W. (Oliver Stone)

MadMax
Thandie Newton und Ioan Gruffudd in "W"

Click
Fuhayo
Zwei Sachen die ich nicht Mag

Bush
und Oliver Stone......

Werd mir diesen Film garantiert nicht ansehen.
quattropack
Die Bush Biographen durften jetzt das Script einsehen und kommentieren :

http://www.hollywoodreporter.com/hr/cont...76286155ef704a6

Wie zu erwarten, sind die Reaktionen nicht gerade positiv :

"President George W. Bush is a foul-mouthed, reformed drunk obsessed with baseball, Saddam Hussein and a conflicted relationship with his dad. Or at least that's how he's portrayed in the script for Oliver Stone's upcoming feature "W." "

Das paßt eigentlich zu dem Eindruck, den ich von Bush habe. Wenn er im Film so rüberkommt, hab ich kein Problem damit. Grins
Milan
http://themovingpicture.net/first-look-j...s-george-w-bush

Gar nicht so schlecht. smile Nur etwas dicker sollte der sein! großes Grinsen

Das Drehbuch les ich mir vielleicht auch mal durch.
Herbert West
och jo, der kommt ihm schon recht nah, bin zufrieden mit der auswahl des schauspielers Gute Arbeit

aber der film selber macht mich so viel an wie ein kaputter turnschuh, den muss ich mir nicht unbedingt geben Nein, Nein
Bübü
Der Schauspieler sieht im würklich recht ähnlich, wie der aus postal.

Als ich bei der startseite das hier gelesen habe

"Wer könnte so einen Stoff wohl besser verfilmen als Oliver Stone, der bereits mit seinen kritischen Polit-Dramen wie "JFK - Tatort Dallas" oder "Geboren am 4. Juli" für heiße Diskussionen sorgte."

Da dachte ich mir so, wer es besser könnte? Michael Moore fröhlich . Hätte ich lieber gesehen aber mal sehn. Ich mag ja Oliver Stone filme. Mag sogar jeden ausser Platon und natural born killers. Sonst mag ich jeden stone film.

Aber um was soll es den schon gross gehen im film?! Kann mir vorstellen, das der film recht langweilig ausfallen wird Ugly-Grübel
Scylla
Der Schauspieler ist echt gut getroffen,aber nach dem ich BUSH eh nicht mag Kopf an die Wand! ist der Film auch nix für mich großes Grinsen
Alodon
naja, auf dem rechten Bild sieht er tatsächlich aus wie Bush... allerdings erst Bush nach einem harten Boxkampf großes Grinsen Richtig zusammengestaucht
Frank Castle
US-Startdatum bekannt

Wie Variety berichtet hat sich Lionsgate die US-Vertriebsrechte an dem Film gesichert und auch gleich ein Startdatum für den Film präsentiert.

Demnach soll das Projekt, dessen Budget unter 30 Millionen Dollar liegen soll bereits am 17. Oktober den Weg in die US-Kinos finden. An diesem Termin, der drei Wochen vor den US-Präsidentschaftswahlen liegt startet bisher ebenfalls "Max Payne".

In Deutschland wird der Film von "Condor Films" vertrieben.

Quelle: Variety.com
Evilution
Wird das denn jetzt ein Bush-kritischer Film oder wird er in den Himmel gelobt?
SlaveOfLove
Ein Film über Bush? Mit Bush? Wenn es nur ein Film über ihn wird, wird es langweilig, aber wenn dann noch sein ebenfalls untalentierter Vater und rassistischer Opa vorkommen, könnte ich mir den antun.
Fakt ist aber, es wird keine Hetzkampagne bzw. Liebeserklärung an Bush, somit bleibt das projekt eher doch uninteressant.

Ausser Stone übertreibt es wie damals in Midnight Express, dieser P...!
Frank Castle
Es gibt einen ersten Teaser-Trailer zu sehen:

Hier

Noch nicht sehr viel zu sehen...ich warte auf einen echten Trailer, wobei ich ein Erscheinen des Filmes hierzulande noch immer schwer bezweifle.
KnoxviiLLe
Bush-Film lässt Republikaner bangen

Skandal-Regisseur Oliver Stone will Amerika mit einem neuen Film provozieren: einer Biographie von Präsident Bush. Anhänger beider Parteien sind in Aufruhr. Die Demokraten glauben, dass "W" in dem Film viel zu kumpelig rüberkommt - die Republikaner fürchten Schaden für ihren Wahlkampf.

