The Rising Dead

Manhunt

originaltitel: the rising dead, 2007 uss
fsk: ab 18 jahren
dauer: 99 minuten
filmstart: 20.03.2008
regie: blake cousins, brent cousins

darsteller: catherine louise, gabe hernandez, kalauluolani, rosesanne okumura, treasure o'keefe

inhalt: der 3. weltkrieg ist in vollem gange und selbst vor dem gebrauch biologischer kampfstoffe wird nicht zurückgeschreckt. doch die nebenwirkungen sind verheerend – die toten steigen aus ihren gräbern. das chaos herrscht und die führenden politiker versuchen verzweifelt einen atombunker zu erreichen. allerdings stürzt das flugzeug kurz vor dem erreichen der sicherheitszone ab. die wenigen überleben haben keine zeit, das tropische klima zu genießen, denn die zombies sind schon überall und sie haben hunger!
lee
Bin mal gespant was das fürn C Movie ist.Wenn ich mir das Cover mit den Zombies sehe bekomme ich schon das Kotzen.
Da können mehr Zombies mitspielen als in alle Zombiefilme zusammen, wenn die da so Aussehen wie auf den Cover da mach ich die DVD lieber aus.
kinski
Das Angebot an drittklassigen Zombie-Filmen, bei denen sogar Herr Boll die Mitarbeit wegen des fehlenden Niveaus verweigern würde, nervt ehrlich gesagt langsam. Fast wöchentlich kommen neue VÖ's dieser Güteklasse raus, denen man schon anhand des Covers ansieht, dass es sich um die übliche 08/15-Massenproduktion handelt. Und wenn ich dann noch solche plakativen Werbesprüche lese ... "Mehr Zombies als in '28 Days Later' und 'Land of the Dead' zusammen!" ... Augen rollen