Indy
Oh mann is das schwer ... ich sag dann mal Del Toro!!
Tweety
Das ist eine schwere Wahl.
David Fincher - Zodiac
Christopher Nolan - The Prestige
Andrew Dominik - The Assassination of Jesse James
Darren Aronofsky - The Fountain
Oh Mann, ich glaub, da kann ich mich nicht entscheiden.
DZMemphis
David Fincher - Zodiac
Ein fantastischer Film so wie er gemacht wurde. Keine einzige Änderung würde den Film besser machen.
JosephWilliam
Christopher Nolan - The Prestige
Paul Greengrass - Das Bourne Ultimatum
Edward Zwick - Blood Diamond
Michael Bay - Transformers
Paul Greengrass' Regie ist zwar eigenwillig, aber gerade bei den BOURNE Filmen sehr gut passend.
Zu Michael Bay: Film ist zwar eher Nonsense-Popcorn-Action, aber das das will gekonnt sein...und Bay KANN DAS.
RickOne
Eine der schwierigsten Kats
Hab mich mal für..Christopher Nolan, Guillermo Del Toro und Edward Zwick entschieden.
Darren Aronofsky und David Fincher hätte ich auch noch gerne eine Stimme gegeben, gibt aber halt nur 3.
svenjacobs1
Ich hätte Abbitte vorschlagen sollen. Naja, es gibt hier auch genügend andere Filme, die es verdient haben.
Meine Favoriten:
Guillermo Del Toro - Pan's Labyrinth
Darren Aronofsky - The Fountain
Beides Filme, die mich umgehauen haben, die eine sehr gute Atmosphäre haben... Tolle Regiearbeiten!
Manhunt
wären so ziemlich meine favoriten, wobei meine endgültige wahl auf zodiac fallen würde.
the bourne ultimatum
blood diamond
zodiac
Bloodraven
Die Auswahl ist sicherlich nicht leicht, aber jedenfalls hab ichs für mich jetzt klar gemacht. Fincher ist zwar ein guter Regisseur, aber sein letztes Werk "Zodiac" hat mich so gut wie gar nicht angesprochen. Vom Film war ich sehr enttäuscht, vlt sogar mit die größte Enttäuschung des Jahres. Guillermo Del Toro lieferte eine hervorragende Leistung ab, allerdings war der Film mir im Endeffekt zu viel Kriegs-, als Fantasyfilm. Hätte da auch etwas ganz anderes erwartet. Christopher Nolan hat mit Prestige seinen gewohnt hohen Anspruch konstant gehalten, leider war mir zu wenig Innovation im Film, was seine Arbeit betrifft. Ich konnte da leider kaum Entwicklung sehen. Daher fällt wohl auch hier meine Wahl auf Darren Aronofsky und sein Meisterwerk "The Fountain"