Hard Boiled 1+2

Samo
Also ich persönlich finde die Action in Hard Boiled wesentlich geiler als in Face Off oder MI2. Die Action kann man einfach nicht besser machen. Auch heutzutage nicht. Der Film ist ein Heroic Bloodshed Film in reinkultur. Oldschool Action eben.

Für mich einer der geilsten Actionfilme aller Zeiten! Hammer
Blade
Zitat:
Original von Samo
Also ich persönlich finde die Action in Hard Boiled wesentlich geiler als in Face Off oder MI2. Die Action kann man einfach nicht besser machen. Auch heutzutage nicht. Der Film ist ein Heroic Bloodshed Film in reinkultur. Oldschool Action eben.

Für mich einer der geilsten Actionfilme aller Zeiten! Hammer

"M:I 2" ist im vergleich zu "Hard Boiled" ein Exkrement. "Face/Off" dagegen ist meiner Meinung nach der größte handgemachte Actionfilm, den ich bisher gesehen habe. Aber wie's so schön heisst, über Geschmack lässt sich net streiten großes Grinsen
mcclane
heyAugenzwinkern
hab mal ne frage (gehört zwar jetzt nicht direkt zum thread nur indirekt großes Grinsen )
wollte mir eiglt. nur hard boiled kaufen, als ich aber gesehn habe , dass es auch diese box mit 4 john woo filmen(inkl. hard boiled) gibt, bin ich etwas ins grübeln gekommen
deshalb wollt ich fragen, ob jemand die box von euch hat oder ob sie empfehlenswert ist Ugly-Grübel ?
Blindedeye
Von The Killer und Hard Boiled gibt es zwei hervorragende VÖs von ems in Deutschland! Von Bullet in the Head gibt es die remasterte Langfassung mit der "Urin" Szene, und von A Better Tomorrow ist ebenfalls eine Vö von ems geplant...würde dir also eher zu diesen VÖs raten. Da die wirklich gut sind in Sachen Bild und Ton und gerade bei den Action Balladen von John Woo, ist das ein MUSS Augenzwinkern
mcclane
sind jetzt nur von "a better tomorrow " oder auch "bullet in hte head" ne neuveröffenltichung geplant, und wenn ja wann wäre die denn? gibts da scho n genauen termin? Ugly-Grübel
Blindedeye
Von Bullet in the Head ist sie schon erschienen :

Ist ne HK Doppel DVD im Schuber -> Siehe Hier!

Und von A Better Tomorrow gibt es noch keinen VÖ Termin!
mcclane
ahhhhhh ich bin jetzt total unschlüßig Freaky
was gibt es denn eiglt an der box auszusetzen - ist die bild oder ton quali scheiße? Ugly-Grübel
also ich mein wenn die box uncut, ne super bild und tonqualiät hat, dann weiß ich ehrlihc gesacht nicht, warum ich mir die box nicht zulegen sollte, und mir die filme einzeln kaufen soll - klär mich bitte auf blindedeye großes Grinsen oder andre..... smile
wie schauts z.b mit hard boiled aus - ich habe gelesen, dass in der neuveröffenltichung die synchro nochmals neusynchronisiert wurde - welche fassung ist dann in der box? die mit der alten oder neuen synchro?
Blindedeye
Hier die ofdb Infos zur Box ->ofdb

Die Box ist von Laser Paradise...unter Fans verpönt! Und die Neuveröffentlichungen von ems sind nicht in der Box, ich wrd dir ganz ehrlich eher zu den ems, IVL und HKL VÖs raten, da LP wirklich sehr mies ist von der Qualität! Und die Neusynchros rocken! Chow Yun Fat hat da die Synchronstimme von Johnny Depp!
mcclane
ok blindedeye du hast mich überzeugt , wenn die box von der qualität echt fürn arsch ist, dann leg ich mir lieber die dvds so zu - einzeln - und nicht in der box Freude
und dass chow yun fat die synchronstimme von johnny depp hat hört sich doch schon mal nicht shclecht an Hammer
Werwolf
Ich hab diese Box! Geile Hong Kong Action!

