Spike1981
Leg' dich nicht mit Zohan an
("You Don't Mess With The Zohan")
Darsteller: Adam Sandler ("Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme", "Die Wutprobe") u.a.
Regie: Dennis Dugan ("Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme", "Big Daddy")
Drehbuch: Adam Sandler und Erfolgsproduzent Judd Apatow ("Jungfrau (40), männlich, sucht", "Beim ersten Mal")
Studio: Sony Pictures
Story: In
Leg' dich nicht mit Zohan an täuscht der Mossad-Agent Zohan (Adam Sandler) seinen Tod vor, damit er endlich das tun kann, was er schon immer tun wollte: nach New York ziehen und Hair-Stylist werden!
>>>
zur NEWS<<<
Batista07
Sandler sieht dort aber sehr komisch aus
Naja mal gucken wie der Film wird. Sandler ist zwar einer meiner Lieblingsschauspieler aber ob der Film so gut wird, naja mag ich zu bezweifeln.
Aber mal gucken...
Hier gibt es auch schon einen Trailer:
Zum Trailer
Hito
Gestern wieder mal "Big Daddy" gesehen und danach den Trailer für "Zohan". Adam Sandler ist einfach absolut genial. Dachte ich werd mir dieses Jahr keine Komödien im Kino ansehen, aber neben "Tropic Thunder" wird "Zohan" auf jeden Fall Pflicht.
Milan
Der Trailer ist wirklich witzig!

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das es die beste Sandler-Komödie seit langem wird. Ich fand ihn zuletzt richtig witzig in "50 erste Dates" und "Spanglish". "Click" ist ja eigentlich keine so richtige Komödie, war in der Mitte ja ein Drama. Freu mich auf "Zohan"!
Schade das er nicht in "Tropic Thunder" mitspielt!
Selina
Wo der das Kind lahm legt, konnte ich nicht mehr

Wird einer der sinnlosen, aber lustigen Filme, die man ab und zu braucht!
Batista07
| Zitat: |
Original von Selina
Wo der das Kind lahm legt, konnte ich nicht mehr
Wird einer der sinnlosen, aber lustigen Filme, die man ab und zu braucht! |
An der Stelle musste ich auch voll lachen
Finde ich auch zu Geil!
Ich hoffe nur, dass er nicht all zu sehr auf Quatsch gemacht ist!
Also ein gewisses Niveau sollte schon drin sein!
Frank Castle
Hier ist ein zweiter Trailer, der deutlich mehr Action zeigt und wohl andeutet, dass es sich mitunter doch um eine R-rated Comedy handlen könnte..oder interpretier ich da zuviel rein?
Auf jeden Fall gefällt mir dieser Trailer entschieden besser als der erste, auch wenn ich von einem Kinobesuch noch immer eher nichts halte.
Wo ich mir aber ganz sicher bin ist, dass ich den Film wenn nur in O-Ton schauen werde, ich seh jetzt schon vorraus, dass die Synchro schrecklich wird.
Zum Trailer:
Klick
Hulk
| Zitat: |
Original von Frank Castle
... dass ich den Film wenn nur in O-Ton schauen werde, ich seh jetzt schon vorraus, dass die Synchro schrecklich wird.
|
Wenn er ganz normal spricht, ist die deutsche Synch eigentlich OK, aber immer, wenn er jemanden mit Sprachfehler oder wie hier mit einem Akzent spricht, wird's im deutschen Fall gefährlich
Was veilleicht noch zu retten wäre, das Jiddisch dem Deutschen näher ist als das Englische. Mal sehen...
Manhunt
neues us- poster online!
quelle: moviegod