dr.Gonzo
| Zitat: |
Original von kinski
Schade, dass Viggo Mortensen in "Eastern Promises" nicht dabei ist. Von daher geht meine Stimme an Kevin bacon, der in "Death Sentence" mal wieder über sich selbst hinaus wächst. |
Der drüfte dann wohl, wie auch Johnny "Sweeney" Depp, nächstes Jahr an der Reihe sein!
Pullmoll
Ganz klar: Christian Bale, dicht gefolgt von Leo DiCaprio.
redbull232
Schwer...
Einen Film, nämlich Mr.Brooks habe ich noch nicht gesehen, kann die Leistung von Kevin Costner deswegen nicht beurteilen.
Meine Wahl fällt dann wohl auf Leonardo Di Caprio in "Blood Diamond", fand ihn da wirklich Klasse, obwohl ich eigentlich absolut kein Fan von ihm bin.
Ben London
Sergi López mit abstand, die Schauspieler bei dem Filmen die ich gesehen hab waren nciht so gefordert würd ich sagen, da war die Roll hier schon am besten. Denke mal nicht dass der Typ im echten Leben so hart drauf ist.
Anderseits Bruce Willis und Stallone aber auch nicht.
kinski
Original von dr.Gonzo
Original von kinski
Schade, dass Viggo Mortensen in "Eastern Promises" nicht dabei ist. Von daher geht meine Stimme an Kevin bacon, der in "Death Sentence" mal wieder über sich selbst hinaus wächst. |
Der drüfte dann wohl, wie auch Johnny "Sweeney" Depp, nächstes Jahr an der Reihe sein!
|
Nö, schließlich ist Cronenberg ja auch als bester Regisseur für "Eastern Promises" schon dieses Mal nominiert !
Indy
Oh ha da lege ich mich net fest!!! Es gibt so viele tolle Schauspieler ... da kann man sich ja gar net entscheiden!!!
DZMemphis
Hugh Jackman - Prestige <---- In seiner Art und Furcht um den Verlust seiner Liebe bzw. der Wut über den Konkurenten ist der Mann einfach großartig gewesen.
JosephWilliam
Ich wähle
Leonardo Di Caprio - Blood Diamond
Den Kerl an sich mag ich eigentlich weniger...aber ich muss ihm lassen, dass er sich über die Jahre wirklich zu einem verdammt guten Schauspieler gemeistert hat und seine beste Leistung bisher war zweifelsohne BLOOD DIAMOND.
Fuckin' Professional
is wirklich schwer
ich würd sagen:
Sylvester Stallone - Rocky Balboa
obwohl ich Denzel Washington und Bruce Willis auch dazu zählen würde
Frank Castle
Jetzt mal...ne
Ich hab wirklich nichts gegen Sly, das was er macht, macht er verdammt cool und gut, aber eins kann er nunmal wirklich nicht: Schauspielern.
Jedenfalls bei weitem nicht in einer Klasse mit Leuten wie Hugh Jackman oder Leo DiCaprio.
Jedem steht es zwar frei zu wählen wen er will aber ich kann mir hier den Kommentar einfach nicht verkneifen.
Meine Stimmen bekommen die bereits genannten Leo und Hugh, sowie DIE Überraschung des Jahres: Kevin Costner für "Mr. Books"
Tweety
Ich meine, die Entscheidung fällt auch so sehr sehr schwer, da mit Dicaprio, Jackman, Bale oder auch Costner hochkarätige Schauspieler vertreten sind.
Aber da ja dieser Thread zum diskutieren gedacht ist, wollt ich nur mal nachfragen, warum
Casey Affleck nicht vertreten ist. Gibt es da einen bestimmten Grund, oder wurde er nur übersehen?
Er hat sowohl in
Jesse James als auch in
Gone,Baby,Gone eine großartige Leistung vollbracht und wenn man so jemanden wie Sly Stallone nominiert, kann man doch eigentlich Casey Affleck nicht übersehen.
Tom4Fingers
Schwanke zwischen Costner und Washington, aber auch Bacon hat mir gefallen. Da Costner in letzter Zeit ja nicht wirklich was auf die Reihe bekommen hat, würd ich für ihn stimmen.
Baldur
Zur Sache mit Casey Affleck:
Er wurde von unserem Team nicht nominiert, punkt aus! Keiner im Team hat ihn vorgeschlagen, daher ist er auch nicht dabei, so einfach ist das
Tweety
Original von Baldur
Zur Sache mit Casey Affleck:
Er wurde von unserem Team nicht nominiert, punkt aus! Keiner im Team hat ihn vorgeschlagen, daher ist er auch nicht dabei, so einfach ist das
|
Ok, war ja nur ne allgmeine Frage.
Die Entscheidung fällt auch so schon schwer genug.
burtons
Meine Stimmen bekommen
Sly und
Bruce (für die 2 besten Comebacks überhaupt!) und schauspielern können beide

.
Ansonsten schwanke ich noch zwischen
Costner und
Bacon, beides überraschende Leistungen!
Bale und
DiCaprio sind natürlich auch nicht ohne, aber sie haben beide schon viel besser gespielt. Der einzige der sich noch steigern konnte war
Jackman in "The Fountain".
Manhunt
ich bin ja eigentlich nicht so der dicaprio- freund, aber was er in blood diamond schauspielerisch abgeliefert hat, konnte mich sowas von überzeugen. daher ganz klar, für dicaprio in blood diamond.
schelm
Ich hab da mal eine Frage. Wieso ist Little Miss Sunshine nominiert? War das nicht schon 2006 im Kino?

Und wenn nicht, wieso ist der Film nicht häufiger nominiert?
burtons
Original von schelm
Ich hab da mal eine Frage. Wieso ist Little Miss Sunshine nominiert? War das nicht schon 2006 im Kino?
Und wenn nicht, wieso ist der Film nicht häufiger nominiert?
|
Was hat das jetzt bitte mit dem "Besten Hauptdarsteller" zu tun?! Der Film ist nominiert weil er vermutlich in der letzten Wahl vergessen wurde. Genau weiss ich das jetzt auch nicht.
Enleydo
das ist schwer
Bale und DiCaprio haben beide wirkliche Glanzleistungen in Blood Diamond und The Prestige geliefert. Hier ist es wirklich schwer doch da ich Bales Leistungs-Konstanz sehr bewundere geht diese Auszeichnung an ihn.