DarkTNT
Thirst (aka The Bat)
Regisseur: Park Chan-wook
Drehbuch: Jeong Seo-Gyeong, Park Chan-wook
Genre: Drama / Horror
Darsteller: Song Kang-ho (The Host, Sympathy for Mister Vengeance), Shin Ha-Kyun (Save the green Planet, Sympathy for Mister Vengeance), Kim Ok-bin (Dasepo Daughty Girls, The Voice, Arang)
Erscheinungsdatum: 2009
Handlung: A failed medical experiment turns a man of faith into a vampire.
Die Dreharbeiten beginnen voraussichtlich im April. Auch wenn es noch nicht viele Fakten gibt, versprechen die Namen von Regisseur sowie dem Cast schon einiges. Warten wir es ab...
kinski
Das kleine bisschen an Infos hört sich schon vielversprechender an als so manche fett aufgeblasene Ankündigung. Die Kombination aus Story und Park Chan-wook verspricht auf jeden Fall nen interessanten Streifen.
Soljah
Ich bin auch auch ultra-gespannt auf sein neustes Projekt.
Finde den Titel "Thirst" auch besser als den ursprünglichen "Evil Live"
Kann kinski nur zustimmen. Die wenigen Informationen bezüglich der Story und dem Cast hauen dennoch trotzdem ordentlich rein. Kann es kaum abwarten erstes Bild- und Videomaterial zu Gesicht zu bekommen
pr0phet
ähm, blöde Frage aber ist das Erscheinungsdatum 2009 für Korea gemeint oder gilt das so allgemein auch für Dt/At. denn soweit ich mir vorstellen kann würde es ja dann doch etwas länger dauern, bis der Film bei uns anläuft
Achja, soweit ich über frühere Projekte des Regisseurs wie JSA, Vengeance Triologie, I'm a Cyborg usw. bescheid weiß, ist "Thirst" wohl der erste Streifen mit düsterer Horrorthematik an dem Chan-Wook sich hier heranwagt, nicht?
Klingt aber aufjedenfall sehr sehr vielversprechend
DarkTNT
2009 wird er zunaechst in Korea erscheinen.
Es soll wohl eine Mischung aus Horror und Drama werden. Wenn es weitere Details gibt werden wir sehen, ob der Thread hier richtig aufgehoben ist.
pr0phet
Ok, danke für die Info
Im Drama Genre ist Park Chan Wook ja meiner Meinung nach sehr gut, wie man in der Vengeance-Triology eindrucksvoll sehen konnte.
Soljah
| Zitat: |
Original von pr0phet
Achja, soweit ich über frühere Projekte des Regisseurs wie JSA, Vengeance Triologie, I'm a Cyborg usw. bescheid weiß, ist "Thirst" wohl der erste Streifen mit düsterer Horrorthematik an dem Chan-Wook sich hier heranwagt, nicht?
|
Jaein, es gibt ja noch "Cut" von der Horror-Anthologie "Three....Extremes".
Aber da geht der Horror schon in eine andere Richtung.