Jonah Hex

Milan
Jonah Hex

Leider ist noch nicht viel bekannt ausser dass das Drehbuch von Mark Neveldine und Brian Taylor stammt und die beiden auch Regie führen werden.

Inhalt:

Die Geschichte dreht sich um den zynischen Revolverhelden und Kopfgeldjäger Jonah Hex, dessen rechte Gesichtshälfte durch Narben entstellt ist und der immer wieder in blutige Abenteuer schlittert.

Quelle: http://www.movie-infos.de/news_detail.ph...ew&newsid=18702

Zum Script-Review (Englisch)

Mehr zu den Comics!
Carsten2005
Thomas Jane hat sich bei Warner Bros. selbst für die Rolle beworben... mit Bildern im Jonah-Hex-Makeup!

Klick

Bloodraven
Es ist schön Jane bei einem Projekt zu sehen, in dass er mal wieder all seine Kraft steckt. Da merkt man, dass Jane letztendlich auch nur ein Fanboy ist.
Leider läuft seine aktuelle Karriere scheinbar nicht wirklich gut. Seine letzte große Rolle war in "The Mist". Auch sein aktueller Actionfilm "The Mutant Chronicles" lässt auf sich warten. Ich kann nur hoffen, dass Jane für die Rolle des Jonah Hex gecastet wird. Ich finde die Rolle steht ihm und es ist ein guter Kompromiss.

Wie es letztendlich für eine Jonah Hex Verfilmung aussieht, steht auch noch in den Sternen. Ob der Film letztendlich D2DVD wird oder eine Kino Chance hat ist auch ungewiss. In Anbetracht, dass Snipes Film Gallow Walker auch nur D2DVD wird und das Western Genre in letzter Zeit etwas abflachte, könnte Jonah Hex sogar frischen Wind reinbringen.
RigaLeader
Ohhhjaaaaa. Das sieht schon mal verdammt geil aus. Kenn den Comis nicht, aber Thomas Jane sieht schon sehr geil mit dem Makeup aus.
Molerngoth
klingt sehr interessant wie ich finde. kenne die comics auch nicht also las ich mich mal überraschen
Blaze
Könnte sehr interresant werden. Das selbst gemachte Bild von ihm sieht auch klasse. Die Figur kenne ich auch eher nicht so richtig, ich hab sie nur einmal in der Zeichentrickserie "Die Liga der Gerechten" auf Kabel 1 gesehen, sonst nichts.

Bin doch dann mal gespannt was aus diesem Projekt wohl wird.