Final Destination 3

Leatherface
Zitat:
Nachträglich eingefügt von RickOne :

Final Destination 3

Originaltitel : Final Destination 3
Kinostart : 13.April 2006
Filmlänge : -
Produktion : USA 2006
Studio : New Line Cinema
FSK : 16
Regie : James Wong
Darsteller : Mary Elizabeth Winstead, Ryan Merriman
Trailer/Website : zur Website

Story : Der Film spielt sechs Jahre nach dem Original "Final Destination" und handelt von einer Senior Highschool Schülerin die eine schreckliche Vision von einem Unfall mit einer Achterbahn hat, in dem sie und all Ihre Freunde involviert sind. Als die Vision in Wirklichkeit eintritt, sind all jene die den Tod betrogen haben und dadurch den Unfall überlebten, gezwungen mit den Auswirkungen zurecht zu kommen. Den der Tod lässt sich nicht einfach betrügen.

-------------------------------------------------------------------------
Bewertung der zuständigen Moderatoren :

RickOne : 7,5/10
Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern 1/2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2
-------------------------------------------------------------------------

Die Ankündigung von einem 3. Final Destination Teil hat wirklich mein Herz höher schlagen lassen. Die ersten beiden Teile waren klasse und wenn der dritte dazu noch in 3 D sein wird dann kann das ja nur ein richtiger Knaller werden. Wenn ich mir überlege, dass wir, die Kinozuschauer, mit einem entgegenkommenden Auto oder sonst was konfrontiert werden.
Gut, das war jetzt ein blödes Beispiel aber ich freue mich jetzt schon riesig auf den Film!! Und kann es kaum abwarten.

Was sagt ihr dazu? 3D = genial oder meint ihr, dass die sich das ruhig sparen könnten? Oder seht ihr überhaupt einen 3. Teil eher skeptisch entgegen?
Bierseppl
JJAAAAA!! sehr gut!!

die beiden ersten Teile einfach klasse!!
weiß man auch schon genaueres über den Film (Cast, Drehbeginn...)

und was heisst 3D? was kann ich mir darunter vorstellen?
El Petito
also, ich habe mir schon beim 2. teil gedacht, als ich gehört hatte dass einer erscheint, dass er nru eine miese u billige kopie des ersten teils wird, da die story ja einmalig ist...

tja, ich habe mich girrt, die story wurde genial fortgesetzt u logisch mit der aus dem ersten teil verknüpft... u das ende war ein typisches fd ende u lies auf teil 3 hoffen...

wenn sie sich für den 3. teil wieder eine tolle geschichet einfallen lassen werde ich sicher ins kino gehen... u wenn es auch noch in 3d sein wird, dann steht uns echt ein genialer splatterfilm ins haus... blut spritzt einem ins gesicht, ein spitzer gegenstand zischt ganz knapp an dem gesicht des zuschauers vorbei... das wird genial Grins
TLCsick
hab vorher die news auch gelesen auf der hauptseite. Freuen tu ich mich auch wahnsinnig. zwar hat mir der 2te nicht so arg gefallen wie der erste, aber er war gut. Und das der 3te Teil 3D sein soll find ich wirklich klasse. Ich sehs jetzt schon. alle zucken auf wenn ein mord passiert. hehe. Freu mich wirklich!
Takeshi
Zitat:
Original von El Petito
also, ich habe mir schon beim 2. teil gedacht, als ich gehört hatte dass einer erscheint, dass er nru eine miese u billige kopie des ersten teils wird, da die story ja einmalig ist...

tja, ich habe mich girrt, die story wurde genial fortgesetzt u logisch mit der aus dem ersten teil verknüpft... u das ende war ein typisches fd ende u lies auf teil 3 hoffen...

wenn sie sich für den 3. teil wieder eine tolle geschichet einfallen lassen werde ich sicher ins kino gehen... u wenn es auch noch in 3d sein wird, dann steht uns echt ein genialer splatterfilm ins haus... blut spritzt einem ins gesicht, ein spitzer gegenstand zischt ganz knapp an dem gesicht des zuschauers vorbei... das wird genial Grins

Dein Beitrag ist Top,dem gibt es eigentlich gar nichts mehr hinzuzufügen.
Freue mich auch Wahnsinnig das ein dritter Teil kommt.
El Petito
@takeshi...
thx Grins
TonyMontana
Hoffentlich ist in teil 3 auch wieder mal Tony Todd dabei,seine kleinen aber feinen rollen in den beiden filmen war finde ich ein richtiger pluspunkt-Nach dem dritten film sollte aber schluß sein !Denn ich finde eine solche horror-filmreihe wie "Final Destination" kann man nicht alzu viel ideen schenken,da das Böse in diesen filmen ja kein richtiges Gesicht hat
Stormbringer
Gerade das ist das geile,man kann dem bösen nicht entkommen.

