Bester Blockbuster

Baldur

Bester Blockbuster (13):

300
Death Proof
Fluch der Karibik 3
Harry Potter 5
Planet Terror
Rataouille
Rocky Balboa
Simpsons, Die - der Film
Spider-Man 3
Transformers
Stirb Langsam 4.0
Sunshine
Bourne Ultimatum

Bitte hier nur diskutieren und keine Stimmen abegeben. Natürlich könnt ihr auch eigene Themen aufmachen und über das Kinojahr bzw. Serienjahr 2007 diskutieren. Unsere Nominierungen sind ohne Gewähr und entsprechen „unserer Meinung“ über die Besten der Besten des Jahres 2007.
Van Nistelrooy
Einer der Kategorien, in welcher ich mich auch ziemlich schwer tun werde "300", "Fluch der Karibik", naja meine Stimme wird wohl doch klar an einen Film gehen, Rocky Balboa großes Grinsen Head Bang
Der siebte Samurai
Ich werd wohl Fluch 3 nehmen , denn je öfter man ihn sieht , desto geiler wird er .
Samo
ROCKY BALBOA Hammer
shun
Hier war für mich Fluch der Karibik 3 der größte Blockbuster.. da is das Popcorn nur so runtergegangen beim gucken und das muss ein Blockbuster erfüllen großes Grinsen

Hier sind auch wieder viele gute Filme dabei aber FdK 3 war für mich dann schon einen Tick besser als die anderen.
RigaLeader
FdK 3 oder Transformers? Ugly-Grübel

Für mich persönlich gelang es Transformers am besten die Kriterien für einen Blockbuster zu erfüllen.
Frank Castle
Ich muss schon wieder protestieren...(ich weiß, ich verfluch mich oft genug selbst...)

Kein Bourne Ultimatum???

Für mich mit Abstand der beste Blockbuster des letzten Jahres und die IMDB-User sehen das nebenbei gesagt ganz genauso.

Von den Anwesenden würde wehscheinlich Rocky meine Stimme bekommen.
Sunshine = Blockbuster? Hat glaub ich keiner in den Kino mitbekommen. Knuddel
Kwijibo
Meine Stimme geht an den Simpsons Film. Neben Transformers der überzeugenste Blockbuster Film von 07. Simpsons hat aber den Kult-Bonus smile
dr.Gonzo
Noch vor ein paar Monaten hätte ich gesagt: Die Simpsons und Fluch der Karibik 3 würden sich bei mir den Sieg untereinander ausmachen. ABER: Ratatouille, den ich erst auf DVD gesehen habe, hat mich schlichtweg begeistert!
Ich kann auch hier noch nicht sagen, zu wem es mich eher hinzieht (obwohl sich Captain Sparrow und Rémy wohl doch vor Homer setzen werden).
Freddy
hm das ist schwierig, meine Wahl wird wohl auf Rataouille, FdK 3 oder Stirb Langsam 4 fallen. Finde aber auch dass hier Bourne irgendwie fehlt...
MadMax
Also bester Blockbuster von der Action her ist auf jeden fall Transformers von den Bildern Sunshine. Bin mir noch nicht sicher Ugly-Grübel
-Mr. Pink-
300 und Planet Terror waren klasse. Im Gegensatz dazu hat mir der andere Part, Death Proof von Grindhouse nicht allzu gut gefallen.

Rocky Balboa und Stirb Langsam 4.0 bringen wieder frischen Wind in die Kultreihen - Blockbuster Unterhaltung vom Feinsten.

Sunshine war nach langer Wartezeit wieder eine Überaschung in der Sci-Fi Szene, was ganz allgemein eigentlich nicht mein Genre ist. Spektakuläre Bilder mit suggestiver Kraft überzeugen, abgesehen von einigen kleinen Lücken bis zum Ende. smile
Milan
Fluch der Karibik 3 ganz klar!
Travis Bickle
Da würde ich mich für Rocky Balboa entscheiden.
Batista07
Zitat:
Original von RigaLeader
FdK 3 oder Transformers? Ugly-Grübel

Für mich persönlich gelang es Transformers am besten die Kriterien für einen Blockbuster zu erfüllen.

Dem kann ich mich nur anschließen! TRANSFORMERS eindeutig der Blockbuster 2007!! Gute Arbeit Gute Arbeit
Snow
Rocky Balboa! Megacool
Baldur
Zitat:
Original von Frank Castle
Ich muss schon wieder protestieren...(ich weiß, ich verfluch mich oft genug selbst...)

Kein Bourne Ultimatum???

Für mich mit Abstand der beste Blockbuster des letzten Jahres und die IMDB-User sehen das nebenbei gesagt ganz genauso.

Von den Anwesenden würde wehscheinlich Rocky meine Stimme bekommen.
Sunshine = Blockbuster? Hat glaub ich keiner in den Kino mitbekommen. Knuddel

Bourne Ultimatum wurde jetzt nachnominiert ! Sunshine ist und war eigentlich eher als "Blockbuster" konzipiert von daher haben wir uns bei diesem Film für die Blockbuster Kategorie entschieden...
RickOne
300, Sunshine und Rocky ! Eventuel kommt auch noch Ratatouille für mich in Betracht, fand alle 4 wirklich gut ! Hoffe, dass Transforemers nicht gewinnen wird, konnte damit gar nichts anfangen ! Da Transformers aber im Forum relativ gut angekommen ist, gehört er zu den Top-Favouriten in dieser Kat, zusammen mit DieHard4 und 300 ! Mal schauen, wer am Ende die Nase vorne hat.... fröhlich
kinski
Noch eine Kategorie, die nicht wirklich was für mich ist. Am ehesten tendiere ich da zu "Planet Terror" oder "Rocky Balboa".
Indy
Transformers oder Die Hard 4 oder FDK 3 ... hm schwere Wahl!! Hm ... na ich sag mal TRANSFORMERS!!!!