Bester Hauptdarsteller

Baldur

Bester Hauptdarsteller (13):

Sergi López - Pans Labyrinth
Bruce Willis - Stirb Langsam 4.0
James McAvoy - Abbitte
Adam Sandler - Die Liebe in Mir
Kevin Costner - Mr. Brooks
Sylvester Stallone - Rocky Balboa
Kevin Bacon - Death Sentence
Hugh Jackman - The Fountain
Hugh Jackman - Prestige
Christian Bale - Prestige
Leonardo Di Caprio - Blood Diamond
Denzel Washington - American Gangster
Steve Carell - Little Miss Sunshine

Bitte hier nur diskutieren und keine Stimmen abegeben. Natürlich könnt ihr auch eigene Themen aufmachen und über das Kinojahr bzw. Serienjahr 2007 diskutieren. Unsere Nominierungen sind ohne Gewähr und entsprechen „unserer Meinung“ über die Besten der Besten des Jahres 2007.
Van Nistelrooy
Naja schauspielerisch gesehen meiner Meinung nach ganz klar Denzel Washington, seine Präsenz in "American Gangster" war wieder mal verblüffend, aber hier ist ja auch noch Sly vertreten großes Grinsen Die Favoriten hier aber wohl klar Washington, Jackman und Bale..
MadMax
Ziemlich Schwer sich bei der auswahl zu entscheiden aber da ich ebenso ein American Gangster Fan bin fällt die wahl auf Denzel Washington. Bale, Jackman, Di Caprio und Kostner sind aber auch na dran.
svenjacobs1
Meine Favoriten sind klar:

James McAvoy - Einfach nur genial in "Abbitte"
Adam Sandler - Totale Überraschung in "Die Liebe in Mir"
Hugh Jackman - Fantastische Leistung in "The Fountain"
RigaLeader
Ugly-Grübel Echt schwierig...

Werde mich wohl zwischen Washington (wie gesagt, klasse Präsenz), Di Caprio und Kostner (meine persönlich größte Überraschung) entscheiden.
dr.Gonzo
Christian Bale in The Prestige! Grandiose Vorstellung. Obwohl Hugh Jackman ihm fast ebenbürtig war!
Kwijibo
Wieder so eine schwierige Entscheidung, aber meine Stimme geht an Denzel Washington.
Freddy
Christian Bale und Hugh Jakman aus The Prestige sind hier meine Favoriten.
Milan
In die engere Wahl kommen bei mir Denzel Washington in "American Gangster" und Christian Bale in "The Prestige". Wobei den Denzel kann niemand schlagen, er als Frank Lucas ist die beste Rolle 2007!
Travis Bickle
Sly Stallone smile
Der siebte Samurai
Leo oder Denzel - einer von den beiden .
Colossus
Hugh Jackman für The Prestige, weil er auch in The Fountain klasse war.
Nightwalker
Sly Stallone

hat er gut gemacht...
Batista07
Kevin Bacon hat in Death Sentence wirklich klasse gespielt!
Jedoch liegen Christian Bale und Hugh Jackman in The Prestige gleich auf, grandiose Leistung von den beiden! Das wird ein Kopf an Kopf rennen denke ich!
Montaner
also di caprio hat mir in blood diamond sehr gut gefallen , obwohl ich ichn eigentlich net so mag. Hat wirklich sehr gut gespielt
Snow
Stallone als Rocky - sehr schön geschauspielert.
Rush
kinski
Schade, dass Viggo Mortensen in "Eastern Promises" nicht dabei ist. Von daher geht meine Stimme an Kevin bacon, der in "Death Sentence" mal wieder über sich selbst hinaus wächst.
Spike1981
Ahhhhh, eine der Königsdiziplinen! Gute Arbeit Sergi López war so realistisch genial, dass es schon erschreckend real hätte sein können. Direkt dahinter (auch dank gleich zweier toller Leistungen in "The Fountain" und "Prestige"): Hugh Jackman!
Tweety
Warum ist Casey Affleck nicht nominiert? Der hat sowohl in Jesse James, als auch in Gone,Baby,Gone eine klasse Leistung erbracht.
Ich will eine Erklärung! böse Grins Augenzwinkern

Mmmmh, ansonsten...... Ugly-Grübel

Viele sehr gute Leistungen. Jetzt weis ich wie sich die Academy fühlt..... Grins

James McAvoy - Abbitte
Hugh Jackman - Prestige
Christian Bale - Prestige
Kevin Bacon - Death Sentence

Kommen alle in die engere Auswahl, aber wen ich nehme Shrug