H3 - Halloween Horror Hostel

alpa
Zitat:
Original von Semizero
Ich frag mich echt, ob die Pro7 Leute davor gesessen sind und gesagt haben "mann ist der witzig"...der ist ja sowas von schlecht mit minimalen lustigen Momenten Kopf an die Wand!

da wird kaum jemand beurteilen ob der "witzig" ist sondern ob die leute dumm genug sein werden um ihn sich anzusehn.

und wenn man sich den thread hier anschaut gibts wohl doch genug leute die sichs anschaun obwohl sies so schrecklich scheiße finden..
J.Preston
Zitat:
Original von alpa
Zitat:
Original von Semizero
Ich frag mich echt, ob die Pro7 Leute davor gesessen sind und gesagt haben "mann ist der witzig"...der ist ja sowas von schlecht mit minimalen lustigen Momenten Kopf an die Wand!

da wird kaum jemand beurteilen ob der "witzig" ist sondern ob die leute dumm genug sein werden um ihn sich anzusehn.

und wenn man sich den thread hier anschaut gibts wohl doch genug leute die sichs anschaun obwohl sies so schrecklich scheiße finden..

Genauso wie Dieter Bohlen in seinem Film sagt: "Und dann kam plötzlich der Erfolg und das obwohls niemand gehört haben will"
Semizero
ich hab inzwischen schon lang auf Fußball umgeschalten...hab nur kurz in der Halbzeit 'ne Minute nochmal reingeschaut....wird nicht besser
Milan
Ich hab mir den Film angesehen! Wusste zwar das er scheisse wird aber naja... großes Grinsen

Ich zitiere mal Diether Bohlen: "Der Film war super...super scheisse!"

Das trifft auf den Film zu. Ich habe jediglich mal kurz am Anfang gelacht, als das mit dem Koch kam und das die Puppe die Stimme von Spongebob hatte. Also insgesamt zwei kleine Lacher in einem 75-Minuten Film. Vorallem am Ende fand ich ihn total schlecht...

Aber es hat auch positives:

- Der Film ist kurz.
- Freddy wurde wenigstens verschont (nur im Radio erwähnt).

Ich kann nur hoffen das sie Macher von "Date Movie", "Epic Movie" und "Meet The Spartans" nicht auf die Idee kommen das Horror-Genre zu parodieren...

Beim nächsten Mal werde ich nicht einschalten, erst wenn die Western-Parodie kommt! großes Grinsen
Batista07
Also ich habe mir den Film auch mal angeguckt und muss sagen, dass der Film einfach nur dumm ist! Also hab zwar hier und da mal gelacht, aber auch nur weil Axel Stein so geil wargroßes Grinsen
Here comes the Pain
Zitat:
Original von Batista07
Also hab zwar hier und da mal gelacht, aber auch nur weil Axel Stein so geil wargroßes Grinsen

Dito...

Das war wohl auch das Einzige, was wirklich erwähnenswert an dem Ganzen Film war!
War auch nur eher ein Zufall, das ich den Film gesehen habe!
Ich hatte von vornherein keine großen Erwartungen, was die deutschen Produktionen, besonders die von Pro7 (ähnlich wie der Märchen Quatsch vor einiger Zeit) angeht!
kinski
H3 war zum Glück nicht ganz so schlimm wie ich es befürchtet hatte ... aber viel hat auch nicht gefehlt. Die zu erwartenden platten Gags am Fließband mit ner Horde unmotivierter Darsteller, denen man sichtlich ansieht, dass sie jeden ihrer Gags schon 100mal im deutschen TV gebracht haben.
Manche Witze waren so platt, dass man sich echt wundert, dass es wirklich noch Leute gibt die sich trauen solche Kalauer zu bringen. Der witzigste und beste Darsteller der ganzen Chose war ... die Eule ! Okay, der Tramitz ging auch noch. Ansonsten gilt für den Streifen das alte Video-Prinzip : aufnehmen, angucken, zurückspulen, überspielen, vergessen.

3 / 10
Das Metall
Ich mir den Film gestern nebenbei auch mal angetan. Gute Arbeit

Hatte ja noch nichts erwartet, aber H3 hat meine schlimmsten Erwartungen noch unterboten. großes Grinsen Für den Film hat Pro7 wohl 18,95 € ausgegeben. Und die sind für das Benzin in der Kettensäge draufgegangen. Freaky

Das man sich mit sowas ins TV traut. Ugly-Grübel Man hätte doch wenigstens ein paar Comedians oder Amateurschauspieler nehmen können... anstatt.. ähh DAS.

Und die "Gags"...Da schreiben wir ja in 10 min. im "Guten Morgen Thread" noch bessere Kalauer als die im ganzen Film. Totlachen

ICh vergebe noch einen Punkt für die MItwirkung von Spongebob. Freude

1/10

Dieses Dörtes Dancing hab ich mir erspart und auch die restlichen "Parodien" laufen ohne mich.
Herbert West
An die leute die den dreck gesehen haben...
wie ist denn so die verarsche von frank the giant rabbit aus donnie darko ausgefallen? ich bin froh den film nicht gesehen zu haben wenn ich mir die bewertungen der anderen hier so ansehe Gute Arbeit
RigaLeader
Zitat:
Original von Herbert West
wie ist denn so die verarsche von frank the giant rabbit aus donnie darko ausgefallen?

Hab mir glaub ich ne viertel Stunde davon angesehen. Hab dann auch die DD Verarsche mitbekommen. Ein kiffender und schlecht parodierter Möchtegerngangster-Hase. Nein, Nein Kurz danach war es dann auch vorbei.
Black
Ich habe extra das Lernen für 'ne wichtige Arbeit unterbrochen, weil ich mir den Film ansehen wollte.
Ein großer Fehler, denn der Film war echt totaler Schrott SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
nur die Anfangsszene mit Tim Mälzer war noch okay
SPOILER ENDE doch der rest war nur noch grottenschlecht, besonders Mike Krügger als Jason Verschnitt

1/ 10 Michael Meiers
Hulk
Schon seit fast zwei Jahren habe ich den TV-Empfang bei mir gekappt....

... und das ist gut so. Gestern war ich bei einem Kumpel, der hatte den Film aufgenommen und mir das Tape ausgeliehen. Ich dachte "Mit Mike? Gib demFilm 'ne Chance"...

... Den Mike hab' ich echt geliebt. Als Kiddie ist seine Platte "Mein Gott, Walter!" rauf und runter gelaufen, die Filme mit Gottschalk gehören zu meinen deutschen 80er-Favourites. Der gute Mike war wirklich mal GROß! Aber das da?

C'mon, sich soooo verheitzen zu lassen - der muss tatsächlich in Geldnot stecken.

OK, es gab haufenweise Anspielungen wie Michael Meier, Rosemary (die Mutter des "Babys"), der Donny-Darko-Hase, Thriller, die Augen-Suppe, das Video-Tape, der "nur 'ne Fleiswunde"-Gag aus "Ritter der Kokosnuss" und ... äh, Spongebob. Aber richtig witzig war das alles nicht. Naja, TV-Niveau eben...