W. (Oliver Stone)

Milan
Brolin passt optisch wirklich sehr schlecht in die Rolle...
riga
Weiss jetzt nicht wirklich was ich von dem Film an sich halten soll, aber der Trailer ist gut und gefällt mir. Hat auf jeden Fall mein Interesse geweckt. Sieht auch danach aus, als ob man da ziemlich gut an die Thematik rangegangen ist. Naja, mal abwarten.
GrafSpee
Zitat:
Original von Milan
Brolin passt optisch wirklich sehr schlecht in die Rolle...

Finde ich nicht.

achja, der gute Heino Ferch wird wohl Gerhard Schröder spielen. Totlachen
Milan
Das Poster ist schon gut, aber im Trailer passt er nicht.
GrafSpee
Zitat:
Original von Milan
Das Poster ist schon gut, aber im Trailer passt er nicht.

Das ist kein Poster, das ist ein Magazin Cover, auch sah er früher ja anders aus als Heute. Ich finde zumindest der Darsteller ist ganz gut gewählt.

GregMcKenna
Da ist er ja auch der junge Bush. ^^ Heino Ferch als Gerhard Schröder wär schon was. Der typische Deutsche: Groß, stark, schwarzhaarig. Yay.

Toby Jones als Carl Rove sieht auch nicht schlecht aus. Aber Rumsfeld hat man sehr verdünnt. ^^
MadMax
Teaser Poster

Na ja, mal wieder nichts besonderes.
Ollywood
Also ich finde das Poster sehr gut.
Genauso wie den Trailer.
Bin mir sicher das wird Oliver Stone's umstrittenster Film. Grins
Dewey
Kaum zu glauben, dass so ein Kerl Präsident geworden ist, nach so einer Jugend. Auf jeden Fall ein sehr guter Trailer. Scheint wieder ein sehr kontroverser Stone-Film zu werden.
Das scheint wohl entgültig der große Durchbruch für Josh Brolin zu sein, nachdem er in der Vergangenheit nur immer der "ewige Zweite" war und dies nun seine erste große Hauptrolle ist.
Werde mir den Film zwar nicht im Kino ansehen, aber der wird auf jeden Fall geguckt. Scheint sehr interessant zu werden.

Bush sen. (James Cromwell): "Who do you think you are? A Kennedy? You're a Bush! Act like one!" Freaky
Der siebte Samurai
David X
Also ich glaube der Film wird von den Kritikern zerissen und genau deshalb wird er genial Gute Arbeit
Ein Film der beide Lager spalten wird und unzufrieden lassen wird einfach ein Film der Provozieren wird kritisch sein wird (an beide seiten) aber auch witzig sein wird.
Ich schu ihn mir aufjedenfall an Gute Arbeit
Ollywood
Also ich glaub nicht mal, dass der Film derart zerissen wird.
Er wird aber mit Sicherheit die Zuschauer in 2 Lager spalten.
Da bin ich mir sicher. Grins
Data
Hab grad den ersten Trailer gefunden:

Trailer:
W.

Ich muss gestehen, das ganze sieht bis jetzt gar nicht mal sooo schlecht aus, wie ich es mir zuerst ausgemalt habe. Josh Brolin sieht für mich zwar noch immer nicht nach Bush aus, spielt dafür aber ordentlich, nach dem, was ich bis jetzt beurteilen kann. Auch der restliche Cast ist schlichtweg großartig.
Hoeriman
Der Trailer ist tatsächlich nicht übel. Ich bin zwar ein totaler Anti-Bus(c)h-Mann, aber laut den Szenen aus dem Trailer scheint Georgieboy doch ne recht tourbulente Teeniezeit gehabt zu haben. Und der Weg zum Präsidenten unter der Fuchtel seines Vaters war sicherlich auch nicht gerade leicht für ihn. Einen Kinobesuch ist er allerdings nicht wert (Es sei denn ich erwische ihn in ner Sneak).

KAnn es aber sein, dass Stone keine allzu trockene Biograpgie machen möchte. Allein schon der rosane Punkt, der einen durch den Trailer verfolgt und die Hintergrundmusik lassen darauf schliessen, dass er mit einer gewissen Prise Humor an Bush's Leben geht.

Was die Schauspieler betrifft... Naja! Im Trailer gibt es ja eine schöne Zusammenfassung der Schauspieler und ihren Rollen. Aber Josh Brolin passt net so ganz in die Rolle des noch amtierenden US-Präsidenten.
Der siebte Samurai
Neuer Szenen-Clip aufgetaucht

zur News
Stink_Nase
Zitat:
Original von goodspeed
Das Projekt passt doch perfekt, so kann Stone seinen künstlerischen Abstieg fortsetzen. Seine letzten Filme waren, und die Fans mögen meine Ansicht bitte entschuldigen, einfach schlecht. Ich mochte weder WTC noch Alexander. Selbst sein Commandante war nur eine zahme, auf Gefälligkeit getrimmte Berichterstattung ohne Reflektionen oder kritischer Untertöne.

Ich habe mal irgendwo gelesen Stone beabsichtige mit dem Bushprojekt nicht auf der populären Antibushwelle mitzureiten sondern er will den wahren Menschen hinter der Präsidentenfassade zeigen. Wers glaubt wird seelig Nein, Nein

Sehr guter Kommentar. Dem gilt es nichts hinzuzufügen.Ich weiß auch nicht, was der einstige Super-Regisseur Stone zu so einem Nonsens Film treibt Nein, Nein
Der siebte Samurai
Ich würd sagen - Abwarten - oder ?

Ich glaub der Film wird schon passen .
WTC war ein Griff ins Klo - keine Ahnung was ihn da geritten hat . Alexander hat aber schon einige Fans - zum Beispiel mich großes Grinsen .
Und der neue Clip sieht doch recht ordentlich aus - der Film könnte schon in Ordnung sein .

Zitat:
Ich habe mal irgendwo gelesen Stone beabsichtige mit dem Bushprojekt nicht auf der populären Antibushwelle mitzureiten sondern er will den wahren Menschen hinter der Präsidentenfassade zeigen.

Was ja löblich ist .
Viel interesanter ist aber seine Aussage , dass sowohl für Bush Fans , als auch für Gegner jede Menge Überaschungen dabei sein werden .

Mal abwarten , wies wird - ist immerhin Stone - 2 Regieoscars und so .
Black
Soll Schröder jetzt wirklich da auftreten oder war das nur ein Joke?
Der siebte Samurai
Poster-Serie zum Film

hier entlang
Jim_Dandy
Zitat:
Original von Der siebte Samurai
Poster-Serie zum Film

hier entlang

Herrlich...leider wird der Film aber nicht genau in die Kerbe schlagen wie die Poster es zumindest bei mir andeuten bzw. wirken....