Washington - Es gibt eine Reihe von Wegen, Oliver Stones Interesse zu wecken. Man kann ein tragischer Held sein wie John F. Kennedy, dann produziert der Star-Regisseur ein Drama ("JFK"). Oder ein angriffslustiger Kriegsherr ("Alexander"). Oder ein berüchtigter Geheimniskrämer und Gesetzesbrecher ("Nixon").

Manche halten George W. Bush für eine Mischung aus allem. Das allein ist aber nicht der Grund, warum er zum Protagonisten des jüngsten Stone-Streifens wurde. "Bush ist witzig", vertraute der Filmemacher jetzt dem Blatt "Entertainment Weekly" an. "Er albert herum, zieht häufig Gesichter. Er ist nicht wie andere Präsidenten. Damit kann man ein bisschen Spaß haben."

Also sind auch Schmunzler zu erwarten, wenn der Film über das Leben und Wirken des 43. Präsidenten der USA unter dem schlichten Titel "W" am 17. Oktober in die Kinos kommt - mit Josh Brolin in der Rolle Bushs. Am Montag hat Stone die Dreharbeiten in Louisiana begonnen. Vorher gewährte er in einem Exklusivinterview mit "Entertainment Weekly" erste Einblicke in das Drehbuch, das bislang weitgehend unter Verschluss war.

wie Bush vom Alkoholiker zum mächtigsten Mann der Welt aufgestiegen ist. Stone wolle ein wahrheitsgetreues und ausgewogenes Porträt von Bush anfertigen. Sowohl für Bush-Anhänger als auch für seine Kritiker werde es Überraschungen geben, so der Regisseur.
burtons
Zitat:
Original von Frank Castle
Noch nicht sehr viel zu sehen...ich warte auf einen echten Trailer, wobei ich ein Erscheinen des Filmes hierzulande noch immer schwer bezweifle.

Alleine aus Kuriosität würden sich viele Leute den Film antun denke ich. Ist ja das gleiche wie mit WTC, der war ja jetzt auch nicht sooo der Flop.

Für mich ist der Film aber neben "Walküre" ein absolutes No-Go.
Freddy
ach Stone ist doch kein Blockbuster Regiesseur, der Film wird bestimmt ein Flop, und potentielle Rep.-Wähler gucken sich Filme von einem in ihren Augen Gras paffenden Idealisten nicht an.
Ollywood
Bestaunt den 1. Trailer Grins

http://www.filmering.at/component/option...ectlink/id,429/

Toller Trailer Gute Arbeit
Kennymccormack
Interessanter Trailer, werde mir den Film auf jeden Fall angucken, da ich ein großer O. Stone fan bin, mochte abgesehen von NBK und WTC alle seine Filme.
Der Cast sieht auch sehr gut aus, also ich freue mich. großes Grinsen
Der siebte Samurai
Also ich find den Trailer saugeil - ist immerhin auch ein Stone-Film .
Dennoch weiß ich noch nicht , ob mir der Film inhaltlich gefallen wird .
Bush ist ne Bestie - und solange sie DAS nicht vergessen - bin ich mit allem zufrieden . Es kann auch ruhig darum gehen - diesen Mann ein wenig in ein feineres Licht zu rücken - zu zeigen , dass er auch nur ein Mensch ist . Nur sollte man in keinem Film vergessen , zu was er fähig ist .

Aber Stone macht das schon . Glaub nicht , dass er zwei mal hintereinander einen megapatriotischen Film macht .

Ich glaub hier erwartet uns wieder ein klassischer , unkonvenzioneler Stone .
Film Nr.4 auf mener Most Wanted Liste Gute Arbeit
GrafSpee
Haha, der Trailer gefällt mir richtig, am Anfang dachte ich aber das wäre ein Trailer zu einem anderen Film. Allerdings mal sehen in welche Richtung der Film dann nachher wirklich geht denn über Bush einen Film zu machen stelle ich mir schon schwer vor. Weil er auch dazu wie geschaffen ist veralbert zu werden. Auch glaube ich nicht das man es schaffen wir seine ganzen Fehler in einen Film zu verarbeiten. Grins
Freddy
geschockt hatte Bush so eine durchzechte Jugend? wusste ich gar nicht...

also der Anfang im Trailer schaut überraschend gut aus, hoffentlich verkommt der Film nach diesen Szenen nicht zu einem langweiligen Polit-Schinken. Erst die Kritiken abwarten, ohne Vorwarnung seh ich mir den nicht an