newkid
Secret - Jay Chou

Genre: Drama
Regie: Jay Chou
Cast:
Jay Chou ( InitialD, Kung Fu Dunk )
Anthony Wong ( hier muss ich hoffentlich keine Beispiele nennen
)Lunmei Kwai
Alice Tseng
Ein neuer Jay Chou Film:
Ich mag Jay Chou Musik und die bisherigen Rollen ( naja so viele warens bis jetzt auch nicht ) haben mir gut gefallen und ich wollte auf jedenfall noch mehr von ihm sehen, da er noch ne grosse Karriere vor sich haben kann.
Kurz den Trailer angesehen und bestellt. Ich wollte nicht allzu viel wissen um mich nicht spoilern zu lassen, ABER
meine Erwartungen wurden um 1000% übertroffen.
Jay Chou ist nicht nur der Star im Film, sondern er hat auch zur Musik beigetragen, hat an der Story mitgewirkt ( wenn nicht sogar federführend ) und hat REGIE geführt. WOW, Jay Chou's RegieDebut
Inhalt:
Jay Chou wechselt auf eine Musik Schule und trifft am ersten Tag Rain, ein Mädchen welches auch die Schule besucht. Die beiden mögen sich vom ersten Augenblick. Es entwickelt sich eine scöne "HighSchool" Romance zwischen den beiden, welches sehr schön aber auch etwas kitschig dargestellt wird. Es regnet sie stehen etwas bedacht dran und nähren sich etwas mehr an. Er fährt sie nach Hause vorbei an wunderschönen Landschaftsaufnahmen ect.
Es gibt da auch noch das Mädchen Sky, welches auch sehr an Jay interessiert ist. Naja und viele andere Mädels auf der Schule. Jay ist dort allgemein sehr beliebt, da er extrem gut Piano spielt und auch einen Battle gegen den besten gewinnt. Sein Vater ist schon seit vielen Jahren Lehrer an dieser Schule.
Eines Tages küsst Sky Jay, da dieser dachte Rain wäre anwesend, Rain sieht dies und flüchtet.
Den Rest will ich nicht weiterführen, denn schon bald wiederfährt dem Film eine 180 Grad Kurve, von
"normaler HighSchool Romance" zu "SUPER AHA Erlebnisse, welche man sonst nur von "M. Night Shyamalan" kennt.
Ich zähle den Film jetzt schon zu meinen 10 besten die ich bis jetzt gesehen habe. Sehr schwer, dass ein Film diesen noch 2008 toppen kann.
Hier ein Trailer ohne eng UT
Tipp: lasst euch nicht spoilern, schaut keine eng ut trailer an und liesst keine plot/spoiler zu secret.
zum YouTube Trailer...