Heavy Metal (David Fincher)

Carsten2005
"Heavy Metal" basiert auf dem gleichnamigen Magazin, welches 1977 auf den US-Markt kam und dort Autoren die Chance gab, ihre oft gewalttätigen und erotisch angehauchten Geschichten zu veröffentlichen. Das Magazin ist immer noch eine enorm starke Marke und ließ schon Anime-Filme herausbringen. Einer erschien 1981 auf dem dann 2000 ein Sequel folgte.

Die aktuelle Kinoleinwand-Version (Anime) ist eine ganz besondere, denn sie besteht aus 8-9 Segmenten von denen jedes von einem anderen Regisseur gestaltet wird.

Paramount Pictures hat bisher David Fincher (Fight Club, Panic Room, Sieben), Kevin Eastman (Teenage Mutant Ninja Turtles) und Tim Miller (Zéro deux) als Regisseure gewinnen können.

Wer bei "Heavy Metall" für die restlichen 5-6 Segmente die Regie übernehmen wird, wird demnächst bekannt gegeben.

Quelle 1
Quelle 2
Fuhayo
Es wäre Sehr stark wenn ein neuer Heavy MEtall Film kommen würde smile
Ich liebe den Mix aus Gewalt und Vollbusigen Leichtbekleideten Frauen.
burtons
Thread verschoben! Schliesslich ist es ein Zeichentrickfilm.

Die deutschen Newsmeldungen haben dies natürlich nicht berücksichtigt!
Quelle: >>joblo<<
-=Zodiac=-
Paramount scheint aber auf David Fincher inzwischen abzufahren wenn man seine zukünftigen Projekte mal so zwischen den beiden anschaut...
goodspeed
Tim Miller ( Anbeten ), Kevin Eastman und Fincher. Das klingt nach einem filmischen Sahnehäubchen. Wenn die restlichen Regisseure auch so wagemutig ambitioniert ausgewählt werden dann darf ich mich getrost glückseelig nennen!
Mediensüchtiger
Seh ich genauso. So ein Gemeinschaftsprojekt kann definitiv was besonderes werden. Könnte mir vorstellen das det ganze so ähnlich wie 300 aufgebaut werden könnte. So Episodentechnisch ist aufjedenfall was spannendes. (und auch recht unterhaltsam für die Regie Stühle)

Ich hab mal wieder richtig Bock auf den alten Film bekommen smile