TV Total Autoball EM

Stone
So Stefan Raab produziert eine weitere neue Show und zwar handelt es sich diesmal um ein Spiel was bereits einmal bei einer Schlag den Raab Show gespielt wurde und zwar Autoball Stefan wird kurz vor der Fussball EM die Show durchführen, was meint ihr dazu? kann das was werden oder floppt es? hier ein link dazu

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=26381
Batista07
Ich denke mal, dass es ganz witzig wird!
Die fahren bestimmt viele Autos kaputt!großes Grinsen

Bin mal gespannt wie es wird, anschauen werde ich mir es auf jeden Fall!
Two-Stripes
ich habs gehofft das sowas passieren würde Totlachen Totlachen ohne scheiss. das sah bei schlag den raab echt verdammt witzig aus und in einer größeren arena mit noch mehr autos: das wir sicher richtig cool Hammer Hammer Hammer
Evilution
Ich denke das Event kann von der sicheren Fanwelle der EM bestimmt profitieren. Sofern es nicht gaaaanz so lang wird. Und es wird wohl auch nicht so gefährlich wie noch beim Stockcar oder Wok
Batista07
Zitat:
Original von Evilution
Und es wird wohl auch nicht so gefährlich wie noch beim Stockcar oder Wok

Das würde ich nicht so sagen, denn auch bei diesem Spiel kann man sich gut verletzten!
Na gut, natürlich werden die nicht so ein Speed wie beim Stockcar Rennen drauf haben, aber ich denke mal, das sie auch ein bisschen ordentlicher zur Sache gehen! Da es ja noch niemand (außer Stefan Raab) gemacht hat, werden es ja viele Neulinge sein, die mit der Schwierigkeit erstmal klar kommen müssen!