Die schlechtesten Fortsetzungen

Stormbringer
Highlander 2 und 3,grottig.

Der erste ist kult
RickOne
eingentlich gibts ja jede Menge misslungene Fortsetzungen
Sich übergeben!

-Düstere Legenden 2
-Der weiße Hai 3
-Der weiße Hai 4
-Batman & Robin
-Escape from L.A
-Highlander 4
-Halloween 3
-Hellraiser 4
-I still know what you did last summer
Schwambo
Bad Boys 2
Mission Impossible 2
Hellraiser 5
Hapexamendios
Jeepers Creepers 2
Wishmaster 2
darth rage
ach mein gott , schlechte fortsetzungen gibt es leider sehr sehr viele .
für mich persönlich die miesesten und zugleich enttäuschensten fortsetzungen der letzen jahre waren ( leider traurig ) die beiden star wars prequels - kann´s kaum in worte fassen was mich an denen alles abnervt ( die meisten von euch sehen´s völlig anders - i know , für mich gibt es dennoch nix schlechteres ) Kopf an die Wand!
Blonder
Also dann wollen wir mal aufzählen

Star Wars EP 1 und 2
Matrix 2 und 3
Highlander 2 - 4
Bad Boys 2
T 3
Jurassic Park 3
Batman 4
2Fast 2 Furious

mehr fallen mir im Moment nicht ein aber da sind noch Einige
Dr@gon
Matrix 2 und 3
Star Wars Episode 2
Blade 3
Dschungelbuch 2

Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein. Alle anderen waren dann wohl noch akzeptabel!
MrBrown
Blade 3??? Der ist doch noch lange nicht draußen, oder? Head Scratch
kane01
2F2F
StarWars EP2
highlander 2
jurassic park 2
MI:2
.
.
.
.
Master-of-Movie
auf jedenfall

Scary Movie 2
Bübü
o ja. Highlander. genau. Grins Der dritte und vierte teil waren würklich sehr mies. Zwar aber nich sinnlos...man hätte ne coole story bringen können. Fand den ersten ziemlich geil. :-). Hab in aber wohl zu viel gesehen.

ömm--- ne Blade 3 kommt noch jo. Der ist ja noch nicht mal fertig abgedreht. Musst immer schön und brav die news von movie-infos lesen. Gute Arbeit

Wishmaster 3 und 4. Fand ich auch übelster sorte. großes Grinsen

hmm..

the crow 3..
mailcop
nicht zu vergessen....American Psycho 2
Bübü
Den hab ich noch nicht gesehen. Aber glaube dir gern das er mies ist, Grins der erste war schon sehr schlim mit christian bell. Darum auch sinnlos...fands schon komisch. Hab sie mal in der videothek gesehen. Diesmal natürlich eine frau.. Augen rollen
Sandro Weiss
Da fällt mir Highlander 2 und 3 ein.
Predator 2

Fluch der Karibik 2 (bin Hellseher großes Grinsen )
Bübü
Predator 2? Jo aber sooooo schlecht war der doch auch wieder nicht..grins
Martyy
Stimmt Predator 2 vergessen. War totaler Sch....
Bübü
jo..so schlecht finde ich den nicht gerade. Ligt vieleicht daran das ich den Predator so cool finde. Grins..sehe in einfach gerne und beim zweiten Teil seht man in merklich mehr.

War aber irgendwie vorhersehbar. Das es vom Dschungel in die Grossstadt gehen wird.
Mojo
Texas Chainsaw Massacre 2-4 sind wie wohl schlechtesten Fortsetzung bzw. Filme überhaupt. Schlechter gehts nimmer. Sich übergeben! Kettensäge
foXz
also, meiner meinung nach haben die police academy- filme kontinuierlich abgenommen. der erste ging ja noch, der zweite auch, aber dann fings so langsam an. und schaut euch doch mal den 7. an .... rofl, schlimmer gehts nimmer
Gnilf
Police Academy 7 ;-)