joerch
ein dritter teil wär geil...in 3D wär noch geiler... das einzige was ich hoffe ist, daß die nicht alles so drehen und wenden, das es nur noch um die 3D-Effekte geht...hat auch schon bei der Weiße Hai 3 nicht funktioniert!
Carsten2005
also ich freu mich auf den 3te teil
die ersten beiden teile waren schon geil
Howy
Hab ich mal zusammengefügt!
Immer an die Suche denken.
SandyMonroe
würde mich freuen wenn der dritte in 3D erscheint. allerdings muss ich sagen das mir der erste um weiten besser gefallen hat! aus mehreren gründen: anderer regisseur dadurch war auch die atmosphäre völlig anders, die filmmusik, es war spannender gemacht und nicht fast nur so eklig an manchen stellen, und mir hatte die rolle des Alex SEHR gefehlt!!!
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
fand es voll sch**** das sie ihn haben sterben lassen!
nur deshalb, hab ich gelesen, weil er und Clear sich stark angenähert haben!!SPOILER ENDE 
so ein blödsinn! warum sollte das stören..
carmine
yuhuu, ... es gibt wieder einmal news um final destination 3, endlich, ... nach gut einem halben jahr wieder darüber was lesen zu können, ... nu ja, ... verstehen tu ich nix, aber ihr könnt das wichtigste mal posten, sofern es wirklich was neues aussagen will, ..
http://www.moviesonline.ca/movienews_2571.html
Mylady Frost
joa...die ersten zwei teile waren lustig....aber muss denn nen 3ter sein? Meist leidet die Qualität eines Filmes....gibt ausnahmen...*G*....weil schon der 2te war nicht mehr sooooooooooooo einfallsreich....ich meine die diversen sterbe möglichkeiten waren nicht schlecht und so nen bisschen gezuckt hab ich schon...aber der rest des films...na ja....da halte ich mich an den alten Holländer....lass Dich Überraschen....
Blade
die ersten beiden haben mich voll und ganz überzeug, der dritte wird bestimmt auch gut sein. aber irgendwie ist das alles immer das selbe, vision, die verhindert werden soll... naja, es dauert ja noch was bis der kommt!
RickOne
| Zitat: |
Original von Blade
die ersten beiden haben mich voll und ganz überzeug, der dritte wird bestimmt auch gut sein. aber irgendwie ist das alles immer das selbe, vision, die verhindert werden soll... naja, es dauert ja noch was bis der kommt! |
Aber genau das erwartet man von einer Fortsetzung, dass das Grundprinzip gleichbleibt. Würde man etwas komplet anderes daraus machen, wärs ja kein "Final Destination" mehr
Blade
nene. ich bin auch für den dritten film von final destination. ich meine nur manche sagen jetzt, das wird ja langweilig immer das selbe... deswegen sollen die keinen mehr machen...
ich würde das vermutlich nach dem dritten sagen, aber der soll ja auch der letzte sein.
carmine
auf folgendem link gibts news zu final destination 3, ... man will am 21.03.05 beginnen und am 9.06.05 abschliessen, ... ausserdem werden noch 4 final destination bücher erscheinen, die alle eine eigene story haben werden bzw. filmisch nichts zu tun haben werden, ...
http://www.moviesonline.ca/movienews_2946.html
Commander Bifi
| Zitat: |
Original von carmine
, ... ausserdem werden noch 4 final destination bücher erscheinen, die alle eine eigene story haben werden bzw. filmisch nichts zu tun haben werden, ...
|
Wiso werden
noch 4 Bücher erscheinen, giebt es schon welche? Währe ja geil!
Blade
@carmine
danke für die news! ist wohl deine lieblingsseite geworden, die moviesonline
sehr interessante news, ich frage mich ob auch die 4 bücher jemals verfilmt werden?!
aCiD
Also ich finde den 2. Teil eigendlich sogar besser als den ersten, weil er nicht ganz so ernstgemeint ist. Als FSK 16er Splatterfilm (die haben ja wirklich verdammt viel Aufmerksamkeit dem Gore-Inhalt gewidmet) ist er ausserdem die absolute Spitzenklasse! Etwas schade finde ich das der Regisseur des ersten Teils wieder das Ruder in die hand nimmt, weil ich wie gesagt nicht ganz so begeistert vom ersten Teil war. Natürlich ist mir klar das es den super 2. Teil nicht ohne den ersten geben würde

. Auf den dritten freue ich mich sehr!
Xerx
Hi.
Würd mich auch total auch nen 3er freuen.
FD2 war nebenbei bemerkt eine von den Fortsetzungen die mir im gegensatz zu anderen eher Ideelosen Fortsetzungen sehr gefallen hat... besser als der 1te Teil.
Was ich von dem 3D halten soll weis ich noch nicht. Mich würde es wenig interessieren im Kino mit ner 3D-Brille zu sitzen. Aber man wird ja sehen.
Lass dich überraschen.
Greets
X
the mannequin
FD1 und FD2 sind wirklich gut gemachte Filme...
Doch bei dieser Film-Reihe kann man nicht viel zur Story sagen,weil diese ist im Prinzip immer die Gleiche...
Man kann nur darüber Rätseln wie sie dieses Mal sterben werden!
und was für eine Theorie Tony Todd „Candyman“als leidenschaftlicher Bestattungsunternehmer dieses Mal auftischt!
Selina
Ich persönlich, finde den 2. besser als den ersten. Beide sind gut, aber im zweiten sterben die Leute orgineller

Schon allein die Szene mit dem Junge und der Scheibe
Über einen dritten Teil würde ich mich auf jeden Fall freuen. In 3D würde das ganze natürlich richtig heftig rüberkommen
@ mannequin
In "Final Destination" gehts auch nicht um die Story, sondern darum, wie die einzelnen Personen sterben
Stormbringer
@Sandy
Seh das genauso!
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Die begründung wie Alex gestorben ist, find ich so bescheuert
SPOILER ENDE
Wenn Teil 3 genauso wird wie der zweite würde mir das schon reichen!
Würd ich mir auf jedenfall anschauen
joerch
Wenn überhaupt sollte er werden wie Nr. 2 - weil der deutlich besser war als Nr.1!!!
Die Tode waren ausgefeilter, der Film an sich war auch dynamischer - also einfach besser"!!!!!