Bester Film

TLCsick
3 ganz große Filme dabei, wo ich absolut nicht weiß welchen ich wählen soll.

Letztes Jahr haben The Fountain und The Prestige als einzige ganze 10 Punkte erhalten. Pan's Labyrinth folgte mit 9 Punkten.

Echt schwer und ich entscheide mich morgen, sobald die Wahlen gestartet sind.
Tomtec
Mr. Brooks und The Fountain werden meine Stimme bekommen. The Prestige bekommt, die Bronzemedaille. Pans Labyrinth konnte mich nicht glücklich machen. Der Rest konnte mich nicht ins Kino locken. traurig Augen rollen
Spike1981
Da "Pan's Labyrinth" und "Prestige" schon haufenweise Stimmen in sämtlichen Belangen von mir bekommen haben und "Der Sternwanderer" bislang leer ausging, will ich meine Stimme an letztgenannten geben. Die absolute Überraschung - liebevoll, rührend und spaßig!

Die beiden erstgenannten sind vielleicht qualitativ hochwertiger, dafür haben sie abder schon genügend Stimmen von mir bekommen! Grins
-Mr. Pink-
Meine persönlichen Favoriten sind hier selbstverständlich The Fountain gefolgt von Inland Empire, Prestige und Nach der Hochzeit. Alles grandiose Filme der letzten Jahre.

Die größten Chancen verschreiben sich hier trotzdem wohl eher American Ganster und Blood Diamond.
liverbird
Blood Diamond
Samo
Ich nehme MR. BROOKS Gute Arbeit
RickOne
Da sind leider einige Filme dabei, die ich noch nicht gesehen habe, aber liebend gerne mal sehen würde ! zB Abittee, Little Children und MrBrooks.
Ansonsten wird eine Stimme sicher an Prestrige gehen, der Rest wird schwierig, eventuel noch Pans Labyrinth und IwoJima.
Tweety
Oh Man, das ist natürlich hammer schwer. unglücklich
Sind viele sehr sehr gute Filme dabei. Für mich persönlich auch einige Glanzstücke wie Zodiac oder Prestige.

In die engere Auswahl kommen da für mich

Abbitte
Jesse James
The Fountain
Little Children
The Prestige
Zodiac

Aber hab echt noch keine Ahnung wen ich da wähle. Ugly-Grübel
Nightwatcher
leider kenn ich davon nicht alle filme konnte also nur den 3 filmen die stimmen geben die ich gesehen hab.the prestige fand ich super da er eine klasse story hatte mit einem bomben ende!! Gute Arbeit dann blood diamond mit leo war hervorragend gespielt mit erschreckend realer story!der sternwanderer hat die letzte stimme von mir gekriegt da er seit langem mal wieder das fantasy genre erfrischt hat mit sehr guten schauspielern.
Selina
Ganz klare Sache: Mein Kind vom Mars Gute Arbeit War letztes Jahr an erster Stelle bei mir.
ghostface
erstaunlich wie wenig ich von denen gesehn hab Ugly-Grübel
american gangster, blood diamond, the fountain, mr brooks und pans labyrinth Ugly-Grübel

mein kind vom mars werd ich mir demnächst noch ansehn, da hoff ich auf nen leckerbissen. ansonsten müsste ich mich zwischen mr. brooks und pans labyrinth entscheiden.

pans labyrinth ist allein durch die optik schon ein meisterwerk, mr. brooks ist aber der unterhaltsamere von beiden Ugly-Grübel
Lunatic
Wow! geschockt
Von der gesamten Liste habe ich keinen einzigen gesehen!
Wobei ich auch sagen muss, das 2007 überhaupt kein Drama oder anderes Genre, das in die Beste Film kategorie passen könnte, dabei war der mich gereizt hat.

2007 war an sich für mich nicht so der Hammer...
Gottseidank wird in 2008 alles besser smile

Luna
Indy
Hehe ich hab nur einen gesehen und dit war Pans Labyrinth hehehe!!!

Deswegen ist er auch für mich der beste Film grins
Milan
Bis jetzt ist ja "The Prestige" auf Platz 1, bin auf das Resultat gespannt. Schade das "American Gangster" so weit hinten ist, nur 7 Stimmen!
DZMemphis
Von den genannten Filmen finde ich Zodiac am besten.
Kein Film hat soviel Sachwissen und Spannung in einem vereint Zunge raus
JosephWilliam
IMO sind das die 3 Besten:

Blood Diamond
Little Children
Prestige

Jeder von ihnen ist auf seine eigene Art und Weise umwerfend.
Tom4Fingers
Immer schwer zu vergeben bei den unterschiedlichen Genres. Da ich The Prestige nicht gesehen habe (Asche auf mein Haupt) fällt meine Wahl auf Mr. Brooks, knapp vor American Gangster.
schelm
Ich weiß auch nicht, aber ich finde American Gangster und Blood Diamond übelst überschätzt! Haben mir beide gar nicht gefallen. The Prestige habe ich nicht gesehen.
INLAND EMPIRE sollte unbedingt weiterkommen.
svenjacobs1
2007 gab es viele tolle Filme. The Fountain, Freedom Writers, Die Liebe in Mir, Mr. Brooks, Pans Labyrinth... Aber meine Favoriten sind ganz klar:

Abbitte
Little Children

Was für Filme. Meisterwerke. Sehr authentisch und bewegend, toll gespielt und ein fantastischer Score machen jeden dieser zwei Filme zu einem Meisterstück!
Manhunt
ziemlich schwierig, da doch ein paar großartige filme bei sind. hier aber meine drei (größeren) favoriten,

blood diamond
pans labyrinth
der sternenwanderer