Tomtec
Timecrimes

Originaltitel: LOS CRONOCRÍMENES
Entstehungsjahr: Spanien 2007
Regie + Drehbuch: Nacho Vigalondo
Produzent: Eduardo Carneros
Verleih: Legend Films International
FSK:
Laufzeit: 88 Minuten
Genre: Horror / Thriller / Mystery
Darsteller: Karra Elejalde, Bárbara Goenaga, Candela Fernández, Nacho Vigalondo
Zum Trailer: Hier Klick
Inhalt:
Hector entdeckt per Fernglas im Garten eine Frau im Gebüsch, die sich vor seinen Augen auszieht. Als sie plötzlich verschwindet, schleicht Hector in den Wald und findet die Unbekannte splitternackt und bewusstlos auf einer Lichtung. Was ist passiert? Doch bevor er das aufklären kann, wird er aus dem Hinterhalt von einem gespenstisch vermummten Unbekannten angegegriffen und verletzt. Er muss um sein Leben rennen...
(Textquelle: cinefacts.de)
------------------------------------
Timecrimes wird mein Eröffnungsfilm auf den Fantasy Film Nights werden. Die Inhaltsangabe liest sich auch sehr gut. Ich stehe voll auf Independentproduktionen.
Das Poster erinnert mich an den Film Darkman.
Wird sich jemand von euch Timecrimes auf den FFN anschauen?
Quelle: fantasyfilmfest.com

Originaltitel: LOS CRONOCRÍMENES
Entstehungsjahr: Spanien 2007
Regie + Drehbuch: Nacho Vigalondo
Produzent: Eduardo Carneros
Verleih: Legend Films International
FSK:
Laufzeit: 88 Minuten
Genre: Horror / Thriller / Mystery
Darsteller: Karra Elejalde, Bárbara Goenaga, Candela Fernández, Nacho Vigalondo
Zum Trailer: Hier Klick
Inhalt:
Hector entdeckt per Fernglas im Garten eine Frau im Gebüsch, die sich vor seinen Augen auszieht. Als sie plötzlich verschwindet, schleicht Hector in den Wald und findet die Unbekannte splitternackt und bewusstlos auf einer Lichtung. Was ist passiert? Doch bevor er das aufklären kann, wird er aus dem Hinterhalt von einem gespenstisch vermummten Unbekannten angegegriffen und verletzt. Er muss um sein Leben rennen...
(Textquelle: cinefacts.de)
------------------------------------
Timecrimes wird mein Eröffnungsfilm auf den Fantasy Film Nights werden. Die Inhaltsangabe liest sich auch sehr gut. Ich stehe voll auf Independentproduktionen.
Das Poster erinnert mich an den Film Darkman.
Wird sich jemand von euch Timecrimes auf den FFN anschauen?
Quelle: fantasyfilmfest.com
Natürlich dürfen wir nicht Karra Elejalde vergessen, der den Hector spielt. Er trägt den kompletten Film ohne große Mühe auf seinen Schultern. Einen besseren Hauptdarsteller hätte man nicht finden können.