Synchronstimmen bei denen Ihr schreien könntet ?

Pullmoll
Ich kann die von Eddie Murphy nicht ausstehen! Es ist einfach schrecklich, das ist u.a. auch ein Grund dafür das ihn keines seiner Filme anschauen kann, weils einfach total nervt (nicht das ich umbedingt auf Komödien stehe, aber das ist ne andere Sache großes Grinsen )

Jodie Fosters finde ich gut Gute Arbeit
Batista07
Zitat:
Original von RigaLeader
Adam Sandlers Synchro in Waterboy bringt mich zum kotzen, wie konnte man nur diesen Richie verpflichten??? Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand!

Das ist wirklich die nervigste Synchronstimme! Der Film hätte sonst noch viel lustiger und angenehmer sein können, aber die Stimme versaut alles!
MadMax
Ich könnte jedesmal bei The Killer/Hard Boiled abkotzen das sind echt ziemlich üble Synchros die in den Ohren wehtun
Nightwalker
Bei "300" die von Xerxes, da haben alle im Kinosaal gelacht großes Grinsen
CoolCat
DMX's stimme bei flatliners Aargh Grübeln Sich übergeben!

er hat eigentlich eine richtig tiefe, rauhe stimme, doch dort hörte sie sich an wie bei einem 17-jährigen.
DarkWizard
Mein persönliches Synchronisationtrauma heißt "Deutsche Stimme von Daniel Radcliffe ind Harry Potter 1 & 2" Angst

Ich weiß er ist da ca. 11/12 Jahre alt, aber diese Piepsstimme die sie ihm verpasst haben ist enfach das pure Grauen! Wenn man die Filme im OT schaut hört man nähmlich auch, dass Radcliffes Stimme schon damals wesentlich tiefer war.

Ab dem "Gefangenen von Askaban" wird er ja zum Glück von jemand passenderen gesprochen - außer im ersten deutschen Teaser zum Film, da gibts noch grausiges gepiepse unpassender denn je, weil Mr Radcliffe da immerhin schon 14 ist und auch viel gereifter aussieht. Dieser Trailer garantiert ein wirklich surreales Erlebnis! großes Grinsen

@Nightwalker
Ich fand Xerxes Stimme cooooool. Grins
pr0phet
Zitat:
Original von Nightwalker
Bei "300" die von Xerxes, da haben alle im Kinosaal gelacht großes Grinsen

das kann ich mal so unterschreiben Freaky Hammer großes Grinsen
Travis Bickle
Ganz klar Jodie Foster..es ist wirklich schlimm dass ich mir deswegen keinen Film mit Frau Foster auf Deutsch ansehen kann.
Towlie
die von spongebob wenn sie nich für spongebob is^^
z.b letztens bei H3...

und anke engelke als marge.. kannse machen was se will
kitzwi
Die Stimme von Jodie Foster wurde ja schon genannt. Die finde ich auch absolut unsymphatisch!

Ausserdem hört es sich einfach grausam an wie Diane Krüger sich selber Synchronisiert! Die hört sich in etwa so Emozional an wie 10 Meter Feldweg!! unglücklich

Ausserdem hasse ich es allgemein wenn in der Deutschen Synchronisation eines Ausländischen Filmes versucht wird eine Deutschen Aktzen einzubauen. Das funktioniert nun mal einfach nicht! Nein, Nein
Seven
Mal umgekehrt: Ich find die Originalstimme von Leah Remini absolut grausig...da is mir die Synchro doch wesentlich lieber und sympathischer.
zerox
Adam Sandlers Synchronstimme geht mir echt auf die Nerven, dieses langsame, debile...dann die Stimme, die z.B. Patrica Arquette in True Romance hat, die wird ja meist für Charaktere genommen, die nicht ganz so hell sind, nur find ich dass sie damit immer übers Ziel hinaus schiessen und die Charaktere blöder rüberkommen, als sie sein sollen. Gleiches bei den alten HK-Filmen...einfach nur grausam traurig
Lenny
Was ich schlimm finde, wenn Schauspieler im detuschen dann so total andere Stimmen bekommen.
Clint Eastwood wäre das beste Beispiel. Auf deutsch ne Stimme von dem richtig harten Hund, und in echt weich und ruhig, wie es nur geht.
Die Stimme ist gut, aber die hat halt nichts mit dem Schauspieler zu tun.

Was auch verwirrend ist, wenn Sprecher für schwarze und weisse Schauspieler sprechen, wie z.B. der Typ von Wesley Snipes, der spricht ja auch noch den öhm....habs vergessen großes Grinsen
Wobei der Sprecher trotzdem gut ist.

Zu den anderen Beiträgen:

Die Stimme bei Waterboy von Adam Sandler war nicht seine "normale" Stimme, es war unser "Komiker" Richie, ihr wisst schon, der Depp mit Mütze und Sonnenbrille.

Bei Xerxes, naja, im Original ist es auch nicht besser. Die Stimme wurde halt digital runtergesetzt, damit sie so tief ist, war im englischen genauso (wenn man dann den Schauspieler im Interview mit engl. der Stimme im Film vergleicht).

Anke Engelke als Marge ist vor allem schlimm, weil wir sie ganz anders gewohnt sich. Wenn man überlegt, wie die Originale Stimme ist, liegt Anke schon echt nah dran. Trotzdem ist ihre Stimme zu "jung" im Vergleich zur alten deutschen Stimme (und auch zur englischen Stimme).
quills
Die Synchro von Gerard Butler in "Das Phantom der Oper".

Und ich hasse die deutsche Synchro, die Eva Mendez und Hillary Swank oft verpasst bekommen.