Die schlechtesten Fortsetzungen

MrBrown
Mir fällt da noch Die nackte Kanone ein, der erste war wirklich wesendlich besser als der zweite und dritte
SlaveOfLove
Da vo Du es sagst, fällt mit Hot Shots 2 ein, der war auch miserabel, besonders die Rambo Gags fand ich ...!
Jack Sparrow
Was nicht hätte sein müssen waren die Halloween fortsetzungen(außer H20)
Highlander 4 SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
(Wo de Lambert gestorben is bin ich ausm Kino damit wurde ein Kult zerstört)
SPOILER ENDE
The Hidden 2; Mortal Kombat2, scary Movie2; und Matrix Revolutions gehören alle das > WC runtergespült
Stifler
Zitat:
Da vo Du es sagst, fällt mit Hot Shots 2 ein, der war auch miserabel, besonders die Rambo Gags fand ich ...!

Sorry aber ich fand den 2. Teil Hot Shots besser als den ersten!
Selina
Da fällt mir ganz spontan ein Film ein: "Irgenwann in Mexico" Der ist einfach nur schlecht. Diese Fortsetzung hätten sie sich echt sparen können Crazy 2
Woki
Zitat:
Original von Selina
Da fällt mir ganz spontan ein Film ein: "Irgenwann in Mexico" Der ist einfach nur schlecht. Diese Fortsetzung hätten sie sich echt sparen können

Stimmt ja Head Scratch da gab es ja noch so ein film!!! Hatte gedacht was für ein geiler Film als ich die werbung sah!!! Aber der Film ist echt ganz schlecht keine ahnung was das überhaupt gewesen ist einfach nur ein flop Augen rollen !!!
SlaveOfLove
Zitat:
Original von Jack Sparrow
Was nicht hätte sein müssen waren die Halloween fortsetzungen(außer H20)
Highlander 4 SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
(Wo de Lambert gestorben is bin ich ausm Kino damit wurde ein Kult zerstört)
SPOILER ENDE
The Hidden 2; Mortal Kombat2, scary Movie2; und Matrix Revolutions gehören alle das > WC runtergespült

Ja genau, da fällt es mir auch ein. Genauso habe ich auch reagiert!
Jack Sparrow
Thx für die Bestätigung Gute Arbeit
Was mir noch einfällt welche Fortsetzungen mir nicht gefallen haben:
Mib 2; American Pie 3, Alarmstufe Rot 2
HanSolo
Alarmstufe Rot 2, Blair Witch 2
Samo
Die Fortsetzungen von Highlander sind eine der schlechtesten Fortsetzungen, die ich je gesehen habe!

The Hidden 2 konnte man sich schenken.
H. Hanseroglu
Ich fand Matrix 2&3 einfach nur schlecht. Ich war total enttäuscht von beiden Fortsetzungen.

Genauso übel sind die Fortsetzungen vom Jurassic Park.

Naja, irgendwie schade, weil die ersten Teile von der Matrix und Jurassic Parke Reihe waren echt klasse und was neues. Die Fortsetzungen haben dann irgendwie alles versaut.
da Lee
Blair Witch 2
Matrix 2+3
Scream 3
alle Batman Teile
Blade 2
TENK
spiderman2

neein war nur ein übler scherz.... Totlachen
SonOfTheDark
Highlander2, Scary Movie2, From Dusk till Dawn2, Mortal Kombat2, Terminator3, Dumm & Dümmerer
Akuma
Genau, mir fallen noch die ganzen Godzilla Filme ein. Die sind alle schlecht ( Lag wohl an der damaligen Technik ), bis auf die US - Version. Die war zwar nicht der Überknaller, aber ddafür sehr schönes Popcorn Kino. smile
H. Hanseroglu
Mir is grad noch From Dusk Till Dawn 2 und 3 eingefallen.

Der erste Teil is absolut Kult und ein echt guter Film, aber die beiden Fortsetzungen sind absoluter Müll.

Man hätte es einfach beim ersten Teil belassen solln.
Link 2k4
Timecop 2 einfach müll in meinen augen!
Chris Myers
American Psycho 2 war wirklich schlimm. Jeepers Creepers 2 war noch ganz okay, hätte aber wirklich besser sein können. Dawn of the Dead (das Original) halte ich aber immer noch für die schlechteste Fortsetzung - hat nichts von der Spannung und dem Pace von Night.
joerch
@Chris
Dawn of the Dead find ich supergeil! Mal ne Fortsetzung, die was ganz anderes macht als der erste ohne fehl am Platz zu wirken! Allerdings hast du recht, daß der erste grusliger und unheimlicher war, Dawn ist eher nen Weltuntergangsfilm!

Aber jetzt meine schlechtesten Fortsetzungen:

Matrix 2+3 (Was haben die aus einem meiner Lieblingsfilme gemacht?)
Highlander 2-x (Der erste war soo toll und dann...)
Die Fliege 2 (Nur noch Matscheffekte - sinnlose Story)
Jurassic Park 3 - Buuuaahhh
Nackte Kanone 2-3
House 3
Dummer und Dümmerer - Mein Gootttt fehlt mir Jim Carrey
Halloween ab Teil 3
Manchmal kommen Sie wieder -alle Fortsetzungen
Nightmare 2 - Kiddiehorror
Freitag der 13te Todesfalle Manhattan - was hätte man daraus machen können
Starship Troopers 2 - Kopf an die Wand! Schießen
Hellraiser 5 - Mein Gott
Auf dem Highway ist die Hölle los 3 - Ich bin aus dem Kino gegangen!
leimbacher
Enttäuscht haben mich:
Men in Black 2
Jurassic Park 3
Batman & Robin
From Dusk Till Dawn(war ja klar)

Gut fand ich jedoch:
Blade 2
Matrix 2+3
und natürlich Spider-Man 2