TonyMontana
Mein lieblings Van Damme Film ! Dies ist der erste film den John Woo in den USA gedreht hat,neben Van Damme sind noch Lance Henriksen(Alien vs. Predator) und Arnold Vosloo(Die Mumie 1-2) zu sehen ! ich würde jeden aber die 4 Minuten längere Fassung auf DVD empfehlen ! bei dem solche harte szenen zu sehen sind wie
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Chance (Van Damme) erschießt mehrere Männer aus nächster nähe mit Etwa 30 (!) Blutigen Einschüßen !SPOILER ENDE
Hard Target
P.S: Harte Ziele ist ein Van Damme Klassiker und ist in diesem Bereich genau richtig
Mojo
Der beste Van Damme Film finde ich. Action und Schauspieler stimmen in dem Film. Und Van Damme in TOP-Form.
Hulk
| Zitat: |
Original von TonyMontana
Harte Ziele ist ein Van Damme Klassiker und ist in diesem Bereich genau richtig
|
Jepp, genau hier gehört das hin! Hard Target ist Action-Kino vom Allerfeinsten. OK, die Story ist nicht gerade neu, in Variationen gabst da schon einiges (mir fällt der Titel nicht ein, es ist ein Film mit Michael Dudikoff und Steve James, die werden in einem Sumpf gejagt) oder nahezu 1 : 1 in Suviving the Game (mit Ice T und Rudger Hauer). Aber die John Woo / JC Van Damme Variante ist einfach die Beste! Und Lance Henriksen (Pumpkinhead, Terminator) ist mehr als GENIAL in seiner abgrundtief bösen Rolle!
Wer den Film nicht kennt: Hört auf Tony und schaut euch die DVD an - es lohnt sich!
Kleiner Gag am Rande: Wenn ihr gut Englisch könnt, dann seht den euch im Original an. Van Dammes francobelgisches English auf der Good Guy Seite und Arnold Vosloos Afrikaans-gefärbtes English sind eine Freude, da zuzuhören - besonders, wenn sie sich gegenseitig beschimpfen!
Wolverine
Dennoch werde ich Van Damme nicht verzeihen, dass er John Woo hintergehen wollte und einen eigenen CUT von Film gemacht hatte. Eine Unverschämtheit den RegieAction-Gott so zu beleidigen.
Hulk
Original von Wolverine
Dennoch werde ich Van Damme nicht verzeihen, dass er John Woo hintergehen wollte und einen eigenen CUT von Film gemacht hatte. Eine Unverschämtheit den RegieAction-Gott so zu beleidigen.
|
Echt? Das wusste ich gar nicht. Zumal JCVD ja doch nur bei einem Film die Regie übernommen hat und der nicht gerade ... erfolgreich lief ...
Wolverine
Er hat ihn ja nur hinter dem Rücken von John Woo neu geschnitten und dem Verleih ausgehändigt. Der Verleih hat ihn aber abblitzen lassen, weil sie John Woo nicht verärgern wollten.
Bübü
Ach.. Harte Ziele,.. Und ich dachte nur mir gehts so.
Finde das den besten van damme film. Obwohl ich seine filme nich so mag. Die destinationen sind ganz toll gewählt. Ist sehr unterhaltsam der Film. Die Musik... alles passt zusammen irgendwie.
Muss mir den mal wieder auf dvd kaufen.
Bübü
Shit..wollte in grad bestellen. Aber..na..schaut selbst.
Harte Ziele
Wird nich mehr produziert..*schreck*
..hmm..kann doch nich sein?
Wiedermal typisch..is immer so wenn ich einen der all time favs filme kaufen will von mir. lol...
Link 2k4
Tezcatlipoca bitte darauf achten das du keine doppel posts machst benütze die edit funktion.
Sandro Weiss
Ganz klar einer der besten Filme von Van Damme!! Kann man sich immer wieder angucken.
Jack Sparrow
Irgendwie steh ich ja auf unseren Belgier hier. Hab auch alle Filme von ihm. Aber Hard Target steht für mich mit Universal Soldier auf einer Schwelle. Da kommt kein anderer van Damme ran.
Samo
Einer meiner absoluten Action Filme. Auf jedenfall Van Dammes bester. Und meiner Meinung nach John Woos bester Amerikanischer. Jedenfalls von der Action her!.
-=Neo=-
der beste van damme film.. ganz klar.. super action.. hammer stunts... alles mögliche..
der einzige van damme film, in dem ich van damme gut fand
8,6/10 gejagten menschen
Scarface
Hard Target ist ganz klar einer der besten Van Damme Filme. Klasse Action und einen Van Damme in Top Form, zeichnen diesen Film. John Woo war auch zu damaliger Zeit einer der besten Actionregisseure, wovon mich seine letzten Werke nicht mehr überzeugen konnten.
PS:Van damme mit den längeren Haaren passt auch gut!
newkid
Hard Target ist TOP
ich habe eine spezial cut fassung gesehen. hehe geht so 2-3 min länger
voll geil der film. und der sound ist für das alter auch super
joerch
Ich fand den Film recht unterhaltsam - wenn auch nicht super oder top!
Nen paar Szenen sind schon gewöhnungsbedürftig - wie dei Gummischlange....
Aber insgesamt kann man sich den anschauen - auch wenn Van Damme mit VoKuHiLa-Frisur echt prollig aussieht....
Ashes
Ganz klar, Harte Ziele ist eine Van Damme-Bombe! John Woo / Van Damme waren schon ein Gewinnerteam. Tolle Action, passable Story und ein Jean Claude Van Damme der sogar den joerch beeibdruckt.
Aber ein paar bessere Filme hat Van Damme schon, der beste ist für mich Bloodsport.
PS: J-C sieht mit langen Haaren cool aus!
SlaveOfLove
Einer der van Damme untypischen Filme, die zeigt, was ein van Damme alles machen kann, wenn es ein gutes Drehbuch und einen guten Regissuer gibt. Solche Filme wie Hard Target, Sudden Death oder Timecop leben auch durch einen van Damme.
Ist schon schade, dass er nicht mehr bevorzugt wird.
Von Hard Target gibt es z.B. auch ein Abklatsch wie bei vielen van Damme Filmen. Da spielt dieser Ice-T die Hauptrolle, weiß nicht mehr wie der Film heißt!
"ich würde jeden aber die 4 Minuten längere Fassung auf DVD empfehlen"
muahahahahahaha, Danke für die Info!
joerch

Meine generelle Meinung zu Van Damme kennst du ja
Wenn ich ehrlich bin hätten alle diese Filme meiner Meinung nach auch ohne Van Damme hervorragend funktioniert, weil er nicht gerade durch gutes Spiel - aber durch gute Akrobatik aufgefallen ist!
Die Drehbücher waren eher "naja" - obwohl ich die Filme (bis auf Sudden Death) mochte....viel Story hatte keiner von denen - ist ja auch okay - die wollten ja nur unterhalten!
Der "Abklatsch" mit Ice-T heißt übrigens "Surviving the Game" und gefällt mir eigentlich besser, als es Hard Target tut....
An Hard Target finde ich übrigens den Bösen am besten - aber sein Name fällt mir grad mal wieder nicht ein
PS: Sudden Death war ne Kopie von "Die Hard" nur im Eishockeystadion
SlaveOfLove
Original von joerch
An Hard Target finde ich übrigens den Bösen am besten - aber sein Name fällt mir grad mal wieder nicht ein
PS: Sudden Death war ne Kopie von "Die Hard" nur im Eishockeystadion
|
Meinst du Lance Hendriken?
PS: Ja das stimmt, aber pssssssst