Street Sharks

RigaLeader
STREET SHARKS

Erscheinungsdatum:

1992-1996

Inhalt:

John, Coop, Bobby und Clint Bolton werden, bei dem Versuch ihren Vater vor seinem wahsinnigen Konkurrenten Dr. Paradigm zu retten, mit einem Hai-Serum infiziert und mutieren zu den Street Sharks. Von nun an machen sie es sich zur Aufgabe Dr. Paradigms Weltherrschaftspläne zu vereiteln. Dabei werden sie von Paradigms Assistentin Lena Mack und dem Technikgenie Bends unterstützt.

-----------------------------------------------------------------------

Wer erinnert sich noch an diese Serie? Wie hat sie euch gefallen? Alles hier rein.
Bloodraven
Eine absolute Kult Serie großes Grinsen Da gabs auch geile Action Figuren von, ich hatte den Hammer Hai und den Wal Hai Gute Arbeit
Tomtec
Jaja, da werden Erinnerungen wach. Die Serie hatte dazu noch eine verblüffende Ähnlichkeit mit den Biker Mice from Mars. Ich habe immer noch eine Actionfigur zuhause. großes Grinsen Ich habe Street Sharks schon Zeit Jahren nicht mehr gesehen. unglücklich traurig
MadMax
oh ja, bei mir kommen auch langsam alte Erinnerungen zurück, hatte die Serie teilweise in der glotze verfolgt. Ich hatte auch mal so ne Figur, da konnte man Wasser reinfüllen und wenn man dann auf den Körper gedrückt hat ist es aus einer öffnung gespritzt das müsste "Jets" (Moby Lick) gewesen sein.
Fuhayo
Man smile
Die Serie war so Thrashig smile

Wer weiß vielleicht kommt ja eines Tages eine abgedrehte Verfilmung davon.
hehe smile
BallisticSpinal
Au ja!
Diese Serie war so cool! Hat mir Superspaß beim Angucken gemacht! großes Grinsen
Ich liebe zwar Dinos, aber die StreetSharks gefielen mir besser, also die Extreme Dinosauers - irgendwie hab ich die Serien immer mit einander verglichen!
Ich hatte damals den Anführer (also den Weissen Hai) auf einem Motorad! Mann, den hab ich nie aus der Hand gegeben! Wo ist der nur hin?!

An die Serie erinnere ich mich kaum noch. Auf welchem Sender lief die? Head Scratch

Wer waren nochmal die Bösen?
Einer der Bösen muss ein Hummer gewesen sein. Den hatte nämlich ein Freund von auch auf dem Motorad.
Und an die Spielfigur mit den Rollerblades erinnere ich mich auch noch!
Evilution
Also die Street Sharks waren die geilsten überhaupt. Vom Anführer gabs ja soweit ich weiss 3 Versionen. Einmal aufm Motorrad, eins mit einer Eissenstange, die er zerbeisst und eine normale Version.
Hatte sie fast alle.
Vom Hammerhai gabs auch 2 Versionen, genauso wie vom Tigerhai
Sogar das Auto hatte ich

Der Bösewicht war übrigens Dr. Piranoid!
Mediensüchtiger
war mindestens genauso geil wie biker mice from mars. super serie großes Grinsen
RigaLeader
Hab die Serie auch vergöttert. Und Actionfiguren hatte ich natürlich auch. Gute Arbeit
Soweit ich weiß, hatte ich den weißen und mein Cousin den Tiger-Hai. Auf Motorrädern. Hammer

Ne Verfilmung wär natürlich das geilste... großes Grinsen
Semizero
Ich fand sie eher vergleichbar mit den Extreme Dinosaurs...ach was waren das für zeiten als jede art von Lebewesen als Superhelden verheizt wurden großes Grinsen