Tokyo Gore Police

burtons
Tokyo Gore Police

Das "kreative" Team von "The Machine Girl" kehrt nun zurück mit "Tokyo Gore Police und setzt einen drauf! Genaue Inhaltsangabe spar ich mir einfach mal! Guckt euch den Trailer einfach mal an!

Aja noch etwas: Die spinnen die Japaner! Crazy 2 Totlachen Totlachen Totlachen

zum Trailer: >>Twitch<<
JosephWilliam
Ugly-Catch

Der Trailer is ja geil.

Könnte evtl. sogar recht brutal zugehen in dem Film... Ugly-Grübel

Den werd ich mir, ebenso wie das MACHINE GIRL (dessen Idee ja auch sehr frisch wirkt Freude ) auf jeden Fall mal anschauen. großes Grinsen
shun
Ach hätte man den doch im Forum posten dürfen .. dachte der is zu brutal großes Grinsen

Der Film ist jedenfalls was für mich .. genauso wie Machine Girl .. ich mag die kranken Japaner.. die konnten mich mit Ichi the Killer schon auf ihre Seite gewinnen damals Grins
RigaLeader
Angeguckt wird der bestimmt. Obwohl mich der Trailer nicht so überzeugt hat wie der von Machine Girl, der doch noch um einiges abgedrehter und geiler aussah. großes Grinsen
Samo
Der Trailer sieht ja schonmal sehr unterhaltsam aus! Gute Arbeit

Gut das wir die verrückten Japaner haben! Freude
Blindedeye
Wow! Welch morbid, kranker, Aderlass von einem Film! wenn der Film hinzu nicht an der Story krankt und die Darsteller nicht zu extrem overacten, könnte das echt ein klasse Film werden! Hm...und von Machine Girl hab ich ja noch nie was gehört! OO Werd mich diesbezüglich weiterinformieren! Gute Arbeit
whathappensnext
Hallo,

TOKYO GORE POLICE wird u.a. zusammen mit THE MACHINE GIRL und LOVE DEATH auf dem 9. Japanischen Filmfestival Hamburg vom 28.Mai-1.Juni 2008 laufen.

Norman England, der Regisseur von THE IDOL :

“I am an extra in TOKYO GORE POLICE. You can see me in the trailer too. I’m in the strange bar. I’m the white guy with red glasses. I’m friends with the producer and director. Also, the cameraman on TOKYO GORE POLICE was the cameraman on my last two movies. It’s kind of a small work in Japan.”

THE IDOL ist großer Spaß, den wir zusammen mit DREAM OF FRIENDSHIP von Yamaguchi Masakazu zeigen werden. Yamaguchi wird seinen Film selber vorstellen. Der 2. Heavy Metal Samurai Film nach SAMURAI FICTION.
Nun ja METAL SAMURAI läuft auch bei uns. Ich denke die Bilder sagen alles auf www.nihonmedia.de
Von METAL SAMURAI ist der Produzent Kenzaki Ryosuke anwesend.
shun
Man wie geil ist das denn ... es gibt echt selten Tage wo ich gerne in Deutschland wohnen würde anstatt in Österreich unglücklich großes Grinsen

Hast du vielleicht auch ne Ahnung wie es mit der Chance aussieht ob diese 3 Filme auch eine Deutschlandveröffentlichung erreichen könnten? Direct to DVd würde schon genügen smile
Soljah
Ich stehe zwar total auf Japan-Trash (der BESTE: Stacy!!! großes Grinsen ) aber der Trailer von Tokyo Gore Police war ein bisschen too much senseless Freaky
Keine Ahnung, es liegt auch vielleicht daran, dass der Trailer einfach zu unprofessionell geschnitten wurde.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Film oder Machine Girl irgendwann mal bei uns ungeschnitten in den Läden stehen wird. Dafür gibt es zu viel sinnlose Gemetzel ^^