Manhunt
The Matarese Circle: Denzel Washington in der Robert-Ludlum-Adaption
Verfeindete Geheimagenten gegen mörderischen Verschwörungsbund
Wie der Hollywood Reporter berichtet, wird Denzel Washington (American Gangster) in der Kinoadaption von Robert Ludlums The Matarese Circle (Der Matarese-Bund) eine der beiden Hauptrollen übernehmen.
weitere infos...
quelle: moviegod
Milan
The Matarese Circle (Denzel Washington)
US-Schauspieler
Denzel Washington ("Philadelphia", "Training Day", "American Gangster") wird in der Verfilmung des Buches "Der Matarese Bund" von
Robert Ludlum (Autor der "Bourne"-Reihe) die Hauptrolle - Secret Agent Bradley Scofield - spielen.
Michael Brandt und
Derek Haas sind die Drehbuchautoren.
Inhaltsangabe des Buches:
Brandon Scofield - Amerikaner. Wassili Taleniekov - Russe. Sie haben geschworen, sich gegenseitig umzubringen. Doch nun beschließen sie zusammenzuarbeiten: Eine gigantische Verschwörer-Organisation will die Welt durch Mord und Terror in ein Chaos stürzen. Die Todfeinde machen sich auf - zur gemeinsamen Jagd.
Quelle:
Amazon (Klick!)
Quelle der News:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=43683
MadMax
Denzel Washington klingt immer gut, die Story naja nicht gerade die neuste Geschichte aber hört sich ganz OK an. Bin mal gespannt wer die rolle des Russen bekommen wird. Und gleiches gilt auch für die Regie
Ollywood
David Cronenberg steht momentan als Regisseur in Verhandlungen.
Sollte Cronenberg den Regieposten übernehmen, dann stellt sich wohl gleich eine Frage: Wird Viggo Mortensen den anderen Agenten spielen ?!?
Quelle
DarkAnderson
| Zitat: |
Original von Ollywood
Wird Viggo Mortensen den anderen Agenten spielen |
Viggo Mortensen wäre eine sehr gute Wahl, finde ich
riga
Original von DarkAnderson
Original von Ollywood
Wird Viggo Mortensen den anderen Agenten spielen |
Viggo Mortensen wäre eine sehr gute Wahl, finde ich |
Mortensen ist ja mittlerweile fast schon der Depp/der de Niro von Cronenberg. Sollte Cronenberg tatsächlich auf dem Stuhl Platz nehmen, wäre diese Überlegung gar nicht so daneben. Dieses Duo passt einfach super zusammen.
MadMax
David Cronenberg also, damit kann ich gut Leben.
Mortensen und Washington wären in der Tat eine interessante Kombination. Ich hoffe das haut alles hin und man beschert uns einen guten Film.
Ollywood
Original von MadMax
David Cronenberg also, damit kann ich gut Leben.
Mortensen und Washington wären in der Tat eine interessante Kombination. Ich hoffe das haut alles hin und man beschert uns einen guten Film.
|
Cronenberg ist in Verhandlungen verstrickt.
Ob er tatsächlich das Ruder übernehmen wird weiß man noch nicht.
Aber die Chancen stehen sicherlich gut.
Einem David Cronenberg kann man ja eigentlich nicht absagen.
vincenthanna
das sind die besten filmnews der letzten paar wochen, vorallem weil sie so absurd sind: david cronenberg führt bei einer grossproduktion regie

.
allerdings ist noch vorsicht geboten, da cronenberg schon bei einigen hollywood-produktionen ausgestiegen ist.
ich finde viggo mortensen ja auch super, aber ihm die rolle anzubieten, nur weil er schon einmal einen russen gespielt hat und zweimal mit cronenberg gearbeitet hat, finde ich ein bisschen unoriginell. wer weiss, vielleicht will cronenberg für diese rolle einen russischen schauspieler. wobei das studio wahrscheinlich nicht damit einverstanden sein wird, da es wohl neben washington einen zweiten nahmhaften darsteller im film haben will.