heidlbär
leider gehört zu dieser elendig langen liste auch from dusk till dawn 2 - texas blood money dazu. bis auf ein paar szenen ziemlich sinnlos,
der 3. teil ist dafür wieder richtig gelungen.
ein großteil der nightmare filme find ich mies.
men in black 2 war enttäuschend.
wo ich voll zustimme: matrix 2+3, bad boys 2, scary movie 2
foXz
ach ja, MIB 2 ... man war der laaaangweilig
Lifegirl
Von Natürlich Blond 2 war ich sowas von enttäuscht! War gar nicht mehr so witzig wie der erste Teil! Aber was soll man machen, die Story war halt ausgelutscht.
Matrix II und III - solche schlechten Filme sieht man auch ned alle Tage.
Akuma
| Zitat: |
Original von Lifegirl
Matrix II und III - solche schlechten Filme sieht man auch ned alle Tage. |
Sag das noch mal

.Ne,aber du hast die wirklich so schlecht gefunden?
Schade
Flo
Original von Lifegirl
Matrix II und III - solche schlechten Filme sieht man auch ned alle Tage. |
hart aber wahr ne offizielle umfrage bestätigt das aber auch .
1 teil keine frage einfach genialer film aber was 2 und 3 angeht
Angel
Original von Lifegirl
Matrix II und III - solche schlechten Filme sieht man auch ed alle Tage. |
Muss mich da leider auch anschließen. Ich finde nach wie vor das Matrix ein super genialer Film ist, aber ich finde auch das alles was danach kam den Film nur verunstaltet hat. Zwar kann man sich den zweiten und dritten Teil anschauen (wobei ich den Dritten maßlos übertrieben finde), aber ich finde sie bei weiten nicht so gut wie den ersten. Und ich bin auch der Meinung das es besser gewesen wäre es beim ersten zu belassen. So, und nun könnt Ihr mich Teeren und Federn
heidlbär
@Angel
bin auch deiner meinung. darf ich dich trotzdem teeren und federn?
Angel
Original von heidlbär
@Angel
bin auch deiner meinung. darf ich dich trotzdem teeren und federn?
|
Nix da

Kleine Angels werden hier nicht einfach so ohne Grund geteert und gefedert
Carsten2005
Also ich fand die Fortsetztung von Natürlich Blond total doof
der erste teil war richtig cool... teil 2 war aber voll daneben
Anakinvader
auf jeden fall matrix 3 , hab mich richtig verars*ht gefühlt!!!
final destination 2
gleiche story nur andere schauspieler
Akuma
Also ich kapier echt nicht was ihr alle an den Matrix Fortsetzungen so schlecht fandet
Wars einfach nur die Story?
Oder die
übertriebenen Effekte?
Oder die Schauspieler?
Die Story war zwar nicht überragend,aber trozdem gut.Beim dritten Teil hab ich mir nicht viel von der Story erwartet.Da gehts halt um Leben oder Sterben,da darf man sich einfach nicht zu viel erwarten.
Bei den Special-Effects:
Die Medien haben hundert mal gesagt,das die Effekte von "Revoluions" bomabastisch sein würden.Sie haben auch gesagt das mit Effekten nicht gespart,sondern geprotzt werden würde.
Also ich kann eure Meinungen nicht ganz nachvoll ziehen.
Lifegirl
[quote]
Original von Schmui
Also ich kapier echt nicht was ihr alle an den Matrix Fortsetzungen so schlecht fandet