Schon früher immer gerne gesehen! Und vor allen Hard Boiled!
Hainz
Ich würde die Filme sowieso nur in der Originalsprache gucken!
Was ich empfehlen kann wäre:

Hard Boiled von Mei Ah mit dem wuchtigen DTS Sound, ein Traum. Die von EMS ist auch spitze, besonders die Bildqualität ist tiptop.
Bullet in the Head HKL Platinum Edition, super Bildqualität und eine Menge an Extras.
The Killer HKL oder EMS.
Von Better Tomorrow kann ich die IVL bzw. Optimum und HKL (ABTII) DVDs empfehlen, gibt aber auch die deutsche Trilogy Box.
-=Zodiac=-
Ähm Freaky

Könnte bitte einer einen Link posten wo man diese empfohlenen Neuveröffentlichungen kaufen kann? Also in € und diese auch auf Deutsch sind. Ich blick nicht mehr wirklich durch.
burtons

Das ist die Neuveröffentlichung von EMS. Hat Dolby Digital DTS und 2 Sprachspuren (deutsch/kantonesisch) und deutsche Untertitel. Ist absolut UNCUT und wie erwähnt ist die Bildqualität spitze.

Extras:
Kapitelwahl
High Definition Remastered
Bio- und Filmografie zu
*John Woo
*Chow Yun Fat
*Tony Leung

Trailer (deutsch)
Trailer ( kantonesisch)
Internationale Artworkgalerie

Kosten: ca. 12,99 €
Quelle: CyberPirates
mcclane
wenn ihr jetzt ne bewertung abgeben müsstet:

welcher der 4 filme findet ihr am besten smile

1) hard boiled
2) the killer
3) bullet in the head
4) a better tomorrow

würd mich mal interessiern Augenzwinkern
Werwolf
Zitat:
Original von mcclane

1) hard boiled 9 / 10
2) the killer 7 / 10
3) bullet in the head 8 / 10
4) a better tomorrow 7 / 10

also ich finde Hard Boiled am besten...
Hainz
Zitat:
Original von mcclane

1) hard boiled
2) the killer
3) bullet in the head
4) a better tomorrow

Ganz einfach:

Hard Boiled 9 / 10
The Killer 10 / 10
Bullet in the Head 9 / 10
A Better Tomorrow 9 / 10
A Better Tomorrow II 8 / 10

Das sind alles Meisterwerke des Actionfilms... Augenzwinkern
AlexF.
Auf Zelluloid habe ich gerade gelesen das es ein "Hard Boiled" US Remake geben wird! Mit Chow Yun Fat in der Hauptrolle! Was sagt ihr dazu!?
mcclane
hmm und was soll des bringen? noch mehr tote großes Grinsen ?
Hainz
Zitat:
Original von AlexF.
Auf Zelluloid habe ich gerade gelesen das es ein "Hard Boiled" US Remake geben wird! Mit Chow Yun Fat in der Hauptrolle! Was sagt ihr dazu!?

Wenn es dann ein US Film sein soll, dann wird das ein Flop! Da bringt ein CYF auch nichts. Noch mehr Tote wird es auch nicht geben, denn die US Produzenten lassen das gar nicht mehr zu. In Hongkong hatte z.B. ein John Woo alle Freiheiten einen Film zu inszenieren und jetzt in Hollywood muss er sich nach den Produzenten richten.
Hainz
HARD BOILED wird diesen Monat von Dragon Dynasty als 2-DISC ULTIMATE EDITION veröffentlicht. Informationen zum Film und was die DVD beinhalten wird gibts hier:

HARD BOILED ULTIMATE Edition

PS: Die von DD können richtig gute Trailer machen. Habe wieder richtig Lust auf den Film bekommen.Gute Arbeit