Lakeview Terrace

Manhunt
Kinostart Deutschland: 18.12.2008
Drama, Thriller
USA 2008

Regie: Neil LaBute
Drehbuch: Howard Korder, David Loughery

mit Samuel L. Jackson, Kerry Washington, Ashton Kutcher, Patrick Wilson

Inhalt:

Kaum hat ein junges Paar (Patrick Wilson und Kerry Washington) sein kalifornisches Traumhaus bezogen, gerät es ins Visier ihres engstirnigen Nachbarn: Der leicht erregbare Polizist (Samuel L. Jackson), ein strenger, alleinerziehender Vater, hat sich selbst zum Aufpasser der Gemeinde ernannt und missbilligt Liebesbeziehungen zwischen verschiedenen Rassen zutiefst. Seine nächtlichen Patrouillen und überaus wachsamen Augen stellen für die meisten Anwohner zwar eine willkommene Beruhigung dar, das frisch vermählte Paar jedoch fühlt sich von ihm zunehmend schikaniert. Als die beiden beschließen, sich gegen den aufdringlichen Nachbarn und sein ständiges Eingreifen in ihre Privatsphäre zu wehren, hat das tragische Konsequenzen.

trailer...
Tweety
Hab den Trailer auch grad gesehen und wollt auch gleich einen Thread aufmachen. Grins

Der Trailer ist schonmal sehr gut, obwohl er natürlich schon wieder einiges verrät. Aber naja. Vorallem das Ende ist geil, wenn Jackson dann so krank lacht. großes Grinsen

Sieht auf jeden Fall nach einem guten Thriller aus und Samuel Jackson ist sowieso immer klasse und als Psycho gleich noch mehr. Gute Arbeit
MadMax
Interessanter Trailer. Jackson springt endlich wieder auf den Zug in richtung bessere Filme auf. Könnte ganz nett werden der Film mit der Regie bin ich aber noch skeptisch immerhin hat LaBute "The Wicker Man" gedreht und der war echt übel. Trotzdem denke ich wird der Film später nur im 5-6 Punktebereich landen.
Milan
Der Trailer ist nicht schlecht. Samuel L. Jackson ist sowieso in den "bösen" Rollen am besten. Zwar sieht der Trailer ein wenig bekannt aus (weiss jetzt aber nicht aus welchem Film), aber den Film merk ich mir!
Travis Bickle
Na da bin ich mal gespannt. Auch mir gefällt der Trailer gut, endlich mal wieder ein Sam Jackson als "Bad Mother****er". Also ein Kinobesuch würde sich da vielleicht lohnen.
carmine
Der Trailer wäre ja eigentlich ganz in Ordnung, aber wenn ich daran denke, wer hier auf dem Regiestuhl Platz genommen hat, wird mir schon ein wenig schwindelig. The Wicker Man sah nämlich auch ganz annehmbar aus, war dann aber leider ein Schuss in den Ofen. Ich hoffe dennoch, dass der Film überzeugen kann. Samuel. Jackson mag ich wirklich sehr gerne und Patrick Wilson ist ein sehr begabter Darsteller. Der Trailer erinnert mich persönlich ein wenig an Disturbia, auch wenn die Filme inhaltlich eine andere Richtung einschlagen.
svenjacobs1
Es gibt immer wieder Filme, von denen ich erst nach Monaten erfahre... So auch bei "Lakeview Terrace"... Ich weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll, denn dadurch, dass ich erst jetzt vom Film erfahren habe, muss ich nur noch dreieinhalb Monate auf ihn warten! großes Grinsen

Ich fand den Trailer sehr gut, das könnte ein sehr spannender und interessanter Film werden. Und Patrick Wilson finde ich sowieso einen sehr guten Schauspieler, ebenso Samuel. Jackson, auch wenn ich nicht all seine FIlme mag. Ich freue mich jedenfalls auf den Film!
svenjacobs1
6 Clips online!

zur News
goodspeed
Nichts wirklich neues, aber der Trailer stimmt schon mal gut in den nachbarschaftlichen Psychoterror ein. Sieht nach einem soliden Thriller aus.
antiC
Also ich find den Trailer echt gelungen...
Werd ihn mir denk ich anschauen... Aber nur weil Samuel mitspielt, ansonsten würd ich ihn glaub ich liegen lassen.
svenjacobs1
An der Spitze der US-Kinocharts

zur News

Das freut mich total, da ich den Trailer richtig gut finde. Ich freue mich auf den Film, leider kommt er erst in drei Monaten in Deutschland raus.
Der siebte Samurai
Deutsches Poster und Titelschriftzug

zur News
svenjacobs1
Wir haben den deutschen Trailer!

zur News

Boah! Was freue ich mich auf den Film. großes Grinsen