Baldur
Bester Film (20):
Abbitte
Across The Universe
American Gangster
Blood Diamond
Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford, Die
Fountain, The
Freedom Writers
Gefahr und Begierde
Inland Empire
Letters From Iwo Jima
Liebe in Mir, Die
Little Children
Mein Kind vom Mars
Mr. Brooks
Nach der Hochzeit
Pans Labyrinth
Prestige, The
Sternenwanderer, Der
Tagebuch eines Skandals
Zodiac
Bitte hier nur diskutieren und keine Stimmen abegeben. Natürlich könnt ihr auch eigene Themen aufmachen und über das Kinojahr bzw. Serienjahr 2007 diskutieren. Unsere Nominierungen sind ohne Gewähr und entsprechen „unserer Meinung“ über die Besten der Besten des Jahres 2007.
Van Nistelrooy
Joa sind einige klasse Filme dabei, ich schwanke zwischen "American Gangster" und "The Prestige" obwohl "Blood Diamond" und "Zodiac" auch klasse waren.. Mein Geheimfavorit aber "Pans Labyrinth" und hoffe das auch "Mr. Brooks" einige stimmen bekommt, sensationeller Thriller
Der siebte Samurai
Inland Empire und American gangster sind so meine favoriten .
Abbitte hab ich hier noch rumliegen - kuck mir den noch an bevor ich abstimme .
Freddy
von den aufgeführten FIlmen wäre mein Favorit The Prestige, glaube aber American Gangster hat die größte Fangemeinde, man wird's sehen.
elzar
Habe American Gangster leider noch nicht gesehen. Von denen, die ich gesehen habe, fand ich Abbitte, der für mich eine große Überraschung war, am besten. Dahinter kämen Prestige, Fountain und Little Children. Eine gute Liste, auch wenn Last King of Scotland und die Queen (unterschätzt) sicher auch noch erwähnenswert gewesen wären.
shun
Von den genannten Filmen gefällt mir The Prestige am besten .. der Cast ist sensationell.. die Score auch und der Film ist durchgehend spannend und man desöfteren erwartet einen einen große Überraschung.

Pan's Labyrinth war auch ein sehr guter Film aber The Prestige hat mir da ein wenig besser gefallen
riga
Schwer, sehr sehr schwer. Schwanke zwischen American Gangster, Pans Labyrinth, Prestige, Blood Diamond und mittlerweile auch Mr Brooks. Denke, dass AG, Prestige und Pans Labyrinth die Sache unter sich aus machen werden.
dr.Gonzo
Einfach schrecklich, dass man Lady Vengeance in fast keiner Kategorie wählen kann. So werden sich The Prestige, Pan's Labyrinth und Jesse James um den Platz an der Sonne streiten.
Kwijibo
Schwere Entscheidung zwischen Abbitte und The Prestige. Beide herausragend , beide interessant erzählt und beide sehr stark gespielt. Das Thema von Prestige gefällt mir einen Tiick besser also bekommt er die Stimme.
MadMax
Boah ist das Schwer. Ich muss mich nun zwischen American Gangster, Blood Diamond, The Prestige und Zodiac entscheiden.
Milan
Die MIA's sind online! Cool!
Das wird richtig schwierig. Ich werde mich wohl zwischen "American Gangster", "The Prestige" und "Pan's Labyrinth" entscheiden müssen. Aber wahrscheinlich wird es "AG".
Jigen
Oh je bei jeder Seite wird die Liste von Filmen die noch geguckt werden müssen länger...glaube aber nicht, dass ein anderer als Prestige meine Stimme bekommt.
Colossus
Ich finde von den genannten The Prestige am besten!!!
Nightwalker
Mr. Brooks hat mir sehr gut gefallen, ich glaub das Ende war sogar am Besten...
Frank Castle
Da werde ich meine Stimme wohl einem Außenseiter bei der Wahl überlassen:
Von allen Filmen der Liste hat mit "The Fountain" am besten gefallen. Hugh Jackman und Rachel Weisz in wundervollen Rollen. Arronofsky zeigt was er kann. Score, Efekte, Story...alles Top.
Dahinter folgen "Abbitte" und "Blood Diamond"
Rush
Blood Diamond
Nicker7
American Gangster ist bei der Auswahl glaube ich der beßte.
Aber da fehlen so gute Blockbuster. Auch wenn sie nicht so gut waren wie angenommen sind sie immernoch beßer als ein paar von den. wie zB Resident Evil, Fluch der Karibik und Spiderman 3
Mein Lieblingsblockbuster algemein in dem Jahr war Transformers
ps ich fand Pans Labyrinth sehr schlecht
Batista07
Ich denke auch The Prestige und Blood Diamond sind so die Favoriten!!! Also da ich nicht alle Filme kenne, kann ich auch nicht alle bewerten!
American Gangster könnte auch noch weit oben sein!
Ray
Ich habe nicht 1 Film der genannten gesehen
Baldur
| Zitat: |
Original von Nicker7
American Gangster ist bei der Auswahl glaube ich der beßte.
Aber da fehlen so gute Blockbuster. Auch wenn sie nicht so gut waren wie angenommen sind sie immernoch beßer als ein paar von den. wie zB Resident Evil, Fluch der Karibik und Spiderman 3
Mein Lieblingsblockbuster algemein in dem Jahr war Transformers
ps ich fand Pans Labyrinth sehr schlecht |
Hier sind wirklich nur die "Besten" Filme nominiert und keine 0815 Blockbuster wie etwa Spider-Man 3 usw. Für die gibt es seit diesem Jahr eine eigene Kategorie