Der 2.Teil war zwar nicht ganz so spannend wie Teil 1 aber immernoch gut.
Martyy
Das in Final Destination das Böse kein Gesicht hat ist ja gerade das Geniale. Du kannst es nicht erschießen, verbrennen oder irgendwo einsperren. Da kann man nur überleben bis zum Unentschieden. Ein Horrorfilm endlich mal in 3D wäre natürlich super.
Bübü
Ja auch ich Freue mich sehr. Für mich persöhnlich ist Final Destination der beste Horror film seit langem mit einer echt noch frischen story. Also ne neue. So was gabs ja glaube ich noch nie. Auch das es in 3D sein wird finde ich cool. Grins So viel ich weis gab es ja schon mehrere Horror filme in 3D. Da wäre unteranderem der dritte Teil der Freitag der 13 Filme. A Nightmare on Elm Street 6, Freddys Finale. Und , ich glaube. Bin mir aber nicht sicher, ein weisser hei teil. Aber jo.

Gespannt auf den dritten Teil bin ich mal sehr.

Final Destiation 1 ist in meiner Top Ten der Horrorfilme.
Akuma
War schon berrascht wie ich gelesen hab und dan verfasst habe,das der streifen in 3-d komt.Es waren schon mal Horror filme in 3-d in den kinos Head Scratch
Bübü
Ja. Freddys Dead.. Also a nightmare on elm street 6. Wobei da warens glaub ich eh nur etwa 12 minuten. Und der dritte Teil von Freitag der 13 waren in 3d und liefen auch im Kino.

Dachte es waren noch mehr filme in 3d. hmm..
Schwambo
Also, wenn der dritte den zweiten noch toppen kann, Tony Todd dabei ist und das ganze auch noch in 3-D genossen werden kann, dann habe ich absolut nichts dagegen. Noch mehr Splatter mit einer FSK 16 oder gar 12? großes Grinsen großes Grinsen und alles is in Butter...
darth rage
wenn man einen film wie final destination so gut fortsetzt , dann mal her mit ne´m weiteren sequel Augenzwinkern
Bübü
Ja stimmt. Final Destination 2 war würklich ne sehr gute Fortsetzung. Gute Arbeit
evilash
ja ich kann mich da nur anschließen.Der erste und der zweite waren echt hammer und ein dritter würde mich sehr freuen.In 3D wär das bestimmt witzig.
@Tezcatlipoca
JA der dritte teil vom weißen hai war auch noch in 3d
mailcop
Auf ein 3 Teil freue ich mich selbstverständlich auch, der 1 und 2 Teil hat mir recht gut gefallen und ein 3 Teil käme da richtig gelegen!
Aber nach dem 3 Teil sollte dann auch Schluss sein, egal wie gut der 3 Teil wird!
Finnigan
Die Story von Final Destination ist so aufgebaut, dass sie sehr viel Freiraum für verschiedene und originelle Todesarten lässt (im gegensatz zu manchen Slasherfilm, wo es nach dem 100000. Teil langsam langweilig wird, dass die Opfer immer auf die gleiche Weise sterben und nix neues passiert), deswegen würde ich mich auch auf den 3. Teil fruene. 1+2 waren wirklcih geil! Und für FSK 16 relativ blutig (okay, das ist aber auch nicht das wichtigste an nem Film...). Und Teil 3 in 3D wäre ja der oberhammer!! Boah...
Flagg
Jeps, wäre auch froh wenn es ne Trilogie bleibt. Doch der Film ist ja scheinbar noch Zukunftsmusik ("Wir brauchen noch ein Drehbuch").

Doch als begeisterter Fan beider Teile, werde ich bei der Premiere bestimmt anwesend sein Gute Arbeit

Schade sind alle aus Teil1 (mit einer Ausnahme) mittlerweile selbst im Jenseits traurig Denn die zwei Hauptdarsteller aus Teil2 haben nicht wirklich Sympatiepunkte bei mir, nein nein
RickOne
Final Destination in 3D hört sich klasse an, aber ich weiß nicht, was man sich darunter vorstellen soll ?! Läuft der Film dann nur in 3D Kinos, das geht doch schon aus kommerziellen Gründen nicht !

Kann man eigentlich im TV die 3D Filme, die es schon gibt (Weiße Hai 3, Nightmare 6 ...) in 3D anschauen, Brille vorausgesetzt ?? Muss ich glaub mal ausprobieren ...
Head Scratch Head Scratch