quote]
Die effekte standen bei dem 2. und 3. Teil mehr im Vordergrund als alles andere!
Es war überhaupt von allem zu viel! Während im ersten Teil alles noch sehr philosophisch und mysteriös war, erinnert mich in den beiden andern Teilen das ganze irgendwie an solche billigen, alten SciFi-Teile!
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Außerdem war die Todesszene von Triniti so lachhaftSPOILER ENDE
MovieManiac
@ Lifegirl: Bei der von dir genannten Szene, ist das Publikum bei meinem Kinobesuch sogar in schallendes Gelächter ausgebrochen. Also, ich denke, wenn so etwas bei einer solch emotionalen Szenen passiert, die ja eigentlich das Gegenteil von Gelächter bewirken soll, dann haben die Regisseure tatsächlich etwas falsch gemacht.
El Petito
Original von Lifegirl
Während im ersten Teil alles noch sehr philosophisch und mysteriös war, erinnert mich in den beiden andern Teilen das ganze irgendwie an solche billigen, alten SciFi-Teile! |
also die beiden filme sahen alles andere als billig aus... udn es gab noch immer genug philosophie, doch sobald kinobesucher sich mit einem film beschäftigen müssen schalten viele ab... die matrix trilogie ist eine der genialsten trilogien überhaupt und hat schon jetzt filmgeschichte geschrieben...
u der erste teil hatte am anfang auch nur schlechte krtitiken, doch auf einmal haben hat man dann doch erkannt, wie tiefsinnig der film ist u plötzlich war er "genial"... soviel zu qualitäten von filmen u kritikern...
zu dem fand ich die erwähnte szene schon traurig, aber es gibt immer ein paar "lustige" kinogänger, die in matrix nur wegen den geilen effekten u kämpfen rein gehen... die szene ist genauso wie sie sein muss, weder übertrieben noch zu lang oder zu kitschig...
MovieManiac
| zu dem fand ich die erwähnte szene schon traurig, aber es gibt immer ein paar "lustige" kinogänger, die in matrix nur wegen den geilen effekten u kämpfen rein gehen... die szene ist genauso wie sie sein muss, weder übertrieben noch zu lang oder zu kitschig... |
Naja... das ist deine Meinung. Ich empfand die Szene als übertrieben, zu lange und kitschig. Also kannst du nicht behaupten, dass die Szene genauso ist, wie sie sein muss. Wenn du es als solches empfindest, ist es gut. Aber du musst auch akzeptieren, dass es Leute gibt die sich nicht mit den Fortsetzungen anfreunden können.
El Petito
mache ich auch, aber solche kritikpunkte wie keine story, BILLIGE effekte finde ich bei diesen filmen lächerlich...
und in der ganzen trilogie geht es um leben, liebe und tot, da ist klar dass so eine szene nicht 5 sekunden dauert, sondern länger...
MovieManiac
Na gut, dass mit den Effekten kann man wirklich nicht bringen.

Bei den Fortsetzungen fand ich sehr schade, dass die Gefahr nicht mehr so allgegenwärtig war. Im ersten Teil wusste man, niemand überlebt einen Kampf gegen einen Agenten. In den Fortsetzungen räumt Neo aber locker mit den Agenten auf. Ausserdem waren mir viele Actionszenen einfach zu lang. Vorallem im zweiten Teil der Kampf Neo gegen die unzähligen Smith's. Ausserdem empfand ich diesen Kampf als sehr fantasielos... Aber eben... ist nur meine persönliche Meinung.
El Petito
eben u gott sei dank haben wir alle nicht den gleichen geschmack
das mit den agenten stimmt schon, aber gut gegen neo hat nur smith eine chance, u das sollte man schon nach teil 1 wissen u erwarten...
ich persönlich fand die kämpfe nicht zu lang, im gegenteil, der super brawl in revolutions hätte ruhig viel länger sein können...
MovieManiac
| eben u gott sei dank haben wir alle nicht den gleichen geschmack |
Das ist ein gutes Schlusswort für die ewigen Matrix-Fortsetzungs-Diskussionen in diesem Thread. Wir können ja sonst im Matrix Revolutions Thread weiter diskutieren.
SlaveOfLove
American Pyscho 2 ist die schlechteste Fortsetzung von einem Film überhaupt.
Halloween 3 ist eine sehr schlechte Fortsetzung.