Batman – The Brave & The Bold

Manhunt
Schon vor ein paar Wochen wurde gemunkelt, dass eine neue Animated Series im Stil der klassischen 'The Brave and the Bold'-Comicstories geplant sei. Schneller als gedacht folgt nun die offizielle Ankündigung von Cartoon Network.

Diesmal muss Batman nicht alleine ran! Von Warner Bros. Animation kommt die neueste Interpretation des Batman-Franchises. Der maskierte Kreuzritter schließt sich mit weiteren Helden quer durch das DC Universum zusammen und bieten Nonstop-Action und Abenteuer. Blue Beetle, Green Arrow, Aquaman und zahlreiche weitere Helden bekommen die Chance neben Batman für Gerechtigkeit zu kämpfen. Auch wenn er sonst in Gotham stationiert ist, findet sich Batman öfters außerhalb der Stadtgrenze wieder und begegnet Situationen, die für ihn gleichzeitig so unbekannt wie berauschend sind. Gegen seine eindrucksvollen Gegner, die um jede Ecke lauern, ist Batman weiterhin auf seine Tarnung und seine unzähligen coolen Gadgets angewiesen um Gerechtigkeit walten zu lassen.

weitere infos...

quelle: batmannews
alpa
batman boes powerpuff girls oder wie sonst soll ich den zeichenstil interpretiern? Augen rollen
wenn DC jetzt auch anfängt so nen krampf auf den zeichentrick markt zu werfen, wie marvel, dann kann mir das echt gestohlen bleiben!
Indy
Sieht mir aber sehr nach ner neuen Variante aus ... dit rechts is nämlich der neue Blue Beetle!!
shun
Gefällt mir überhaupt nicht ... besonders das Robin wie Robin Hood aussieht.

Warner soll mal lieber TAS als deutsche DVD veröffentlichen Augen rollen
RigaLeader
Zitat:
Original von shun

Richtig. Die neue Serie wird mich überhaupt nicht jucken. Schade, dass jetzt auch Batman so verunstaltet wird.

Zitat:
Original von alpa
batman boes powerpuff girls

Totlachen Augen rollen

Besser kann man das echt nicht beschreiben. Schade.
Indy
Zitat:
Original von shun
Gefällt mir überhaupt nicht ... besonders das Robin wie Robin Hood aussieht.

Robin wie Robin Hood??? Ähh wo siehst du da auf dem Bild Robin?? Dit links is Green Arrow -> Oliver Queen!!
shun
Achso .. hab das mit Robin Hood -> Robin in Verbindung gebracht ^^

Naja, dennoch sieht der Zeichenstil einfach nur schlecht aus ... Batman of the Future war auch total der Reinfall, warum probiert man es wieder mit so etwas schlechtem.

An TAS wird das niemals rankommen.
burtons
Naja sowas passt nicht unbedingt zu Batman. Ich freu mich da eher auf die Anime-Kurzfilme in "Batman: Gotham Knight". Aber warum Warner da nicht einfach mal ne schöne Box mit allen Folgen der Animated Series inkl. dem Kinofilm (Batman gegen das Phantom) rausbringen, steht wohl in den Sternen.