DarkWizard
In den Untiefen des HarryPotter-Xperts.de-Forums gefunden:
Fanpetition für John Williams als Komponist des finalen Teils
Da David Yates weiterhin Regiessur ist eißt das natürlich auch, dass sein Stammkomponist Nicholas Hooper wohl bis zum bitteren Ende dabei sein wird. Ein Grund für die JW-Fans in Trauer zu versinken und im Zuge einer natürlichen Trotzreaktion eine Fanpetition zu starten.

Nun, ich persönlich denke ja, dass der gute Mr Williams in den nächsten Jahren zusammen mit seinem Stammregiessur Steven Spielberg genug ausgelastet sein wird und, dass er wohl NIEMALS zurückkehren wird - ich für meinen Teil hoffe es! *vor wütenden JW-Fans wegduck*
Wer es trotzdem nicht lassen kann für den gibts folgenden Link zur Petition:
http://www.ipetitions.com/petition/Williams_Potter_Hallows/
Ich persönlich bleib dabei: Nicholas Hooper hat im "Phönix" hervorragende Arbeit geleistet - bei "Posession" krieg ich jedes Mal ne Gänsehaut - und ich bin schon mächtig gespannt was er musikalisch beim "Halbblutprinzen" aus dem Hut zaubert. Williams (vor allem in Teil 1 und 2) und Doyle haben mir zu sehr auf Orchesterkrawall gesetzt. Vorallem Doyle sorgt bei mir regelmäßig für Gehörschädigungen.
Carsten2005
Das dürfte doch wie weiblichen Fans freuen
Harry lässt die Hosen runter!
Daniel Radcliffe soll im siebten Potter eine Nacktszene spielen.
Klick
Pyro 91
Und die männlichen Fans gehen nicht ins Kino
Scylla
| Zitat: |
Original von Carsten2005
Das dürfte doch wie weiblichen Fans freuen
Harry lässt die Hosen runter!
Daniel Radcliffe soll im siebten Potter eine Nacktszene spielen.
Klick |
Darin hatt er ja schon Übung
bei seinem Theaterauftritt ,sieht man ihn ja auch nackig
Colossus
Als würde das irgendjemand sehen wollen.
Tall Tree
Original von Colossus
Als würde das irgendjemand sehen wollen.
|

Wie trocken das rüberkommt...
Ne, auf keinen Fall, muss ich auch nicht haben.
delta
als ich heute morgen dat in der Bild gelesen habe kam mir fast das essen hoch
ich meine wen interessiert das ... das er für wenige Sekunden nackt sein wird...andere sind mehrere Stunden vor der Camera und da wird nicht so eine Sensationslust verbreitet..
naja ein Grund weniger den Anzusehen...vorallem in Teil 1 oder 2
Ant3x
ich überlede gerade die ganze zeit in welcher szene das wohl seien wird?!
kann eigentlich nur die szene sein, wo er SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
der Hirschkuh folgt und in den See bringt
SPOILER ENDE
Tweety
Original von Ant3x
kann eigentlich nur die szene sein, wo er SPOILER (Zum lesen den Text markieren!) der Hirschkuh folgt und in den See bringt SPOILER ENDE |
Ja, aber war er da nackt?
Ansonsten überlege ich auch schon, in welcher Szene das ganze denn sein soll. Aber wahrscheinlich ist es wieder eine Bildente.
Ant3x
Original von Tweety
Original von Ant3x
kann eigentlich nur die szene sein, wo er SPOILER (Zum lesen den Text markieren!) der Hirschkuh folgt und in den See bringt SPOILER ENDE |
Ja, aber war er da nackt?
Ansonsten überlege ich auch schon, in welcher Szene das ganze denn sein soll. Aber wahrscheinlich ist es wieder eine Bildente. |
naja im buch steht schon dass er sich auszieht bevor er
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
in den See springt um den Horkrux zu holenSPOILER ENDE
DarkWizard
Ich weiß welche Szene:
Auf seinem Streifzügen durch Großbritannien hinterlässt er eine Spur der Verwüstung und Vergewaltigt zum Schluss im Endkampf auch noch Bellatrix und Ginny gleichzeitig!SPOILER ENDE
Sorry, mit mir gehts grad wieder rund.

Aber ich finde es so lustig wie sich alle (Männer!!!) darüber aufregen.
Aber echt mal; dieser Radcliff ist schon heiß, oder?

Ant3x
1. NEIN ist er nicht
2. ich rege mich doch gar nicht auf
melbone
Original von DarkWizard
Aber echt mal; dieser Radcliff ist schon heiß, oder?
|
Naja mein Typ ist er nicht

da find ich Rupert Grint besser
Aber jetzt mal ehrlich, glaubt ihr wirklich das Daniel Radcliffe in "Harry Potter" komplett nackt zu sehen sein wird? Also ich bezweifle das, beim "Feuerkelch" wurde auch erst groß angekündigt das Radcliffe eine Nacktszene haben wird, was sich letztendlich als total harmlos herausgestellt hat, ich glaube jedenfalls nicht daran das wir Daniels "Zauberstab"

zu sehen bekommen.
Bloodraven
Man wird ihn sicherlich nicht nackt sehen. In dem Fall würde der Film ein R bekommen und soetwas gibts einfach in den USA nicht für einen Potter Film
Ethan H.
Achtung Szenespoiler zu "HP and TDH"
Es ist die Szene am Bahnhof gemeint, diese Zwischenwelt als Harry mit Dumbledore redet.
SPOILER ENDE
RickOne
Original von Bloodraven
Man wird ihn sicherlich nicht nackt sehen. In dem Fall würde der Film ein R bekommen und soetwas gibts einfach in den USA nicht für einen Potter Film
|
Eben ! Als ob die Potter zu einer Skandal-Nudel machen würden
Ant3x
Original von Ethan H.
Achtung Szenespoiler zu "HP and TDH"
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!) Es ist die Szene am Bahnhof gemeint, diese Zwischenwelt als Harry mit Dumbledore redet. SPOILER ENDE |
wie kommst du darauf? die rede ist doch vom ersten der beiden teile und diese szene ist ganz am schluss, also teil 2
Tall Tree
Naja, ich glaube, Will Smith konnte man in
I, Robot auch nackt sehen und der hatte keine R-Beschränkung. Wer redet denn davon, dass man seine Intimzone sehen muss?
Oah ne, ich muss mich ablenken. Ich hab' eindeutig zu lange darüber nachgedacht...
DarkWizard
Hach, wie sich unsere Männer alle ziehren.

Käme Angelina Jolie nackt in Potter 7 vor sähen die Kommentare sicher ganz anders aus.