Police Story 3

RigaLeader
POLICE STORY 3

Originaltitel:

Jing cha gu shi III Chao ji jing cha

Herstellungsland:

Hongkong

Erscheinungsjahr:

1992

Regie:

Stanley Tong

Darsteller:

Jackie Chan
Michelle Yeoh
Maggie Cheung

Inhalt:

Chan wird ins Gefängsnis eingeschleust um sich das Vertrauen des Drogenbosses Chaibat zu erschleichen und ihn zur Strecke zu bringen. Unterstützt wird er von seiner Partnerin Yang. In Kuala Lumpur treffen sie zufällig auf Chans Freundin May, wodurch die Deckung aufzufliegen droht.

---------------------------------------------------------------------------
-----------------

Wo hier schon Threads zu Teil 1 und 2 sind und ich heute eh ein bisschen im Thread-erstellen-Wahn bin, darf natürlich auch der dritte Teil nicht fehlen.

Was denkt ihr über diesen fulminaten Actionkracher?
Samo
Ey was soll das denn???
Den Thread wollte noch aufmachen! böse großes Grinsen

Für mich nach Teil 1 der Beste Teil.
Das Finale ist mit POLICE STORY 1 das rasanteste was es je von Jackie gegeben hat.
Spätestens wenn Michelle Yeoh mit dem Motorrad auf den Zug springt springt jedes Actionherz vor Freude! Freude

Der Film war ja auch das fulminante Comeback von Michelle Yeoh nach langer Filmpause.

Sie hat ja auch ne Fortsetzung gedreht PROJECT S. Jackie hat einen kurzen aber witzigen Gast-Auftritt in dem Film. War auch 1. Sahne! Gute Arbeit
Zu dieesem Film hatte ich auch mal einen Thread verfasst aber den gibts nicht mehr! Confused böse

Für POLICE STORY 3 hat Jackie den Taiwanischen Horse Award als bester Darsteller gewonnen! smile

SuperFilm. Super Jackie!!!

9 von 10
RigaLeader
Hrhrhrhr. Hoffe bist mir nicht all zu sauer. großes Grinsen Augenzwinkern

Viel mehr kann man zu diesem Film echt nicht sagen, schließ mich dir voll an. Das Finale ist echt der Hammer. Aber auch der Fight im Dschungel und...und...und...Actionkino vom Feinsten. Entweder den oder Mission Adler. Einer muss heute noch dran glauben. Ugly-Grübel
O-Lee
Also ich hätt die Story noch etwas ausführlicher hingeschrieben und vorallem "richtig" *g*

Sehr guter dritter Teil, der mir schon immer gefallen hat. Nur wie ich im PS2 Thread sagte, find ich es schade, dass man aus dem etwas wilderen Chan Ka-Kui einen Strahlemann gemacht hat. Aber wenn man wie Jackie mit über 40 noch nen jungen Mann spielt (Mr. Nice Guy) kann man wohl nicht anders. Grins

Denke hier hab ich auch zum ersten mal Yuen Wah gesehen, der den Jackie Chan Fans auch aus Dragons Forever bekannt sein sollte.
RigaLeader
Zitat:
Original von O-Lee
Also ich hätt die Story noch etwas ausführlicher hingeschrieben und vorallem "richtig" *g*

Grins

Ich schau mal, dass ich das im Laufe des Tages korrigiere. Augenzwinkern