Keinohrhasen 2

Towlie
Keinohrhasen 2 (Komödie)
Deutschland 2009

Kinostart: Voraussichtlich 2009
Verleih: Warner

Regie:
Til Schweiger

Drehbuch:
Anika Decker
Til Schweiger

Schauspieler:
Til Schweiger
als Ludo
Nora Tschirner
als Anna
Matthias Schweighöfer

Das frisch verliebte Paar Ludo (Til Schweiger) und Anna (Nora Tschirner) hat mit den Problemen des Alltags zu kämpfen.

Quelle

Auf der offiziellen Website zu Keinohrhasen kann man auch an einem Gewinnspiel teilnehmen, bei dem man die Chance hat sein lustigstes, traurigstes, peinlichstes... Erlebnis im Drehbuch zu Keinohrhasen2 verewigen zu lassen.
Pinni
Ein zweiter Teil kommt, wer hätte das gedacht. Sehr gut das die Haupt-Darsteller alle wieder mitmachen, wäre ja auch doof wenn nicht Hammer

Freu mich schon auf die Zitate von Nora Tschirner Grins
Schlafanzug
Naja ich steh dem Film eher skeptisch gegenüber.. warum muss man zu jedem guten Film ne Fortsetzung drehn?? Immer diese Geldmacherei... Naja die beiden Hauptdarsteller sind wieder mit dabei,jez wart ich mal den Trailer ab... wobei das ja noch ne Weile dauern kann^^
Tweety
Also bin da der gleichen Meinung wie Schlafanzug. Ist denn da ein zweiter Teil wirklich nötig? Muss man sich wieder 90 Minuten anhören wie vierjährige einstudierte Schimpfwörter in die Kamera sagen? Ganz zu schweigen von dem lieben Til Schweiger der sich wieder als der Macker selbst darstellt? Augen rollen

Naja, wenigstens ist Nora Tschirner auch dabei. Die hat schon Keinohrhasen gerettet, dann wird sie auch Keinohrhasen 2 retten.
Mal sehen wie der erste Trailer wird.
Jana
Keinohrhasen 2?? Och nö oder? Also ich find da kann man auch drauf verzichten. Keinohrhasen war wirklich ein super Film aber dann noch nen zweiten Teil...also ich find das überflüssig. Man sollte es dabe belassen.
Das Metall
Hier hab ich was für alle Keinohrhasen Fans:

Zitat:
Hallo, lieber "Keinohrhasen"-Fan!

Die Romantik-Komödie "Keinohrhasen" von und mit Til Schweiger ist der deutsche Kinoerfolg des Jahres 2008, für dessen Script er sich von Anekdoten seiner Freunde inspirieren ließ.

Nun geht die turbulente Liebesbeziehung zwischen dem Schwerenöter Ludo und Anna, seiner widerspenstigen Chefin auf Zeit, in die nächste Runde. Til arbeitet bereits am Drehbuch für "Keinohrhasen 2" und möchte, dass du mitschreibst:

Werde Til Schweigers Co-Autor für "Keinohrhasen 2" und sende ihm bis zum 31. Juli 2008 die lustigsten und frechsten, peinlichsten und originellsten, romantischsten und wildesten Geschichten, die du je erlebt hast!

Teilnahmeformular auf www.cinestar.de!

Aus allen Einsendungen wählt Til Schweiger dann die schönsten Erlebnisse aus, die in "Keinohrhasen 2" mit verfilmt werden und dann auf der großen Kinoleinwand zu sehen sind!

Es warten tolle Gewinne auf dich!

1. Preis: Set-Besuch beim Dreh von "Keinohrhasen 2"
inkl. Hin- und Rückfahrt mit der Deutschen Bahn sowie Hotelübernachtung für den Gewinner und eine Begleitperson

2. Preis: 2 Karten für die Premiere von "Keinohrhasen 2"
inkl. Hin- und Rückfahrt mit der Deutschen Bahn sowie Hotelübernachtung

3. Preis: Nennung des Gewinnernamens im Abspann von "Keinohrhasen 2"

4. Preis: Verlosung einer Kinovorstellung von "Keinohrhasen 2"
für den Gewinner und seine 10 Freunde

5. Preis: Veröffentlichung der Story auf der CineStar-Homepage

Jetzt mitmachen, wir freuen uns auf deine Einsendung! Viel Spaß und Erfolg wünscht dir dein CineStar-Team!

Das ganze wir don CineStar und Til Schweiger gesponsert.

Also schreibt mal Eure romantischsten, wildesten oder verrücktesten LoveStories bzw. Erlebnisse die ihr so hattet. großes Grinsen

Das dürfte was für Jo sein, dem großen Keinohrhasen und Fan Fiction Anhänger. großes Grinsen
JosephWilliam
Zitat:
Original von Das Metall
Das dürfte was für Jo sein, dem großen Keinohrhasen und Fan Fiction Anhänger. großes Grinsen

Du wusstest, dass ich hier rein gucke und das sehe, gell. Grins Ugly-LOL

Mmmh... Ugly-Grübel Wundert mich eigentlich, dass das erst jetzt hier online geht - auf der offiziellen Homepage steht das schon länger.

Mal schauen, ob ich da was hinschicke. Hab schon einiges lustigstes und freches, peinliches und originelles, romantischstes und wildes erlebt, aber ob sie sich davon was für's Film eignet weiß ich nicht. Grins

Wir werden sehen. Augenzwinkern