum gefragt wie wird danach entschieden wer in die auswahl kommt?
ich könnte ja auch sagen Freddy Krüger finde ich ist beßer für dese Auszeichnung gemacht als die die zur wahl stehen |
Die Antwort kannst du dir ja selbst beantworten ... war Freddy Krüger 2007 im Kino? Nein, also kann er es nicht in eine Wahl schaffen wo Filme vorkommen die 2007 zu sehen waren
Batista07
Hier denke ich mal wird es Stuntman Mike werden!
tunikb
ich finde zwar stuntman mike wirklich genial, aber kommt leider als bösewicht in dem sinne nicht an captain vidal ran. coolness faktor besitzt er, aber nicht dieses furchterregend gnadenlose wie vidal. daher geht meine stimme natürlich an den bösewicht in pan's labyrinth.
Spike1981
Ganz klar:
Sergi López für seine Rolle in "Pan's Labyrinth". Absolute Meisterleistung!
David Morse in "Disturbia" war ebenfalls spitze, er folgt auf dem zweiten Rang.
Timothy Olyphant und
Topher Grace waren lächerlich,
Bruce Willis's Rolle war cool, aber nicht "böse" genug. Megatron ("Transformers") - was soll ich denn da sagen? Klasse gespielt?
Missy
Ich fahre auch auf der Stuntman Mike Schiene!
Er war einfach ein cooler Typ und richtig fies obendrein. Eine super Leistung von Kurt Russel!
Nightwatcher
stuntman mike war zwar fies aber kam echt cool rüber und das kann kurt russel am besten spielen!!

thimothy oliphant hat noch eine stimme gekriegt und peter fonda als mephistopeles,erst hilfsbereit und dann einfach nur teuflisch!!!
ghostface
eindeutig stuntman mike
von den anderen ist sergi lópez noch verdammt gut, zumindest nimmt man ihm das arschloch am ehesten ab.
die tremor brüder waren zwar lustig aber auch ziemlich dämlich, die fand ich eher peinlich. und timothy olyphant hat seine rolle auch ganz gut gemacht in Die Hard, aber wirklich überragend war der auch nicht. von topher grace als venom brauchen wir gar nicht erst anfangen, das war ja wohl ein totaler griff ins klo. sandman wäre da passender gewesen als nominierter, der war echt das einzig gute an spidey 3.
planet terror hab ich noch nicht gesehn aber ich kann mir schon so gut vorstellen dass da bruce willis wieder ne ziemlich coole show geliefert hat.
und rodrigo santoro würd ich höchstens als größte lachnummer nominiern
oh und david morse war auch verdammt gut, daran hab ich gar nicht gedacht

den fand ich echt richtig klasse. der kann sich mit stuntman mike um den ersten platz prügeln, aber stuntman mike is einfach der coolere von beiden
Selina
Stuntman Mike war an Coolness nicht zu übertreffen. Deswegen wird wohl meine Wahl auf ihn fallen.
burtons
| Zitat: |
Original von alpa
und rodrigo santoro würd ich höchstens als größte lachnummer nominiern
|
Ach komm seine Körpermisshandlung in dem Film mit den ganzen Piercings war doch furchterregend, wäre er selbst auf dem Schlachtfeld gewesen hätten die 300 Spartaner beim Anblick freiwillig kapituliert.
Indy
Hmmm ... Peter Fonda, Kurt Russell oder Bruce Willis ????
Sehr schwer sehr schwer hmmmmmm .... ich nehm .... Trommelwirbel bitte .... tadadadadaaaaaaa .....
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Kurt RussellSPOILER ENDE!!!!!!!!!
DZMemphis
Rodrigo Santoro - "Xerxes" (300)
Seine Arroganz und das eingebildete Getue ist einfach erfrischend im Gegensatz zu den anderen Bösewichten
JosephWilliam
Für mich wären das
Chris Pine/Kevin Durand/Maury Sterling - "Tremor Brüder" (Smokin Aces)
Herrlich krank und durchgeknallt.
Und ich muss dann auch noch was zu Timothy Olyphant sagen: Ich würde ihn jetzt auch niemals auf die #1 meiner Liste der Bösewichte setzen, aber er hat sehr gut in den Film gepasst und die Rolle charismatisch gespielt..."schlecht" würde ich ihn auf gar keinen Fall nennen.
Krabbe
Ich war selbst überrascht, aber ich finde Bruce Willis als Bösewicht richtig gut! Sollte er öfters spielen. Und außerdem, wer Bin Laden auf dem Gewissen hat...