NevLou

Auszug aus Wikipedia: "Late Knights ist eine Unterhaltungssendung des Fernsehsenders GIGA. Moderiert wird die Show von Nils Bomhoff und Etienne Gardé, produziert von der GIGA Digital Television GmbH.
Die Sendung besteht aus verschiedenen Rubriken, die in ihrer Regelmäßigkeit und Dauer stark variieren. Die beiden Moderatoren kommentieren beispielsweise aktuelles Geschehen, was in letzter Zeit jedoch weniger Platz einnahm. Des Weiteren ermuntern zahlreiche Aktionen die Zuschauer dazu, an der Sendung teilzunehmen: So wird ein Teil der zugesendeten E-Mails in der Sendung vorgelesen und beantwortet, daneben gibt es wechselnde Aktionen. Derzeit sind die Zuschauer etwa dazu aufgefordert, im Grafikprogramm Paint einen Superhelden zu zeichnen, der den vorgegebenen schlägt. Zum Ende, selten auch in der Mitte, jeder Ausgabe tritt zudem ein musikalischer Gast auf.
Weitere Rubriken sind beziehungsweise waren unter Anderem die Auszeichnung Knight of the Week, welche wöchentlich an eine Persönlichkeit verliehen wurde, die nach Meinung der Modertoren das Geschehen der vergangenen Woche geprägt hat und Late Knights vs., bei dem sich die Moderatoren gegen bestimmte Gruppen stell(t)en.
Jeden Donnerstag um 20:00 Uhr auf GIGA
Wiederholung am Freitag um 16:00 Uhr
-----------------------------------------------------------------
Also ich muss sagen, es ist für mich DIE Sendung in der Woche, die ich einfach immer sehen muss. Die Moderatoren sind einfach super symphatisch und reißen immer lustige Sprüche. Da das Studio eher bescheiden ist und die Ausführung auch nicht so total professionell ist, kommt die Sendung direkt bei mir an. Vor allem die ständigen Kommentare zum alltäglichen aktuellen Geschehen erheitern mich immer wieder. Die Top 5 sind auch immer wieder ein Highlight. Es gibt keine Sendung, bei der ich mich nicht köstlich amüsiere und mich totlache
Der Humor dürfte aber wohl nicht für jeden was sein. Außerdem gibt es viele Insider, die man beim ersten oder zweiten mal schauen nicht versteht.
Videos von Late Knights auf YouTube
Late Knights auf dem CSD Köln