Silver Hawk

TonyMontana
Silver Hawk

Hongkong: 2004
Darsteller: Michelle Yeoh, Luke Goss, Brandon Chang
Regie : Jingle Ma

Story:
Lulu Wong ist eine reiche Millionenerbin, die ihre Freizeit wie Kollege Bruce Wayne damit verbringt, die Gesellschaft vor kriminellem Gesindel zu beschützen. Ihr "Deckname" ist Silver Hawk.

DVD bestellen bei AMAZON
quarker
darauf kannst wetten, wobei die HK DVD wohl dieses Jahr schon zu bekommens ein wird!
Chen Zen
Hi,

ich habe mittlerweile die HK Scheibe und fand den Klasse.
John J. Rambo
Auf den Film bin ich auch schon sehr gespannt.
Ins Kino wird er es bestimmt nicht schaffen aber egal, DVD reicht mir auch.
Ryo
Die deutsche Scheibe ist nun seit dem 17.2. erhältlich.

Ich fand den Film ansich nicht so atemberauschend. Einziger Lichtblick ist die noch ziemlich knackig wirkende Michelle Yeoh.
Blindedeye
Der ganze Film war ein Reinfall...das Kostüm sieht lächerlich aus, die Kämpfe sind lahm und die Darsteller allesamt mies... Nein, Nein Nee....der ist nicht nötig...
van_dammer_1
Zitat:
Original von Blindedeye
Der ganze Film war ein Reinfall...das Kostüm sieht lächerlich aus, die Kämpfe sind lahm und die Darsteller allesamt mies... Nein, Nein Nee....der ist nicht nötig...

kann ich nur alles unterstreichen, ich war voll enttäuscht von diesem film.
Samo
Das hört sich ja nicht gut an. Hatte grosse Hoffnungen an den Film, vor allem wegen Michelle Yeoh!
Razorback
Also mir hat er gut gefallen. Ist jetzt nicht so der Überfilm, bietet aber gute Unterhaltung wie ich finde. Muß man halt nicht so ganz ernst nehmen, wie halt alle Superheldenfilme - außer Batman natürlich !!
van_dammer_1
ja da hast du recht aber schon 1975 hat man dergleichen filme in besserer qualität schon gesehen. z.b. infra superman - invasion aus dem innern der erde. der film ist mit viel weniger budget 100 mal geiler und es kommt nie langweile auf. KULT sogar.
Master_MO
Mir hat der Film eigentlich auch recht gut gefallen...! Zwar nicht der Hammer aber dennoch ein netter Film und ne tolle Michelle Yeoh...! Sie macht den ganzen Film über ne gute Figur...!

Viel braucht man bei solchen Filmen ja nicht zu erwarten aber ich fand den Film um vieles besser als "The Touch"...!

Ist halt nette Unterhaltung für zwischendurch...!

Die DVD werde ich mir sicher noch zulegen...!

Von mir bekommt der Film 6/10
kami
Netter Hochglanzfilm, hat mich an CHARLES ANGELS erinnert, Michelle Yeoh ist aber deutlich weniger putzig und hat außerdem ein dämliches Kostüm. Einige der CGI waren mies (das Motorrad am Anfang), dafür gab´s recht viel ordentliche Action, aber nix spektakuläres. Warum der Film 15 Mill.US$ verschlungen hat weiß ich nicht.
So 6-7/10 Punkten.
Samo
Also ich fand den Film super!
Kurzweilige Action mit einer super Michelle Yeoh, die immer noch klasse ausschaut!
Außerdem fand ich den Film recht witzig.

Von mir kriegt er
8 von 10 Gute Arbeit
DarkTNT
Ich habe den Film nun auch gesehen...
Die ersten 20 min war ich skeptisch. Wenn man den Film nicht all zu ernst nimmt macht er wirklich spass. Humor steht hier klar im vordegrund. Die Actionszenen sind ziemlich gut gemacht, die Kaempfe sehr akrobatisch und die Darsteller sympartisch.

Wie hier schon oft gesagt wurde: Ein guter Film fuer zwischendurch.

7/10
Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2
kinski
Silver Hawk

Ich weiß, Fans mögen genau diese Mischung aus Action und Spaß. Mir ging der Klamauk aber gewaltig auf den zeiger. Der Streifen hatte immer dann seine wirklich guten Phasen, wenn er etwas ernsthafter wurde. Insgesamt war mir die Story aber einfach zu platt und die Action zu aufgesetzt. Zudem ist der Ex-Bros-Sänger Luke Goss das genaue Gegenteil von einem überzeugenden Bösewicht.

4 / 10
O-Lee
Also ich hab damals nur etwa 15 min geschafft, ne Zumutung der Film. Yeoh mag gut sein in den alten Prügelfilmen doch als Produzentin, naja. Nein, Nein

1/10