O-Lee
Schwarz ? bei mir nicht.
Edit: Oops zu früh gefreut, dann dauwert der Film nur noch 131 min (NTSC)
Das ist ca 125 min PAL
newkid

dann hab ich mitunter doch den längsten
sagt ich ja
hk kino, frag mich einfach
rolf. ne kenn mich nur bissle aus
PS: ich leihe und kaufe mir schon gar nicht filme von splendid. da gibts nur brutal wenige ausnahmen. die haben bestimmt aktien der Scheerenindustrie
O-Lee
131 ist gleich lang wie 125. Als ich die DVD gekauft habe stand auch Uncut. Es geht um ne Szene im Spital.
Takeshi
| Zitat: |
Original von newkid
dann hab ich mitunter doch den längsten
sagt ich ja
hk kino, frag mich einfach
rolf. ne kenn mich nur bissle aus
PS: ich leihe und kaufe mir schon gar nicht filme von splendid. da gibts nur brutal wenige ausnahmen. die haben bestimmt aktien der Scheerenindustrie |
Muahahahahahaha.......du liegst damit nicht mal so verkehrt.
@O-Lee
Erstmal Herzlich WIllkomen hier bei uns im Forum,ja ist richtig die läuft 125 min.
O-Lee
Vielen Dank, hab mir das gleich angesehen, zuerst aber zwischen 60 und 70 lol.
Dann der schock als der Film schwarz wurde. Wenisgtens ist er uncut, was will man mehr.
mcl-del
Die Pal Fassung die wir haben geht 122 Min. (hab gerade zur Sicherheit nachgeschaut)! Und damit ist die Taiwan mit 125 Min. immerhin noch um ca. 3 Minuten länger.
Howy
Hab mir gerade den Ersten angesehen.
Hat mir echt klasse gefallen. Hab selten soviel Action in einem Film gesehen, wei gerade eben in dem. Übertrieben ohne Ende. Ich finds trotzdem gut. Hat einfach spaß gemacht.
Ich hab mir die Box gekauft, die Takeshi oben zeigt. Für 10€ bei Cyber-Pirates bestellt. War ein absoluter Blindkauf, da ich die Filme nicht kannte. Bin aber echt nicht enttäuscht worden.
Das einzige was ich nicht so gut fand, waren teilweise die Dialoge, die waren schon sehr flach.
Howy
Hab gestern den Zweiten gesehen!
Man war der schlecht!
Hatte mit dem Ersten so gar nicht zu tun!
Kann man gar nicht vergleichen!
Super langweilig! Wär fast eingeschlafen!
Movie-Freak
Finde Teil 1 echt klasse! Aber Teil 2 is echt ziemlich schwach und nicht gerade der Hammer! Hab auch die Box!
Blindedeye
Schön dass du es eingesehen hast!

Denn nicht nur dass das Budget um einiges niedriger war und auch der Film älter...sondern, es gab zu der Zeit NICHTS Vergleichbares auf dem Filmmarkt...weltweit!

Hardboiled ist einfach das Nonplusultra in Sachen ActionOverkill und somit Kult hoch 10! Dazu...überleg mal was es ansonsten so für Actionfilme anno 92 gab...vor allen Dingen in Kameratechnischer Hinsicht...kaum bzw gar keine ebenbürtige Rivalen!
Jackie Chan Fan
Kann es sein, dass eine deutsche Veröffentlichung auf DVD in Planung war?
Hab gedacht, ich hätte mal davon was gehört, aber in der Hinsicht, hat sich bis jetzt nicht viel getan.
Weiß vielleicht einer obs stimmt.
Blindedeye
Wie jetzt?Den Film gibt es doch schon ewig auf DVD und auch noch uncut in der weltweit BESTEN Fassung!
Siehe hier!
Master_MO
Sind beide Teile schon auf DVD zu haben oder nur der erste Teil...?
Blindedeye
Es gibt ja eigentlich "nur" einen HardBoiled...daher reicht es ja aus, wenn das Original so ne geile VÖ bekommen hat! Die DVD ist TOP! und Chow Yun Fat hat in der neuen Synchro die deutsche Stimme von Johnnie Depp!
Jackie Chan Fan
| Zitat: |
Original von Blindedeye
Wie jetzt?Den Film gibt es doch schon ewig auf DVD und auch noch uncut in der weltweit BESTEN Fassung!
Siehe hier! |
Ach echt und ich Hornochse hab das nicht mitgekriegt?
Na dann werd ich in Zukunft die Augen offen halten und vielleicht entdeck ich das teil irgendwo in einem Müller oder so.
Thanks für die Info.
Blindedeye
In einem Müller sicherlich nicht so leicht, da die DVD indiziert ist! Aber hier inkl Porto saugünstig!
Billich Billich! XD
Achja, nicht verwirren lassen, die Angaben sind etwas falsch aber der Film ist fully uncut und beinhaltet auch den Canto Ton!
Master_MO
@Blindeye
Bei Müller bekommt man eigentlich auch Indizierte DVD´s, zumindest da wo ich arbeite, man muss halt immer an der Information nachfragen weil die Indizierten dinger immer in nem Schrank liegen...! Werd mal bei Gelegenheit schauen ob wir die bei uns haben...!