dakeyras7
Matrix 3
Mehr fällt mir im Moment net ein, die meisten Fortsetzungen die hier vor mir als schlecht erwähnt wurden, habe ich mir gar nicht erst angeschaut, weil ichs meistens erwartet hab.
Al Pacino
Zur Zeit fällt mir "From Dusk Till Dawn 2" ein!
T800
- Halloween 3 (fällt völlig aus der Reihe also Müll)
- Nightmare 2 (ebenfalls, da Freddy durch Jesses Körper in die reale Welt kommen kann, also ne)
- Mortal Kombat 2 (fand ich grottenschlecht)
- Star Wars Episoden 1 und 2 (nene irgendwie nicht das wahre)
- Matrix 2 und 3 (wenn Fortsetzung, dann hätte man mehr drausmachen können. Effekte waren ganz nett aber sonst...)
hmmm das wars erst mal, ich kenn aber noch mehr...
Ashes
- Matrix Reloaded & Matrix Revolutions
- 3 Engel für Charlie 2
- American Psycho 2
- Maniac Cop 2
- Scream 3
joerch
@t800
stimmt epi 1+2 hat ich vergessen. eine totale enttäuschung für jeden star wars fan!!!
Ardron
Scary Movie 2
Echt übel!!!Aber teil 3 ist dagegen wieder richtig genial!
Player55
Ich finde Scream 3 war die schlechteste Fortsetzung die es gab!
Dann gibt es da noch die berühmten Fortsetzungen von Matrix, die 2. und 3. Folge macht die 1. sowas vonn Kaput wären die beiden Fortsetzungen nicht gewesen wäre MAtrix ein Stück Filmgeschichte jeder würde sich an MAtrix erinnern und daran wie einmalig de rFilm gewesen war aber wie gesagt die Fortsetzungen machen es Kaputt!
Und dan gibt es da noch Düstere Legenden 2 war sowas von langweilig!
Im ALgemeinen finde ich alle Fortsetzungen für unnötig (Ausnahme Spiderman 2 der war besser als der 1. Teil) und ich finde das die Film Industrie die Sache mit dem Fortsetzungen übertreibt jeder Film kriegt eine Fortsetzung wenn nicht sogar 2 das finde ich unnötig!
fry
Düstere Legenden 2
Scary Movie 2 (obwohl ich den ersten auch net gut find)
The Crow 2-?
Speed 2
mehr fällt mir grad net ein, is ja auch schon spät
Hollywood Hogan
Alien 3
Scary Movie 2
DarkAnderson
Alien 4
Absolut bescheuerte und unnötige Vortsetzung!
heidlbär
im prinzip mag ich fortsetzungen schon, allerdings nicht so alle 2 jahre n neuen teil fortsetzungen, sondern, naja anders.
so wirklich einige zeit später, wo man sich richtig freut endlich wieder seine "freunde" zu sehen. und wo auch die story was besonderes ist. mir fällt leider grad kein beispiel ein
aber das problem is, dass sich die charaktere in den köpfen der produzenten anders entwickelt haben könnten als in meinem eigenen. und dann werden sie dir irgendwie fremder als vorher. wie ein alter freund, den man trifft aber fast nicht wiedererkennt, schade eigentlich.
Ardron
achja hab vergessen auf jeden Fall noch 'Tomb Raider 2'!
joerch
Die Fortsetzungen von ROBOCOP fallen mir noch ein!
Der erste war damals genial, weil er auch ne geile Medienkritik war. Teil 2 konnt man noch schauen, aber der hatte schon keine klasse mehr. Teil 3 mit fliegendem Robocop war komplett fürn Ar... und die TV-Fortsetzungen gehören auch in den Eimer!
Die Crow Fortsetzungen waren auch Abfall!!!
scream
Halloween:Resurrection
MacManus
ich muss hier unbedingt den film american pyscho loben
ein toller jedoch merkwürdiger film, der wenn überhaupt nötig eine gute und ich meine auch gute fortsetzung verdient hätte
das wiederum ist vollkommen fehlgeschlagen
american psycho 2 ist eine man kann einfach nur sagen schlechte fortsetzung.
MrBrown
mir fallen da noch die glorreichen Sieben ein, Teil 1 war genial, aber ohne Chales Bronson und Steve McQueen ist aus den Fortzezungen nichts geworden
Chuck
Diese ganzen Jason-Teile regen mich auf. Von Teil zu Teil wird es immer peinlicher. Die sollten endlich aufhören mit der Scheisse.
Das Metall
Die Wishmaster, Gods Army und Candyman Fortsetzungen sind auch allesamt grottig....
joerch
| Zitat: |
Original von Das Metall
Die Wishmaster, Gods Army und Candyman Fortsetzungen sind auch allesamt grottig.... |
Guuute Auswahl!
Candyman 2 ging jedoch noch in ordnung - nicht toll aber okay